1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich habe gesagt, dass ich nicht die Erwartung an Mainz hatte so gut dazustehen.


    was halt wieder beweißt, dass du keine ahnung von fußball hast.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Mainz ist doch immer noch nicht geil. Machen offensiv halt n bisschen mehr Spaß, aber naja. Hatte die vor der Saison auch als Absteiger, aber diese Saison ist alles so knapp und eng und wirr, dass man gar nichts sagen kann.

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    kann man nicht mal leute sperren, die im sportbereich trollen?


    dann sollte man bei Dir beginnen.


    Zitat

    Original von Cee.Jay


    haha wollte gerade exakt das selbe schreiben


  • es ging ja nicht mal darum mainz soweit unten zu sehen, sondern anzunehmen dass sie als erstes den trainer feuern, was halt seeeeeehr unrealistisch ist, da hjulmand auch noch trainer wäre wenn mainz zur wintetpause auf nem abstiegsplatz stehen würde.


    an nereiid: was willst du haha? ich hab dir einfach nur erklärt warum man mainz u Dortmund international nicht miteinander vergleichen kann. dass das mit deinem ohnehin schon schwachsinnigen ausgangspost nicht mehr viel zu tun hat ist mir auch klar. aber schließlich hast du ja den punkt angeführt und ich einfach nur drauf geantwortet

  • Ich habe gesagt, wie Puncherfaust und eichel gerade auch gesagt haben, dass ich nicht erwartet habe Mainz so gut dasteht und der Trainer ein frühes Ende sehen wird. Ich habe überhaupt keine Vergleiche zu Dortmund gezogen. Das warst unter anderem du!


    Und willst mir danach sagen, dass man die beiden nicht vergleichen kann, haha :pat:

  • wie dumm bist du eig? das war auf die internationale ebene bezogen, bei der man die beiden nicht vergleichen kann. außerdem hab ich mainz u dortmund als mannschaften nicht verglichen. es ging darum dass es schwachchsinnig ist aus 2 spielen die leistungen der mannschaft für die komplette saison zu schlussfolgern, sowohl bei mainz als auch bei dortmund.
    zudem hast du ausdrücklich gesagt dass du erwartet hättest dass hjulmand als erstes fliegt und dir dann jeder -einschließlich mir- erklärt warum das dumm ist. aber das hast du ja erfolgreich ignoriert und stattdessen irgend ne zusammengangslose scheiße in den raum geworfen. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich habe gesagt, wie Puncherfaust und eichel gerade auch gesagt haben, dass ich nicht erwartet habe Mainz so gut dasteht und der Trainer ein frühes Ende sehen wird. Ich habe überhaupt keine Vergleiche zu Dortmund gezogen. Das warst unter anderem du!


    Und willst mir danach sagen, dass man die beiden nicht vergleichen kann, haha :pat:


    Natürlich bist du als erstes mit Dortmund gekommen. Du.hast gesagt, Dortmund würde international mehr reißen. Das davor mit der Regionalliga, sollte dir nur zeigen, wir schwachsinnig deine vorherigen posts waren. Ein troll merkt nicht, dass er getrollt wird.
    Und um genau was du hier sagst, ging es. Das bei Mainz, der Trainer sicher nicht schnell entlassen wurd, egal was passiert. Das sie nach 7 Spieltagen ungeschlagen sind, damit hätten sicher nicht viele gerechnet nach den ersten Spielen

  • Ja finde Mainz sehr sympathisch aber auch der 11er hätte nicht sein müssen. Ist einfach scheiße und undurchsichtig geregelt. Gladbach hätte aber trotzdem gewinnen müssen. Sind aber selbst schuld

  • Zitat

    Original von NeNico


    Natürlich bist du als erstes mit Dortmund gekommen. Du.hast gesagt, Dortmund würde international mehr reißen. Das davor mit der Regionalliga, sollte dir nur zeigen, wir schwachsinnig deine vorherigen posts waren. Ein troll merkt nicht, dass er getrollt wird.
    Und um genau was du hier sagst, ging es. Das bei Mainz, der Trainer sicher nicht schnell entlassen wurd, egal was passiert. Das sie nach 7 Spieltagen ungeschlagen sind, damit hätten sicher nicht viele gerechnet nach den ersten Spielen


