Pogba zu Chelski <3

  • Guckt mal, wer in London chillt!


    Nach den ganzen Gerüchten nun schon solcherlei Sichtungen.
    Wäre die erste Verpflichtung diese Saison, über die ich mich persönlich freuen würde.


    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Und über Costa und Fabregas hast dich nich gefreut oder wie? Aber wenn die jetz ernsthaft noch Pogba holen wollens sies aber wirklich wissen. Und dann auch noch die verliehenen Spieler, die zurückkommen. Chelsea in absoluter Übermachtsform wenns so weiter geht. Gesetzt die Leute passen ins Konzept, wovon ich überzeugt bin :chu: :chu:

  • und ich hatte noch die hoffnung der wechselt zu hansa na toll

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Und über Costa und Fabregas hast dich nich gefreut oder wie? Aber wenn die jetz ernsthaft noch Pogba holen wollens sies aber wirklich wissen. Und dann auch noch die verliehenen Spieler, die zurückkommen. Chelsea in absoluter Übermachtsform wenns so weiter geht. Gesetzt die Leute passen ins Konzept, wovon ich überzeugt bin :chu: :chu:


    Bleib mal auf dem Boden, Freundchen.
    Und nein, über Costa und Fabregas habe ich mich persönlich nicht "gefreut" - finde die cool und fähig und alles, aber Pogba ist der erste, den ich vorher schon gefeiert habe und den ich auch als Typ fresh finde.


    Außerdem hat man von Costa seit Wochen nichts mehr gehört und es ist noch nichts bestätigt - ich bleibe da vorsichtig. Wenn Lukaku bleiben - und spielen (!) - würde, wäre das 93615378 mehr wert.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Bleib mal auf dem Boden, Freundchen.
    Und nein, über Costa und Fabregas habe ich mich persönlich nicht "gefreut" - finde die cool und fähig und alles, aber Pogba ist der erste, den ich vorher schon gefeiert habe und den ich auch als Typ fresh finde.


    Außerdem hat man von Costa seit Wochen nichts mehr gehört und es ist noch nichts bestätigt - ich bleibe da vorsichtig. Wenn Lukaku bleiben - und spielen (!) - würde, wäre das 93615378 mehr wert.


    Loool, wie wenig Ahnung du hast :D Und von Costa hört man seit 2-3 Wochen nichts mehr, weil der Transfer seit 2-3 Wochen bestätigt ist. Und Lukaku wird sicherlich vorerst bleiben, aber könnte gegen Winter auch schon gehen, je nachdem wie er sich mit der Zeit auf der Bank anfreunden kann. Costa wird #1 sein, das is doch ganz klar. Und Pogba ist ein junges Talent, sollte der Transfer zustande kommen, wird Fabregas vorerst höchstwahrscheinlich weitaus wichtiger für den großen Erfolg sein.


    Immer diese Leute, die Lukaku hypen. Klar feier ich ihn auch, vorallem weil er noch so jung ist. Aber er hat doch schon angekündigt, dass er unbedingt spielen will, wie das bei Everton der Fall war und das wird er doch neben einem Diego Costa, wenn er nicht floppen sollte nicht schaffen. Bei der WM auch Totalausfall... Ich glaub, dass er sogar nocht mit Torres rotiert wird als Zweitstürmer. Kann sich über die Saison aber auch völlig anders entwickeln, weiß man ja nie, aber sinnvollste Prognose ist, dass Costa als erster Stürmer spielt.

  • Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob Chelsea wirklich die ideale Wahl für Pogbas Entwicklung wäre. Im Prinzip kann er sich den Verein ja fast aussuchen bei seinem Talent. Unter 60mio. wird da eh nix gehen. Würde mich aufjedenfall freuen, wenn er noch 1 Jahr bei Juve bleibt, da er hier bereits in einem Topklub ist und trotzdem sehr viel Spielzeit braucht die er auch dringend benötigt.
    Außerdem muss so ein Foto wirklich nichts bedeuten.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob Chelsea wirklich die ideale Wahl für Pogbas Entwicklung wäre. Im Prinzip kann er sich den Verein ja fast aussuchen bei seinem Talent. Unter 60mio. wird da eh nix gehen. Würde mich aufjedenfall freuen, wenn er noch 1 Jahr bei Juve bleibt, da er hier bereits in einem Topklub ist und trotzdem sehr viel Spielzeit braucht die er auch dringend benötigt.
    Außerdem muss so ein Foto wirklich nichts bedeuten.


