Toony: "Flerzguterzinker" (Video)

  • Zitat

    Original von Müllix


    Ihr nehmt den Typ wohl ein bisschen zu ernst.


    Dabei versucht er sich doch nur aus Spaß seit Jahren durch irgendwelche Disstracks an anderen Leuten hochzuziehen. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Müllix
    Ich finds lustig und er unterhält mich gut. Toony for President! Allein schon der Hate im Forum macht ihn sympathisch hahahahaha


    Toony du wixxer bracusht dir keine Fakeaccounts machen du Idiot....
    kehre nach Polen zurück,geh wieder aufs Feld Spargelstechen und alles wird gut.

  • Zitat

    Original von Nereid
    der dachte wohl er kann auf den Zug springen "alle hassen Fler"


    Schade nur, dass Kollegah & Farid Bang den Beef mit ihm heute für beendet erklärt haben. :kaputt:


    jetzt folgt vermutlich bald ein offizielles statement von toony, dass er den kack 31er trotzdem fertig macht aber natürlich seine besten freunde farid und kolle das total okay finden, nur dass, die vermutlich nicht einmal wissen wer er ist
    btw wer den typen lustig findet oder feiert ist auf dem geistigen stand eines 11 jährigen hauptschülers

  • Zitat

    Original von monstersteak


    jetzt folgt vermutlich bald ein offizielles statement von toony, dass er den kack 31er trotzdem fertig macht aber natürlich seine besten freunde farid und kolle das total okay finden, nur dass, die vermutlich nicht einmal wissen wer er ist
    btw wer den typen lustig findet oder feiert ist auf dem geistigen stand eines 11 jährigen hauptschülers


    :thumbup:
    Mehr gibbet dazu nicht zu sagen.

  • aktion gegen staiger war auch echt lächerlich... staiger war/ist scheinbar der einzige der während den ganzen aktionen sein hirn eingeschaltet hat und konstruktiv seine meinung geäußert hat... dann kommt erstmal son toony und wird direkt beleidigend ihm gegenüber...

  • Zitat

    Original von UncleTom
    aktion gegen staiger war auch echt lächerlich... staiger war/ist scheinbar der einzige der während den ganzen aktionen sein hirn eingeschaltet hat und konstruktiv seine meinung geäußert hat... dann kommt erstmal son toony und wird direkt beleidigend ihm gegenüber...


    Man du musst das verstehen,da hat Toony jahrelang auf der Strasse gekämpft wie ein Pate und nun kommen Menschen die sagen die Polizei gibt es nicht umsonst.
    NEEEEEEEEEEEEIN.


    Ich Toony ich großglatze und haben Keule bei. ugauga.
    Hater alle Hater ugauga ihr mir nix gönnen tun ich sei toller mensch uga.
    Mein Gott ich wünsch ja niemanden was schlechtes....... :O


  • :D

  • besser als Fler, ist aber auch selbstverständlich, mittelmäßiger Rapper( obwohl ich den Track Erziehungsschelle echt mochte) und auch noch ein ziemlich peinlicher, der soll endlich irgendwem aufs Maul hauen damit er nicht immer davon reden muss

  • toony is einfach mal der größte spast, den deutschrap je gesehen hat bzw. sehen wird


    mit jedem, der in der szene grade paar relevante leute gegen sich hat, hat der typ komischerweise ein persönliches problem...
    und wenn es nur wegen so nem beschissenem, nicht erschienen hdf video von vor 4 jahren ist, wie bei fler =/
    und dann erstmal ein 45 minütiges statement plus 10 minuten disstrack :thumbdown:
    hat er nichts besseres zu tun?

  • Zitat

    Original von monstersteak


    jetzt folgt vermutlich bald ein offizielles statement von toony, dass er den kack 31er trotzdem fertig macht aber natürlich seine besten freunde farid und kolle das total okay finden, nur dass, die vermutlich nicht einmal wissen wer er ist


    In irgendeinem Video vor Kurzem hat Kollegah doch noch irgendwas gesagt mit "mein Freund aus alten Zeiten, Toony" und er hat auch einen gemeinsamen Track mit Toony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!