Andere Battleturniere nicht geduldet??

  • Zitat

    Original von Trajektorie
    Fast jeder guckt das JBB.. meine Fresse, es ist nunmal das relevanteste Rapbattle-Tunier das es zur Zeit gibt.


    RTL ist auch der relevanteste deutsche Fernsehsender, CDU die relevanteste Partei, etc.. Spast.


    Zitat

    Zum Erfolg kann ich nix sagen, aber dopes Zeug ist auf jeden Fall vorhanden, das kann niemand leugnen.


    Doch. Ich.


    Zitat

    SpongeBOZZ war letztes Jahr aber nunmal der Beste, oder willst behaupten, dass Greeen mit seinen Zweckreimen besser war?


    Alleine für diesen Satz sollte ich mich auslachen, mit dir zu diskutieren.
    Das mach ich jetzt. :kaputt:


  • Alter. Bitte. Mach dich nicht noch lächerlicher als du es schon tust. Lass es. "SpongeBozz war der Beste. Julien hat bessere Bewertungen als das was vom VBT kommt". Danke für die Lacher

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Tob dich wenn überhaupt im Mülleimer aus, da kannste das mit Glück als Humor verstecken.


    e. @trajoktere oder so

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • was ich mich immer beim thema schwamm frage: warum haben die den riesen hype um den nicht genutzt und mal ein paar mehr songs gedroppt? jedes video von dem hat doch so 4 mio views, nicht mal basti weekend finale geht so krass ab

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    was ich mich immer beim thema schwamm frage: warum haben die den riesen hype um den nicht genutzt und mal ein paar mehr songs gedroppt? jedes video von dem hat doch so 4 mio views, nicht mal basti weekend finale geht so krass ab


    der hat doch jetzt alles was er braucht, genug fame vom tunier und ne menge kohle. außerdem haut er dauernd seine scheiß shirts raus.. gibt ja ne menge leute die so n scheiß kaufen.


    [YOUTUBE]75UOy7SVWJE[/YOUTUBE]

  • Traktorejakulat, der wird auch nicht innovativer wenn du ihn noch 10 mal postests.
    Dinger wie "Ich helf dir auf die Sprünge wie ein Trampolin" waren '98 schon scheiße.


    Außerdem ging es hier um die Frage, wieso man hier nicht über das JBB reden darf. Ich denke du bist die Antwort.

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    "der kollegah-style, den alle versuchen"


    wer versucht das denn? und wer von denen ist wirklich gut?


    e: die wenigen für mich guten vbt-rapper sind ne andere schiene gefahren. coru war z. b. next level shit hat trotzdem nen fick auf technik etc. gegeben


    aktuell eher Shindy-Style


    E: Coru war Lauch.

  • warum müsst ihr unbedingt hier über das jbb reden? ist ja nciht so als ob das hier die einzige plattform wäre wo man über sowas reden könnte.


    wenn coole leute mitmachen wüsste ich aber auch nicht warum man sich das nicht angucken sollte. ist doch egal ob der typ ein hurensohn ist. die tjey runden vor 2 jahren waren trotzdem dope.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Dinger wie "Ich helf dir auf die Sprünge wie ein Trampolin" waren '98 schon scheiße.


    das war ja nur n lückenfüller.


    "ich zeige julien den tittenknebel vierten grades und er stirbt danach an nierenschäden und hirnversagen."


    das sind 8 silben.


    Zitat

    Außerdem ging es hier um die Frage, wieso man hier nicht über das JBB reden darf. Ich denke du bist die Antwort.


    ich wiederhol mich gerne, in dem gesperrten thread lässt sich nciht mehr antworten.


    [YOUTUBE]75UOy7SVWJE[/YOUTUBE]

  • Ist doch gut, so kann man direkt sehn wer ein richtiger Spast ist und die am besten direkt IP-Bannen. Bestes beispiel ist wohl dieser Trajektorie.
    Wir alle wissen jetzt, dass er behindert ist und brauchen ihm keine Beachtung mehr zu schenken.


    e: mal ganz ehrlich, bist du behindert oder ein troll?
    hoffe auf das 2te, sonst wäre mein Glaube an die Menschheit verloren.

  • Zitat

    Original von Trajektorie
    "ich zeige julien den tittenknebel vierten grades und er stirbt danach an nierenschäden und hirnversagen."


    das sind 8 silben.


    wow, reimsilben! und auch kaum gezweckt!


    ich glaub aber, dass dieser trajektorie n troll ist

  • Zitat

    Original von Trajektorie
    "ich zeige julien den tittenknebel vierten grades und er stirbt danach an nierenschäden und hirnversagen."


    das sind 8 silben.


    Wenn du mir jetzt noch erklärst was ein "tittenknebel vierten grades" ist und mir zeigst, dass das nicht ein erfundener Blödsinn ist, um nen ach so tollen 8-silbigen Reim zu schreiben.

  • Zitat

    Original von joshua1811
    Quali von Entetainment viel zu nice, hoffe der rasiert den dreck bisschen


    Ente ist doch das selbe in grün.. oder gelb. Bin auf Aytees Quali gespannt, dem gönn ich die Aufmerksamkeit. Aber das ist auch das einzige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!