    Der Preis gibt mir auch zu denken. Chelsea hat zwar die Kohle, aber ob man auf Pogbas Position unbedingt aufrüsten muss... Chelsea's Squad wird ja langsam unheimlich groß. Und Mourinho ist ja selbst eher Fan von übersichtlichen Kadern. Wird den ein oder anderen treffen. Und ich wag noch zu bezweifeln, dass Pogba gekauft wird.


    Schätze eher, dass Mourinho noch nen richtig guten Defensivtransfer tätigen will.

  • Zitat

    Original von Kenny7
    Loool, wie wenig Ahnung du hast :D Und von Costa hört man seit 2-3 Wochen nichts mehr, weil der Transfer seit 2-3 Wochen bestätigt ist. Und Lukaku wird sicherlich vorerst bleiben, aber könnte gegen Winter auch schon gehen, je nachdem wie er sich mit der Zeit auf der Bank anfreunden kann. Costa wird #1 sein, das is doch ganz klar. Und Pogba ist ein junges Talent, sollte der Transfer zustande kommen, wird Fabregas vorerst höchstwahrscheinlich weitaus wichtiger für den großen Erfolg sein.


    Komm mal runter, du Fußballlegastheniker. Sie hat nur gesagt, dass sie sich über den jetzigen Transfer mehr als über die anderen beiden freut. Das hat nichts mit Ahnung zu tun.


    Es gab auch noch keine offizielle Meldung Chelseas zu einem vollzogenen Transfer von Diego Costa. Da ist also noch nichts bestätigt. Diego Costa bei der WM btw aber n ziemlicher Überflieger im Gegensatz zu Lukaku. Der wird sich da erstmal verstecken müssen

  • 1. Ist der Transfer perfekt, kannste überall nachlesen. (Hat auch Chelsea bekanntgegeben)


    Ausserdem gabs schon Interviews, dies klar bestätigen. Sogar die genaue Ablösesumme ist draussen.


    2. Hat sie gesagt, Lukaku sei millionenfach besser als Costa.

  • Nein, es wäre 4092854ß19 mehr wert, was sie zum einen wahrscheinlich fußabllerisch meint (vom Können, Entwicklungspotenzial (das bei Costa deutlich geringer ist)) sowie vom wirtschaftlich sinnvollerem Standpunkt aus, dass Lukaku spielerisch stärker als Costa und schon im Verein spielt und daher keine viel zu hohe Ablösesumme kostet. Da liegt sie halt nicht daneben.


    Hab von Chelsea jetzt nur gesehen, dass man eine Einigung bestätigen konnte. Das bedeutet für mich, dass der Transfer nicht durch ist, da noch keine Verträge unterschrieben wurden. Costa wird auch noch nicht im offiziellen Kader aufgelistet

  • Und du zweifelst ernsthaft daran, dass er kommt? Wenn Costa das selbst bestätigt? :thumbup:


    Und soviel mehr wert wäre das sicher nicht, bin mir sicher, dass Costa der Baustein zum Erfolg sein wird. Wesentlich abgeklärter und der Stürmertyp den Chelsea braucht. Und Lukaku spielerisch stärker als Costa? Haha :D

  • Wie gesagt, es ist noch nicht durch und die neue Saison hat schon lääängst begonnen. Davon wurde vorher die ganze Zeit bereichtet und jetzt hört man plötzlich nichts mehr, obwohl man ihn schon läääängst hätte vorstellen können. Irgendwas scheint da also noch quer zu liegen.


    Er ist halt nicht der Stürmertyp, den Chelsea braucht, weil Lukakau deutlich spielstärker ist. Und von der Spielweise cleverer. Ziemlich deutlich sogar

  • Danke Eichel, so kann ich mir das eskalieren und die Erklärungen sparen - du hast da einen kühleren Kopf. Wir werden sehen. Jedenfalls Pogba mein Seelenersatz für Luiz - ich freu mich extrem und hoffe es klappt.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Costa muss ja auch erstmal die WM zu Ende spielen damit da was geht.



    Und Pogba ist zwar jung, aber er ist doch schon bei Weitem über den Status eines üblichen Talentes hinaus. Wenn er kommt dann wird er direkt essenziell wichtig bei Chelsea. Sein fußballerisches Können hat er ja schon in Turin eindrucksvoll gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!