Impfzwang - Was man über das Impfen wissen sollte

  • Zitat

    Original von Happy Whale
    Über Leute, die Impfungen ablehnen kann ich mich nur wundern.


    Dann sag mal wieso?


    Ich wunder mich über Leute die sich einfach impfen lassen ohne das es bewiesen ist und es genug Meldungen von Toten wegen Impfung gibt wenn man nur ein wenig in Google rumsucht.

  • Nicht das schon wieder. Es ist genau wie mit dieser blöden es gibt kein Aids Theorie. Keiner hat hier auch nur annähernd das Fachwissen über solche Dinge zu diskutieren.
    Alles was hier passieren wird, ist dass Leute einfach Meinungen von anderen "Spezialisten" nachplappern, da sie es selbst nicht verstehen können.
    Lasst es doch einfach.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Nicht das schon wieder. Es ist genau wie mit dieser blöden es gibt kein Aids Theorie. Keiner hat hier auch nur annähernd das Fachwissen über solche Dinge zu diskutieren.
    Alles was hier passieren wird, ist dass Leute einfach Meinungen von anderen "Spezialisten" nachplappern, da sie es selbst nicht verstehen können.
    Lasst es doch einfach.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    wenn man nur ein wenig in Google rumsucht.


    :rolleyes:
    Kann mir schon vorstellen auf welchen Seiten du dich da rumtreibst.
    Und ich kann mir auch vorstellen in welchen Ländern solche Todesfälle vorkommen, das liegt aber nicht an der Sache an sich.


    Aber ist ok, man kann ja ruhig leugnen, dass viele Krankheiten nahezu ausgerottet sind durch Impfungen heutzutage.
    Bin übrigens gegen die gängigen Sachen geimpft und lebe noch, wow.
    Wenn Eltern ihre Kinder nicht impfen lassen finde ich das einfach nur unverantwortlich und ich bin froh dass meine Eltern nicht so dumm waren das nicht zu tun.


    Abgesehen vom eben gesagten werde ich mich nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen, ich finde deine Meinungen generell sehr behindert und du hast schon oft genug bewiesen was für ein Trottel du bist.

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    wenn man nur ein wenig in Google rumsucht.[/quote
    ich finde deine Meinungen generell sehr behindert und du hast schon oft genug bewiesen was für ein Trottel du bist.


    Beruht auf gegenseitig :chu:

  • gibt ja fälle wo ne hirnhautenzündung durch ne impfung gekommen ist,
    und wenn die nicht sofort behandelt wird mit antibiotika kann es zur lähmung kommen.


    meine damit aber nicht dass impfungen ne verschwörung sind um cash zu machen,
    nur gibt es halt auch risiken dabei wie bei allem.


  • Kann man alles unterschreiben, wie so oft.

  • Anstrengeder Vegetarier der komische Videos postet und dann was von Toten wegen Impfungen erzählt. Mein Bild von dir wird immer klarer....


    RzC hats gut auf den Punkt gebracht. Impfen birgt Risiken in sich - wie halt alles. Es sind sicherlich schon Leute beim Gemüse essen erstickt und waren dann tot. Ich muss das googlen. Wo ist das Video über den Gemüsezwang?

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Anstrengeder Vegetarier der komische Videos postet und dann was von Toten wegen Impfungen erzählt. Mein Bild von dir wird immer klarer....


    RzC hats gut auf den Punkt gebracht. Impfen birgt Risiken in sich - wie halt alles. Es sind sicherlich schon Leute beim Gemüse essen erstickt und waren dann tot. Ich muss das googlen. Wo ist das Video über den Gemüsezwang?


    Ich hab mir auch schon ein Bild von dir gemacht...
    Lustig finde das du andauernd das mit den Vegetarier seins ansprichst und das außerhalb des Threads. Muss dich wohl damals ziemlich hart getroffen haben.

  • Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Ich hab mir auch schon ein Bild von dir gemacht...
    Lustig finde das du andauernd das mit den Vegetarier seins ansprichst und das außerhalb des Threads. Muss dich wohl damals ziemlich hart getroffen haben.


    Das ist meines Wissens exakt das erste Mal das ich das Thema seit der Diskussion in dem Fred vom damals aufgreife - und auch nur, weil du mit deiner Tonalität hier in die gleiche Kerbe schlägst.


    'Ich weiß besser Bescheid und muss übers Fleischessen aufklären'
    'Ich weiß besser Bescheid und muss übers Impfen aufklären'

  • Werd's mir nicht anschauen, aber bezüglich des Themas.


    Was man wissen sollte:
    Man sollte sich nicht gegen schwachsinnige Krankheiten wie eine Grippe o.ä. (Schweinegrippe, Vogelgrippe) impfen lassen, weil A: Die Auswirkungen nicht so tragisch sind, oder B: die Ansteckungschance <1-2% liegt (außer man ist Arzt, da muss man in gewissen Fällen sich aus Schutz vor Patienten impfen lassen (Intensivstation))
    Bei Krankheiten die gefährlicher werden können, oder Krankheiten die eine hohe Ansteckungsquote haben würde das noch sinn machen.


    E: Bevor mir das irgendein Verschwörungstheoretiker vorwirft, ich glaube nicht daran, dass sich irgendwelche Substanzen in den Impfladungen befinden, die vom Staat konzipiert sind um den geimpften gefügig zu machen etc.

  • Gibt einige komplett schwachsinnige Impfungen, wie zB die Grippeimpfung. Auch die gegen Gebärmutterhalskrebs ist absoluter Blödsinn - richtet mehr Schaden an als dass sie hilft. Bei der Hepatitis-Impfung bin ich bis heute zwiegespalten. [...]

  • Und eine Jelena kennt sich mit Krankheiten und Impfungen aus!

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    Und eine Jelena kennt sich mit Krankheiten und Impfungen aus!


    Jelena studiert Medizin?

  • Zitat

    Original von Therapietier


    Jelena studiert Medizin?


    Ne. Sie studiert Impfungen. Ist so n neuer Studiengang. Wird aber bisher nur in Diphteringen und Poliostetten angeboten

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!