Beiträge von Varo

    Zitat

    Original von D.U
    BILD oder RTL hat den enthüllt. Dachte es wäre ne einmalige Sache, aber jetzt zeigt der sich überall :(


    Bin mir sehr sicher das es RTL2 war. Auch schon bezeichnend.

    Also wir haben hier Seefahrer, Städte und Ritter & Händler und Barbaren.


    Seefahrer ist mir persönlich nicht soo lieb, war mir immer ein bisschen zu langsam, langwierig, unspannend..


    Städte und Ritter ist meine absolute Lieblingserweiterung, klar kann man auch absolutes Pech haben, weil es deutlich mehr Aktionskarten zum ziehen gibt, aber man kann einfach furchtbar assig sein - und genau dafür spielt man doch ;P


    Händler und Barbaren ist wahrscheinlich die Streitbarste der drei Erweiterungen (kenne die vierte nicht, beschäftige ich mich vielleicht später mal mit - sagt mal an ob die cool ist), sind ja quasi 5 (oder 6?) kleine Erweiterungen, einige ganz cool, einige auch richtig scheiße. Seefahrer oder Städte&Ritter ist denke ich deutlich besser, vor allem als erste Erweiterung.


    Zu den 5/6 Spielern kann ich nichts sagen, habe ich nie gespielt, aber ich kann mir schon vorstellen das das ganz cool ist, vor allem weil es zu 4. schon manchmal arg eng wird...

    Zitat

    Original von Cat Agent
    Bekommt ihr eigentlich auch jetzt immer diesen Hinweis dass ihr nur ne Testversion habt und die in x-Tagen abläuft?


    Das ist keine Testversion. Das bezieht sich auf die aktuelle Season. Deine Rankedwerte werden 1x im Monat (zum Monatsanfang) zurückgesetzt, dann musste dich wieder hochspielen. Wenn man kein Ranked spielt, ist das völlig egal. Und wann keine Testseason sondern richtige Season ist weiß ich nicht, atm ist es ja auch erst 3 Wochen oder so wirklich released, kommt schon noch alles...


    e: Rechtschreibfehler sind wahrscheinlich tausend drin, ich hoffe man versteht es

    Zitat

    Original von SnakeFlash
    kennt wer die verschwörungstheoretische doku "zeitgeist"? hab die als jugendlicher mit 15 jahren richtig gefeiert :D


    Hab mir nur den ersten Teil gegeben, muss aber sagen das gerade die Sachen über das Christentum eigentlich ganz Interessant waren. Ob das stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Generell muss man halt sagen das vielleicht 5% davon was darin gesagt wird stimmt, und der Rest Panikmache und Feindbildmache ist.


    Aber war gerade deswegen eigentlich ganz lustig ein Mal :D

    Man versteht leider nur die Hälfte deiner Sätze, weil du selber wahrscheinlich keine Ahnung hast wovon du sprichst.


    Du kannst mit der Maschine live etwas einspielen, das ist der Trick bei der Sache.

    Mehr als ein Keyboard ist, solange es wirklich MIDI-Keyboards sind, ziemlich sinnlos.


    Mit der MPK kannst du grundsätzlich gar keine Plug-Ins nutzen, dafür brauchst du eine DAW-Software. Für den Anfang braucht man auch eigentlich nicht mehr als diese Software, ein Keyboard würde ich trotzdem empfehlen.


    e: Ich würde dir raten mal noch ein bischen mehr zu lesen, oder hier konkret zu fragen, bevor du was fragst. Das liest sich so als ob du grundsätzliche Dinge noch nicht ganz verstanden hast.

    Benenn die Dateien um, sodass .mid als Dateiendung dransteht, dann sollte das gehen. Hat's bei mir zumindest (Maschine 2.0). Am Anfang sind gut 35 Leertakte, nicht verunsichern lassen.


    P.S: Habs nur mit einer Datei getestet, sollte aber bei beiden gehen^^

    Ich denke ehrlicherweise das das so gut wie komplett geplant ist. Muss es doch auch fast, oder? Weil man ja sichergehen muss das man genau da wieder rauskommt wie man sich das mal gedacht hat von der Musik her. Sonst ist das Risiko zu verhauen denke ich schon recht groß^^


    Aber ist in jedem Fall ziemlich beindruckend wie ich finde..

    Meines Wissens nach schon seit längerem. Habs letzte Woche probiert und ging nicht mehr. Muss man sich wohl mit der Mzee.com Version zufrieden geben, oder eben direkt mit der normalen. Kannst nur schauen ob noch wer storniert und du Glück hast das du schnell genug bist.

    Zitat

    Original von Dr. Uwe
    Ja sicher isses ausreichend. Trotzdem wars schlauer hättest du dir gleich ordentliches Equipment gekauft, was du lange hast. z.B Lance rappt heute immernoch mim selben Mic was er sich für die RBA gekauft hat.


    Quelle? Ist kein Front, das interessiert mich gerade echt^^ Hätte gedacht spätestens seit seinem Signing geht er in irgendein großes Studio?