mal auf spotify durchgehört, album ist stark nachm ersten eindruck.
Olexesh
-
-
Album ziemlich nice, das einzige was mich stört, ist der Sidopart. OL sagt zwar was anderes, aber das hört sich so an als hätte er n Sidopart um nen Sidopart zu haben und nicht um nen coolen Song zu machen, Rest des Liedes natürlich nice
-
Top 3 muss drinn sein
Würde es so sehr feiern wenn Farid hinter Olexesh chartet , aber eher unwahrscheinlich -
Top 3 muss drinn sein
Würde es so sehr feiern wenn Farid hinter Olexesh chartet , aber eher unwahrscheinlichFand Olexeshs Album auch besser. Aber Farid hatte vor Zwei Wochen schon 18K Vorverkäufe.
Daher wird das nichts.
Ich denk mal Farid geht auf 1 und Olexesh auf 2-4. -
Album ist gut geworden
-
Sound ist feierlich, kann man sich ganz gut geben.
-
Hab mir jetzt auch mal den Sidopart gegeben... Gott, ist der beschissen!
2010 war Sido noch richtig gut:
-
Bomben-Album :music:
-
Album taugt. Sido Part halt wack, aber wenns OL paar mehr Hörer gibt, ist es mir recht. Dafür geht der Abdis Part gut nach vorn.
-
Schwitze im Bugatti, Halt den Ball flach & Meine Mannschaft richtige Banger
-
Schwitze im Bugatti, Halt den Ball flach & Meine Mannschaft richtige Banger
mit Kranichstil und Aggresivovic die mMn stärksten Tracks aufm Album, das an sich auch richtig stark geworden ist
aber dieser Sidopart... =/ -
Heute im Auto durchgehört... Alter, diese Beats! Hab im Rückspiegel nichts mehr gesehen hahahaha. Schwitze im Bugatti und Halt den Ball flach sind meine Lieblingstracks und ich wünsche es Olexesh, dass er einen guten Chartplatz bekommt. Am liebsten vor Farid, aber das ist wohl nicht drinnen.
-
Olexesh ist auf 5 gechartet, Farid wie erwartet auf 1.
-
Auch wenn ich mich mit Texten von Straßenrappern meist nicht identifizieren kann (hab in meiner Jugend niemanden abgezogen und gedealt maximal Pokemonkarten) muss ich mir sowas doch immer wieder geben. Geht einfach richtig gut rein, coole Beats, mit dem Flow klingt das einfach stark. Da dürfen die Kollegen gerne verständnislos den Kopfschütteln wenns läuft
-
bester Mc in Deutschland zur zeit
-
[Youtube]7PxRqnfaB7w[/Youtube]
-
So stark, was Olexesh in letzter Zeit veröffentlicht!
-
-
Hat schon jemand das neue Mixtape gehört? Bin schon extrem gespannt.
-
Hat schon jemand das neue Mixtape gehört? Bin schon extrem gespannt.
Ist auf Spotify.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!