R.in Mitglieder treffen wollen

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Also auf Torch hätt ich schon Bock. Klingt eig. ganz cool, werd das aber erst im nächsten Semester entscheiden. Sind ja bei mir nur noch 30Posts bis zur Blausternigkeit.


    ja wegen 30 posts nehm ichs nicht so genau. ich treff mich halt nicht mit leuten die sich hier nur spontan anmelden um mich dann abzuziehen, du weißt!


  • wir können ja mal zusammen golfen

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Würde gerne stillfree persönlich kennen.
    Scheint n cooler Dude zu sein.


    Hä ihr kennt euch doch???????????

  • Eine (kleine) Auswahl derer, mit denen ich mir ein face to face-Treffen sehr gut vorstellen kann: Retard, PeasOut, eichel, marie, Rewdee, Jaza, Sammy, Schnabeling, 4got10, Nic-O.


    see u soon, guys!

  • ich würde ehrlich gerne mal myfan treffen, nur um zu sehen, was für ein harter noob er sein muss. würde dann aber direkt wieder gehen, weil ich nicht glaube, dass er ein normaler mensch ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Gibt einige, aber die Person die das folgende geschrieben hat würde ich gerne mal treffen, alleine um diese damit aufzuziehen :D


  • Zitat

    Original von Tremm2
    Gibt einige, aber die Person die das folgende geschrieben hat würde ich gerne mal treffen, alleine um diese damit aufzuziehen :D


    Ich war jung & dumm. (& Gott sei Dank habe ich nichts davon getan!)

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Ich war jung & dumm. (& Gott sei Dank habe ich nichts davon getan!)


    Ahahaha sehr gut :D Das letzte hört sich als Einziges halbwegs gut an

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!