CSU-Politiker wirbt mit Haftbefehl-Text

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    findet ihr den kopf auch irgendwie unförmig?


    Sieht für mich so aus als hätte man seinen kopf auf einen anderen Körper gesetzt. ist aber ganz normal wenn man solche Fotos in dem maße bearbeitet.

  • Zitat

    Original von #Null


    Sieht für mich so aus als hätte man seinen kopf auf einen anderen Körper gesetzt. ist aber ganz normal wenn man solche Fotos in dem maße bearbeitet.


    wieso kannst du denn hier posten aber meine pns nicht lesen? :chu:


    erledige deine arbeit, knecht!

  • Zitat

    Original von Hafti Facebook
    Servus Leute, ich habe gerade das Wahlplakat von Fabian K. Giersdorf
    gesehen und frage mich, wie man meinen Songtitel ausnutzen kann, um neue Wähler für sich zu gewinnen? Abgesehen davon wurde bei mir nach keiner Freigabe gebeten! Herr Giersdorf - die Tage erhalten Sie Post von uns...
    Habt einen entspannten Abend meine Freunde!


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    wieso kannst du denn hier posten aber meine pns nicht lesen? :chu:


    erledige deine arbeit, knecht!


    hab keine pn von dir? gestern Abend alles rausgeschickt was soweit verlangt war



    ontopic: wie ist das denn innerparteilich? die CSU hast doch auch nicht so mit Haftbefehl? irgendein cooler Berater wird ihm das wohl vorgeschlagen haben, aber das ist doch öffentlich und intern ein Schuss in den eigenen rechten Hoden

  • Ich finde die Idee ehrlich gesagt richtig gut. Die Diskrepanz zwischen seiner Erscheinung und den Spruch macht das Plakat doch ziemlich interessant. Wenn das beabsichtigt war und er das ganze als selbstironisches Werbeplakat geplant hatte, dann finde ich es sehr gelungen. Und Aufmerksamkeit scheint es ja aufjedenfall zu erregen. Die meisten Personen, die sich darüber lustig machen sind vermutlich eh nicht wahlberechtigt.
    Letztendlich ist das aber scheißegal, weil das ohnehin überhaupt nichts aussagt über seine Qualitäten als Politiker.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich finde die Idee ehrlich gesagt richtig gut. Die Diskrepanz zwischen seiner Erscheinung und den Spruch macht das Plakat doch ziemlich interessant. Wenn das beabsichtigt war und er das ganze als selbstironisches Werbeplakat geplant hatte, dann finde ich es sehr gelungen. Und Aufmerksamkeit scheint es ja aufjedenfall zu erregen. Die meisten Personen, die sich darüber lustig machen sind vermutlich eh nicht wahlberechtigt.
    Letztendlich ist das aber scheißegal, weil das ohnehin überhaupt nichts aussagt über seine Qualitäten als Politiker.


    Welche Idee denn?
    Inwiefern geht denn der Spruch auf ihn, die CSU, sein Programm oder sonstwas ein? Die "Idee" dahinter ist: "Hey, wir nehmen einen super bekannten und hippen Spruch um etwas Aufmerksamkeit zu erregen.". Das ist aber keine Idee im eigentlichen (werblichen) Sinne.


  • Und ich hab keine nachrichten von dir erhalten?


    In meiner nachrichtenüberwachung steht, dass du die zwei mails noch nichtmal gelesen hast, aber wenn die nichtmal angekommen sind ist das natürlich auch schwer.
    Sorry dafür :D
    Versuchs mal bitte jetzt nochmal, und schick die links zur sicherheit am besten noch an [email protected]


    @mods: sorry für den spam, aber wie soll man sonst talken wenn die pm funktion nicht funktioniert :(

  • Zitat

    Original von #Null


    Welche Idee denn?
    Inwiefern geht denn der Spruch auf ihn, die CSU, sein Programm oder sonstwas ein? Die "Idee" dahinter ist: "Hey, wir nehmen einen super bekannten und hippen Spruch um etwas Aufmerksamkeit zu erregen.". Das ist aber keine Idee im eigentlichen (werblichen) Sinne.


    Exakt so sehe ich das auch.
    Achja Hafti hat sich dazu gestern abend auch noch geäußert:
    Servus Leute, ich habe gerade das Wahlplakat von Fabian K. Giersdorf gesehen und frage mich, wie man meinen Songtitel ausnutzen kann, um neue Wähler für sich zu gewinnen? Abgesehen davon wurde bei mir nach keiner Freigabe gebeten! Herr Giersdorf - die Tage erhalten Sie Post von uns...
    Habt einen entspannten Abend meine Freunde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!