"HipHop lebt Vol. 3": Tracklist



  • Wann genau der dritte Teil der von Ex-Freunde von Niemand-Manager Hadi El-Dor initiierten "HipHop lebt"-Samplerreihe erscheinen wird, ist noch unklar. Dafür enthüllte man auf der offiziellen Facebook-Seite des Projekts heute schon einmal die Tracklist.


    Diese umfasst insgesamt 17 Anspielstationen. Für die Tracks zeichnen unter anderem bekannte Acts wie Eko Fresh, Prinz Pi, RAF Camora und Chakuza verantwortlich, aber es finden sich auch Beiträge von Künstlern wie Rockstah, Marc Reis und Sierra Kidd sowie einigen Newcomern wieder. Mit Scotch ist zudem sogar ein Rapper aus dem VBT-Umfeld vertreten.


    Tracklist:
    01. Kosmischer Staub – RAF Camora
    02. Vergangene Tage – Melo
    03. Flucht – Sierra Kidd
    04. Licht – Prinz Pi feat. eRRdeKa
    05. Die fabelhafte Welt der Männer – Galli
    06. New Kid on the Block – Marc Reis
    07. Geblendet & blind – Zlap
    08. Gewinner und Verlierer – Joshi Mizu
    09. Angemessen – Eko Fresh
    10. Brennessel – Rockstah
    11. Ranch Wood Forrest – Scotch
    12. Brandwunde – Ventim
    13. Von der Toyszene demoralisiert – Fey-Z
    14. Musik – RAF Camora feat. Chakuza & Joshi Mizu
    15. Alles easy – STV
    16. MSIH – Fortis
    17. Kein Liebeslied – Puzzle


    Quelle


    [pushit]14474 [/pushit]

  • Haha, die Tracklist.
    So viel zum Thema Hip-Hop. Möchte mir nicht anmaßen darüber zu urteilen ob die Leute Hip-Hop leben bzw. sind oder nicht...aber ist trotzdem keine gute Compliation für einen Sampler mit diesem Namen, keinen der Künstler verbindet man mit Hip-Hop.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Haha, die Tracklist.
    So viel zum Thema Hip-Hop. Möchte mir nicht anmaßen darüber zu urteilen ob die Leute Hip-Hop leben bzw. sind oder nicht...aber ist trotzdem keine gute Compliation für einen Sampler mit diesem Namen, keinen der Künstler verbindet man mit Hip-Hop.


    Vielleicht nicht "keinen", aber ja.


    Zitat

    04. Licht – Prinz Pi feat. eRRdeKa


    feat. eRRdeKa


    eRRdeKa


    Höchste Trauer. Zwischen eRRdeKa und LionT oder Kayef besteht meiner Meinung nach auch kein Unterschied. Aber vielleicht hab ich mich auch zu wenig damit auseinander gesetzt, aber ich will auch gar nicht. Ganz schön unfair von mir. Eigentlich.

  • Kann nur zustimmen. Hab mir unter dem Titel eigentlich was anderes als Sierra Kidd, Scotch und Rockstah vorgestellt... Naja. Bin aber ehrlich gespannt, was bei dem Prinz Pi & errdeka track rauskommt.


  • :hut:

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Haha, die Tracklist.
    So viel zum Thema Hip-Hop. Möchte mir nicht anmaßen darüber zu urteilen ob die Leute Hip-Hop leben bzw. sind oder nicht...aber ist trotzdem keine gute Compliation für einen Sampler mit diesem Namen, keinen der Künstler verbindet man mit Hip-Hop.



    Eko Fresh, aber :thumbup:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    "Casper macht auf Rockstah, Rockstah macht auf Casper
    Nichts gegen die aber Hip-Hop find ich besser"


    von wem is das?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Haha, die Tracklist.
    So viel zum Thema Hip-Hop. Möchte mir nicht anmaßen darüber zu urteilen ob die Leute Hip-Hop leben bzw. sind oder nicht...aber ist trotzdem keine gute Compliation für einen Sampler mit diesem Namen, keinen der Künstler verbindet man mit Hip-Hop.


    Isso :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!