How i met your Dad?

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    Entweder wird sie wider erwarten scheiße oder die Serie wider erwarten interessant. Beides unwahrscheinlich. Es bleibt spannend.



    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam



    Alter was habt ihr denn alle für Megaprobleme mit minimal abstrakten rethorischen Figuren?
    Dreht mal nicht so am Rad.
    Kann halt gut sein, dass das Spin-Off langweilig und flach wird. Mit der Wahl von Greta Grewig als Hauptdarstellerin kann es aber auch sein, dass es interessant wird. Ist das jetzt behindertengerecht ausgedrückt?

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Alter was habt ihr denn alle für Megaprobleme mit minimal abstrakten rethorischen Figuren?
    Dreht mal nicht so am Rad.
    Kann halt gut sein, dass das Spin-Off langweilig und flach wird. Mit der Wahl von Greta Grewig als Hauptdarstellerin kann es aber auch sein, dass es interessant wird. Ist das jetzt behindertengerecht ausgedrückt?


    Digga, ich hoffe es für dich, dass du gerade trollst =/


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Eigentlich kann die Serie nur besser werden, da HIMYM einer der behindertsten Serien ist, die im TV laufen.


    Aber bestimmt wirkt HIMYM im Vergleich zu dem Spin Off sogar gut.

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    Hoffst du es also für mich. Und zwar weil ... ?


    Ohje, du scheinst es wirklich alles ernst zu meinen...


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    wer ne wirklich lustige serie sehen will schaut always sunny in philadelphia in englisch an. Danach kann man himym nicht mehr ernst nehmen


    danke für den tipp :thumbup:
    war eh auf seriensuche in letzter zeit, fange damit wohl demnächst an

  • Die Serie hat gute Autoren und weiß, sympathische Figuren umzusetzen. Wenn dieses HIMYD kommt, schaue ich es mir auf jeden Fall mal an. :)

  • jo ich werds mir eh reinziehen.


    hab auch two and a half men mit ashton weitergeguckt. ich bin ein freund seichter unterhaltung :D

  • ging irgendwann rasant bergab mit himym, haben sich immer mehr im kreis gedreht. anfangs wars ganz gut gemacht mit den ganzen konzeptfolgen. bezweifle daher, dass sie für die neue serie ähnlich kreative ansätze haben

  • Zitat

    Original von sechsminus
    also drehen die das ganze aus der sicht seiner frau? das wäre doch irgendwie lustig


    Nee, nee, ganz andere Personen.
    HIMYM aus Sicht der Mutter gab's schon, als Folge in der aktuellen Staffel. Was gar nicht mal so cool.

  • HIMYM war schon durchwachsen, kann den Hype der Serie nicht nachvollziehen, 2-3 Folgen pro Staffel waren gut, der Rest langweiliger Fillerschrott. Wird trotzdem ähnlichen Erfolg haben wie die neuen TAAHM Folgen, nichtmehr den gleichen wie vorher, aber trotzdem noch einen großen.

  • Zitat

    Original von Realisator3000
    HIMYM aus Sicht der Mutter gab's schon, als Folge in der aktuellen Staffel. Was gar nicht mal so cool.


    :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!