Im Kreuzverhör mit Peaswag

  • warum schreibt Wermen offensichtlich betrunken ins KV?


    Warum machst du so viele Witze über das Gewicht seiner Mutter?


    Fändest du solche Sprüche auch über deine Mutter lustig?


    Was ist wenn das Übergewicht auf ein Drüsenleiden zurückzuführen ist? immer noch lustig?


    Findest du Drüsenleiden dann generell oder nur in diesem speziellen Fall lustig?


    Worin liegt in deinen Augen das witzpotential von Drüsenkrankheiten?

  • Würdest du an ner Kippe ziehn, wenn man dir 5 Euro gibt? Und 10? Und 20?
    Würdest du ne 0,5 Flasche Bier trinken, wenn man dir 5 Euro gibt? Und 10? Und 20?
    Würdest du nen Hamburger essen, wenn man dir 5 Euro gibt? Und 10? Und 20?

  • Der grüne Ball ist größer als der gelbe Ball. Der gelbe Ball ist gleich groß wie der blaue Ball. Der blaue Ball ist größer als der rote Ball. Welches ist der größte Ball?


    Um einen runden Tisch herum sitzt eine Gruppe von Leuten. Einige sagen immer die Wahrheit, die anderen lügen immer. Jeder am Tisch behauptet, dass sein linker Sitznachbar ein Lügner sei. Und jeder behauptet zusätzlich, dass sein rechter Sitznachbar ebenfalls ein Lügner sei. A sagt: "An diesem Tisch sitzen 15 Personen." Darauf steht B auf und sagt: "Du lügst ja. Hier sitzen im Moment genau 13 Personen." Wer von den Beiden hat recht?


    Auf einem Bauernhof gibt es Schafe und Hühner. Der Bauer zählt bei bei den Tieren insgesamt 40 Augen und 64 Beine. Wie viele Schafe gibt es auf dem Bauernhof?


    A: B hat geschossen! C: Ich war es nicht! B: D war es! D: B lügt! Wer hat geschossen?


    Vor mir auf dem Tisch habe ich mehrere Uhren nebeneinander in eine Reihe gestellt. Zwei der Uhren sind Digitaluhren. Eine Digitaluhr ist die neunte Uhr von rechts. Die andere ist die sechste Uhr von links. Zwischen den beiden Digitaluhren stehen genau drei andere Uhren. Wie viele Uhren stehen mindestens auf dem Tisch?


    Vor dir ist ein Raum. Der Raum hat keine Fenster. Neben der Tür gibt es drei Lichtschalter (1, 2 und 3). Jeder dieser Lichtschalter betätigt genau eine Lampe (A, B und C) in dem Raum. Du darfst den Raum nur ein einziges mal betreten, also auch nur ein mal die Tür öffnen. Wie findest du heraus, welcher Schalter zu welcher Lampe gehört?


    Du hast im Garten nen Pool. Du hast drei Schläuche die unterschiedlich dick sind und mit denen es unterschiedlich lang dauert den Pool zu befüllen. Mit Schlauch A dauert es drei Stunden, mit Schlauch B 4 Stunden und mit Schlauch C 6 Stunden. Wie viele Minuten dauert es bis der Pool gefüllt ist, wenn du alle drei Schläche gleichzeitig benutzt (die Schläuche hängen an unterschiedlichen Leitungen, der Druck bleibt auch bei gleichzeitiger Benutzung immer gleich)?


    Eine Tageskarte in einem Bus kostet 2 Euro. Ein Einzelfahrschein kostet 1 Euro. Ein dem Busfahrer unbekannter Mann betritt den Bus, gibt dem Fahrer wortlos 2 Euro und bekommt dafür eine Tageskarte. Woher wusste der Busfahrer, dass der Mann eine Tageskarte und keine Einzelkarte wollte?

  • Zitat

    Original von SamMylia
    suchst du mal in youtube nach: "Tua - MP3-Player"?
    getan
    Wie findest du es?
    für gut befunden


    Zitat

    Original von Claude Gable
    gaubst du an die Unterhosenwichtel?
    nein
    Wie findest du ihren Businessplan?
    du bist doch im delirium


    Zitat

    Original von Nyx
    Würdest du dir ein Gesangsalbum von Womb anhören?
    freiwillig? nein
    Wenn nein, Gibt es nen bestimmten Preis für den dus tun würdest?
    nen zwanni




    Zitat

    Original von Hipster :)
    Wie hat dir dein KV bis jetzt gefallen?
    Kann mich nicht beschweren


    Zitat

    Original von Tizzy
    was hälst du von usern die betrunken im forum unterwegs sind?
    Habe ich kein Problem mit, ergibt manchmal recht witzige beiträge



    Zitat

    Original von Wermen
    Nicht betrunken nur Handy


    Glaubst du mir?
    Das macht meine These kaputt..


