Interview: Kico


  • Gegen TF hat ja keiner was. Aber den Rest nimmst du jetzt ganz schnell raus.

  • Ich finds gut, dass Kico das VBT nicht nur in den Dreck zieht, wie es die meisten tun. Klar ist es die letzten Jahre für die meisten uninteressanter geworden, aber es ist, wie SpliffTastic es mal gesagt hat, kostenloses Futter :thumbup:

  • Gutes Interview , jedoch wird das Tape wahrscheinlich an den meisten Vorbeigehen. Ich hör mal rein , konnte seine bisherigen deepen Sachen aber nicht so sehr feiern. Mal schauen (grinst)


  • Was ist denn bei dir nicht in Ordnung?

  • Zitat

    Original von General Sherman
    (grinst) (lacht) (kotz)
    mal ehrlich, das Interview ist gut, Kico natürlich sympathisch, aber hätte man nicht ein paar der offensichtlich ironischen Sätze so stehen lassen können. Und diejenigen die es dann nicht raffen und ihn als arrogant beschimpfen einfach sperren können?


    Sherman for President.


    Kico mega symphatisch, auch wenn ich mit seiner Musik nicht all zu viel anfangen konnte bisher...

  • Gutes Interview.
    Ich denke mal er schmeißt uns verschiedenste Sachen im Tape an den Kopf und guckt auf das Feedback. Nach so vielen Jahren Battlerap hat man zwar das rappen gelernt und in seinem Fall auch ziemlich gut geschliffen, aber trotzdem muss er erstmal seinen eigenen Style finden den die Leute ihm auch gut zuordnen können.
    Bin aufjedenfall auf das Tape gespannt, wobei Kico deep irgendwie nicht gut kann.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Erinnert mich immer äußerlich ein wenig an Favorite. Hoff das Tape läuft gut. Immer wieder cool, wenn Leute vom VBT in der großen weiten Welt der Musik Erfolg haben.

  • Zitat

    Original von ThomasB1900
    VBT Splash und JBB sind die gestelltesten Battletuniere die es gibt,
    Das einzige was nicht zu 90 % gestellt ist ist das VBT nur da gibt es halt auch
    Fanbois und Idioten, aber ein zu hundertprozentig gerechtes Ergebnis, wird es nie
    Geben! =/
    Kico aber sehr sympathisch :thumbup:


    Schweig, Gelbstern!

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!