Special: VBT Splash!-Edition 2014: Turnierbaum (Teil 2)

  • ich mein, theoretisch erwarte ich ja genau solchen input auf meinen post.


    was ich ursprünglich sagen wollte war:


    ich konnte mit bladesa schon nix anfangen, hab mir die BNW quali nochmal gegeben, ist ganz nett, aber irgendwie immer noch so gar nicht meins - mal von dem kunstgelaber 2013 abgesehen, find ich den sound oft einfach nur anstrengend.


    die meinung hier im thread kristallisiert sich aber ziemlich, viele leute sagen, BNW würde den rechten turnierbaum dominieren und im finale landen.


    und da hätte mich jetzt mal interessiert, was die leute so krass an BNW feiern, also ohne den ganzen quatsch den redwendehammer sich dazugedichtet hat würd ich sagen war das ja halbwegs informativ


    also vor allem "weil der Rap dope ist und zumindest BlaDesa im letzten VBT mit 'ner kreativen, unverbrauchten Methode, Punchlines zu schreiben, aufgefallen ist. Punkt."

  • lol starten wir jetzt hier faschismus oder was, darf man nicht mal blöd fragen wieso hier so viele leute der meinung sind BNW erreiche das finale wenn man einfach ganz anderer meinung ist?


    und da heißt es ich wäre albern, ich dachte ein forum wäre zum austausch da

  • ich freu mich sehr auf die runden, auch wenn ich mit BNW nix anfangen kann. werds wohl höchstens 1-2 mal hören, ich feier dafür andere sachen

  • Bnw feiert man halt (wenn man Plan hat und noch krasse Flows und Stimmeinsätze feiert) oder nicht, sie werden nur ins Finale kommen, wenn die Jury mit Ihnen was anfangen kann.


    Aaaaaaber, da die Jury Plan von Rap hat kommen sie ins Finale. :pat:

  • naja feier bnw zwar auch aber wäre mir da nicht so sicher, dass sie ins finale kommen. kann mir gut vorstellen, dass einige jurymitglieder nichts mit ihnen anfangen können (wird bei brennpunkt noch stärker der fall sein glaube ich). stiefbrüder und royalfam werden zudem starke gegner sein.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Bnw feiert man halt (wenn man Plan hat und noch krasse Flows und Stimmeinsätze feiert) oder nicht, sie werden nur ins Finale kommen, wenn die Jury mit Ihnen was anfangen kann.


    Aaaaaaber, da die Jury Plan von Rap hat kommen sie ins Finale. :pat:


    ich hab plan, Erfahrung und in meinen Augen einen vorzeigbaren flow, bin trotzdem überhaupt nicht deiner Meinung. Im Prinzip quatschen die Jungs auf eine geschwollenere Art und Weise als so manch andere aber halt trotzdem den selben rotz wie jeder. Alle übelst bnw am Hypen hier, labern sie in die finals und vergessen dabei das es noch so viele Umstände geben kann warum die bnw jungs früher raus sein können... Gewinnen werden die hier eh nichts! Mir geht das gerade so krass auf die Eier, habe mich auch mal gewagt meine Meinung über Desa kund zu tun und wurde direkt von irgendwelchen Mongos hier gehatet. Chillt doch einfach mal, wenn die jungs so gut sind wie ihr es sagt werden sie sich schon selbst zu helfen wissen..... ;)

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    ich hab plan, Erfahrung und in meinen Augen einen vorzeigbaren flow, bin trotzdem überhaupt nicht deiner Meinung. Im Prinzip quatschen die Jungs auf eine geschwollenere Art und Weise als so manch andere aber halt trotzdem den selben rotz wie jeder. Alle übelst bnw am Hypen hier, labern sie in die finals und vergessen dabei das es noch so viele Umstände geben kann warum die bnw jungs früher raus sein können... Gewinnen werden die hier eh nichts! Mir geht das gerade so krass auf die Eier, habe mich auch mal gewagt meine Meinung über Desa kund zu tun und wurde direkt von irgendwelchen Mongos hier gehatet. Chillt doch einfach mal, wenn die jungs so gut sind wie ihr es sagt werden sie sich schon selbst zu helfen wissen..... ;)


    Das bringt das ganze so schön auf den Punkt, liebe für dich.

  • Zitat

    Original von RabulRocky
    was freu ich mich, wen mel und mooon das ding machen und die leute reihenweise anfangen vor empörung ihre accounts löschen zu lassen :D


    was freu ich mich, wenn die beiden spasten raus sind in der ersten runde und du hier rein schreibst, dass du es nicht fassen kannst.

  • Zitat

    Original von cj96
    naja feier bnw zwar auch aber wäre mir da nicht so sicher, dass sie ins finale kommen. kann mir gut vorstellen, dass einige jurymitglieder nichts mit ihnen anfangen können (wird bei brennpunkt noch stärker der fall sein glaube ich). stiefbrüder und royalfam werden zudem starke gegner sein.


    denke dass gerade brennpunkt den meisten jurymitgliedern gefallen werden

  • Zitat

    Original von derTangram


    denke dass gerade brennpunkt den meisten jurymitgliedern gefallen werden


    würde ich auch vermuten, geht halt am meisten in die Richtung die Leute wie Kool Savas etc. als Battlerap bezeichnen würde, gerade deswegen denk ich auch das BNW es schwer haben wird da viele aus der Jury sowas einfach nicht kennen und bewährtere Sachen mehr feiern. Bei manchen Juroren bin ich sehr gespannt für was für eine Art von Battlerap sie voten, denke aber dass der etwas härtere "In die Fresse Rap" besser ankommt

  • Zitat

    Original von ethantaylor
    Ei. "Geschwollen" jetzt schon das Gelbsternwort des Jahres. Danke.


    Geschwollen wie dein Penis bei BNW-Runden, yeah.

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    würde ich auch vermuten, geht halt am meisten in die Richtung die Leute wie Kool Savas etc. als Battlerap bezeichnen würde, gerade deswegen denk ich auch das BNW es schwer haben wird da viele aus der Jury sowas einfach nicht kennen und bewährtere Sachen mehr feiern. Bei manchen Juroren bin ich sehr gespannt für was für eine Art von Battlerap sie voten, denke aber dass der etwas härtere "In die Fresse Rap" besser ankommt


    stichwort atzenkalle + kico

  • Ich glaube ja, dass BNW überschätzt wird. Nicht weil sie großartig schlecht sind, sondern einfach weil dieses "Alles-oder-Nichts"-Denken hier bedeutet, dass man sie entweder absolut sofort im Finale sieht (und jeder der anderer Meinung ist versteht halt nichts von Rap), oder aber, dass man sie definitiv schon in der ersten Rune zu 0 fliegen sieht (und jeder der anderer Meinung ist versteht halt nichts von Rap). Beide Positionen sind überzogen, zur Zeit sieht es zumindest hier so aus, als wäre die erste Position häufiger vertreten - womöglich äußern sich die BNW-Überschätzer aber auch nur lautstärker als die BNW-Unterschätzer.


    Krux: Wo sind eigentlich die ganzen Realisten mit den (zugegebenermaßen) langweiligen Aussagen wie: "BNW ist schon ganz gut. Die kommen vielleicht eine Runde weiter, oder auch nicht. Vielleicht auch zwei, oder auch nicht. Womöglich sogar bis ins Finale, oder auch nicht. Und vielleicht gewinnen sie sogar das Finale, oder auch nicht."? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!