    Zitat

    Original von Cannaques
    Würdest du an ner Kippe ziehn, wenn man dir 5 Euro gibt? Und 10? Und 20?
    Würdest du ne 0,5 Flasche Bier trinken, wenn man dir 5 Euro gibt? Und 10? Und 20?
    Würdest du nen Hamburger essen, wenn man dir 5 Euro gibt? Und 10? Und 20?
    3 mal nein, da ich für Geld nicht gegen meine Prinzipien verstoße.


  • Zitat

    Original von PeasOut


    Bonusfrage zum Pool:


    Der Pool ist kreisrund und der Boden exakt eben.


    Der Pool ist 2 m tief. Und hat einen Durchmesser von 3 m.


    Das Wasser steht auf 1,75 m Höhe und hat eine konstante Temperatur von 3,98°C.


    Als Ws Mutter M in den Pool steigt (sie taucht komplett ein), schwappen 100 l Wasser über den Rand des Pools.


    M hat eine Dichte von 1,5 g/cm³ und bildet eine exakte Kugel.


    Wie viel wiegt M?


    Wie hoch ist der Wasserstand, wenn M den Pool verlässt? (Annahme: An ihr haftet kein Wasser, was beim Verlassen des Pools von ihr abtropft).


  • Das mit den Schafen erscheint jetzt logisch. Das mit den Lampen auch. Bei den Uhren sehe ich jetzt meinen Fehler. Habe da blöd gerechnet. Auf das mit dem Pool wäre ich im Leben nicht gekommen.


    [COLOR=deeppink]Ich hab keine Ahnung wie ich das letzte berechnen soll. Aber ich musste lachen weil W für Wermens Mutter steht und 100 l aus dem Pool rauskommen wenn sie reingeht. Passt die denn überhaupt rein?

  • Nehmen wir jetzt z.B. Buffalo Soldier von Bob Marley, Koksen ist scheiße von K.I.Z. oder irgendeinen x-beliebigen Track auf Grüner Samt von Marsimoto als Beispiel für Kiffermucke
    Kannst du dir sowas anhören?


    Lachst du viel oder bist du eher der Schmunzelmensch?


    Wie findest du die Euphorie in Deutschland zu WM-Zeiten?


    Wie findest du AutoTune; kann man schon mal bringen oder absolutes No-Go?

  • Zitat

    Original von Wermen
    Antworte nicht wenn du doch dick bist.


    ?
    Wat willste?


    Zitat

    Original von djxcz
    wirst du dich für die nervigen rätselfragen rächen?
    Nein, fand die Rätselfragen ne schöne Beschäftigung.


  • Rate mal, was ich gerade ausgedruckt hab, und womit ich somit so gut wie fertig bin :]
    Jetzt aber:
    Machst du nicht ab und zu mal diese typischen London-Wochenenden, die jeder irgendwann mal macht?


    Bedeutet dir der St Patrick's Day etwas? Feierst du ihn? Ohne Alkohol natürlich.


    Feiern deine Freunde ihn?


    Feiern die Rentner ihn? Wie?


    Bereust du deine Entscheidung, ins Altersheim zu gehen?


    Was war so die beeindruckendste Geschichte, die dir in deiner Zeit dort erzählt wurde?


    Bist du anderen von Grund auf eher positiv oder eher negativ eingestellt? Also muss man sich deine Zuneigung verdienen oder müsste man erst irgendwas machen, um sie zu verlieren?


    Ist der erste Eindruck, den du von einer anderen Person hast, ziemlich fix oder kann man den leicht ändern?


    Was macht eine Person für dich sympathisch?


    Wie viele Freunde hast du, von denen du sagen würdest, dass du mit ihnen zusammen wohnen könntest?


    Wenn ich mich recht erinner, lebst du i. d. R. bei deinen Eltern, oder? Falls ja: Planst du, in naher Zukunft mal da wegzuziehen?


    Und wenn du irgendwann dann mal ausziehst: Alleine oder WG? Und wo?


    Welche Erfindung braucht die Welt noch?


    Denkst du, das Internet hat auf sozialer Ebene einen Fort- oder einen Rückschritt gebracht?


    Gute Nacht :chu:

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Ich muss mir beim nächsten KV ja neue Fragen ausdenken. Hast du ne Idee was ich da so fragen könnte?
    Frag weniger, dafür Sachen die dich wirklich interessieren.




    HIER KANN ZU, WERDE WAHRSCHEINLICH KEINE WEITEREN FRAGEN MEHR BEANTWORTEN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!