    Ich bin überhaupt nicht mit Dortmund als erstes gekommen. Ich habe gesagt, dass ich vor der Saison nicht mit Mainz gerechnet habe und da kommen die ersten mit Dortmund. Lassic versucht mir das seit Tagen auf' s Auge zu drücken und nun kam dieser Cee-Jay damit um die Ecke. Also habe ich gesagt, dass Dortmund zumindest international erreicht hat, was Mainz nicht geleistet hat. Und dann will er mir sagen, dass man die beiden nicht vergleichen kann, was ich in Kombination mit seinen vorigen Beiträgen sehr witzig finde :p


    Ihr dreht euch das so zurecht, dass Mainz den Trainer nicht entlassen hätte, weil aktuell der Erfolg stimmt. Wenn der Erfolg nicht stimmt, könnt' ihr gar nicht sagen was passiert wäre, ihr Fußballexperten.

  • Nereid, es gibt einfach Unterschiede von Vereinen wie Hamburg und Stuttgart zu Vereinen wie Mainz und diese Saison zum Beispiel Paderborn. Paderborn wird Breitenreiter auch nicht entlassen, wenn er jetzt bis zum Saisonende keinen Punkt mehr holt. Weil man den Trainer da einfach so sehr zu schätzen weiß, dass man eine sehr lange Zeit in jeder Situation denken wird, dass er einfach der beste für den Job ist. Und in Mainz ist es doch genauso. Den einzigen Trainer, den man da mal in letzter Zeit rausgeworfen hat, war Andersen. Aber nicht wegen Misserfolg, sondern weil er eine andere Philosophie verfolgt hat. Klopp ist doch mit denen auf- wie abgestiegen und hatte genau wie Tuchel auch seine absolut schlechten Zeiten, aber in Mainz hätte man nicht dran gedacht, da den Trainer zu entlassen. Kann mich da an absolut keine Diskussion erinnern, die von den verantwortlichen Personen mitgetragen wurde.


    Hätte Hjulmand die ersten zehn Spiele verloren, da wäre da vielleicht mal die ein oder andere Frage aufgekommen, aber grundsätzlich war ja vorauszusehen, dass das kein schlechter Trainer sein kann (aufgrund seiner früheren Stationen u.a.) und davon auszugehen, wäre wiederum auch vollkommen absurd gewesen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Nereid


    Ich bin überhaupt nicht mit Dortmund als erstes gekommen. Ich habe gesagt, dass ich vor der Saison nicht mit Mainz gerechnet habe und da kommen die ersten mit Dortmund. Lassic versucht mir das seit Tagen auf' s Auge zu drücken und nun kam dieser Cee-Jay damit um die Ecke. Also habe ich gesagt, dass Dortmund zumindest international erreicht hat, was Mainz nicht geleistet hat. Und dann will er mir sagen, dass man die beiden nicht vergleichen kann, was ich in Kombination mit seinen vorigen Beiträgen sehr witzig finde :p


    Ihr dreht euch das so zurecht, dass Mainz den Trainer nicht entlassen hätte, weil aktuell der Erfolg stimmt. Wenn der Erfolg nicht stimmt, könnt' ihr gar nicht sagen was passiert wäre, ihr Fußballexperten.


    wir drehen es uns nicht zurecht es ist halt einfach so. Dazu ist der vergleich im Dortmund aus nationaler Ebene absolut berechtigt, wenn du die leistung eines Team nach 2 Spielen beurteilst müsste Dortmund seinen trainer auch entlassen, schließlich hat man gegen Hamburg und Schlake verloren sowie gegen Stuttgart nur unentschieden gespielt. Wenn du also sagst, dass Mainz darüber nachdenkt/nachgedacht hätte Hjulmand nach EL und DFB zu entlassen, dann musst du auch sagen, dass Zorc und Watzke sich gerade schon mal nach einem neuen trainer umschauen. Dass das nicht passiert/passieren wird solltest selbst du merken, hoff ich zumindest. Also entweder sagst du, dass dortmund Klopp bald entlassen wird wenn sie die ergebnisse bald besseren oder du siehst ein, dass deine aussage die diese ganze "diskusion" ausgelöst hat einfach falsch war.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Nereid sagt doch, dass der Erfolg von Mainz überraschend kam und selbst damit gerechnet hätte, dass der Trainer gehen muss, wenn es so weiter geht, wie es zum Saisonstart lief. Mehr nicht. Ihr interpretiert da nur wieder viel zu viel rein.
    Der Quervergleich zu Dortmund ist halt krass dümmer als die Aussage von Nereid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!