Hollywood Hank - Eiszeit



  • Über den Youtubekanal Hollywoodhankfans wurde am 28.12.2013 der Track "Eiszeit" veröffentlicht. Dieser entstand im Jahr 2008 und war ursprünglich als Skit für "Schläge für HipHop" geplant, wurde dann aber verworfen, da er nicht ins inhaltliche Konzept gepasst habe.
    Hier könnt ihr euch den Track anhören:


    [youtube]JmGqeO8ft8s[/youtube]


    Quelle


    [pushit]13183 [/pushit]

  • Als hätte Hank nur gute Sachen rausgehauen, Bone, Ich wünschte, es wäre so.


    Das hier ist cool vom Text und der Atmo...aber schlecht gemischt und gedoublet. Kann man aber drüber hinwegsehen. Jo, wie gesagt...überraschend cool.
    Passt echt nicht zu Schläge für Hip-Hop, ist zu gut.

  • Hab mich im Thread zu Hank schon sehr ausführlich drüber ausgelassen...aber ich würde es eher andersrum sehen.
    War n endlos doper Künstler, doch alles nach Soziopath wurde kontinuierlich schlechter und die "Menschenfeind" EP war sein Tiefpunkt. Wurde er von Jotta und den Features getragen.


    Auf "Schläge für Hip-Hop"fällt mir gerade kein wirklich guter Part von ihm ein (aber wenig gehört) und auf "Menschenfeind" hatte er einen...aber im Gegenzug auch einge seiner weaksten. Siehst so mancher anders, aber mich hat lange nix mehr überzeugt.


    Anyway, das hier ist cool, wenn man von den Doubles absieht (ey, wie kann man die SO verkacken :D oder ist das Absicht, n schräges Stilmittel oder so?) und macht Lust auf mehr.

  • ich weiß nicht ob du selber rappst aber es ist ein leichtes die dobules noch viel mehr zu verkacken. :D die hier klingen eher wie nicht geschnitten.


    anti alles ist mein all time lieblingstrack von ihm. und der ist auf sfhh. denke aber auch der track hätte das album aufgewertet. konzept hin oder her. son konzept ist da um gebrochen zu werden.

  • Seinen besten Part hat er auch nicht auf Soziopath. Schock fürs Leben -> Lebendig begraben. Der Flow ist da so unglaublich onpoint. Keine Frage, bei Soziopath war er in Topform. Allerdings kam danach lediglich nur noch hingerotzter Müll. Unangefochtene Ausnahme ist der Part auf dem Track Organraub von Favorit

  • Zitat

    Original von e-menz
    Unangefochtene Ausnahme ist der Part auf dem Track Organraub von Favorit


    das ist meiner meinung nach auch sein allerbester part

  • Zitat

    Original von Rytality
    Was ist eigentlich mit Hank? Ist der im Knast? Hab ich mal so aufgeschnappt oder weiß da jemand mehr?


    War so er sollte in den Knast oder so und Schläge für Hiphop wurde re-releast und die Gewinne gingen an Hanks Kaution. Am Ende hat Hank sich halt entschieden ohne Abschiedsgruß etc. einfach aufzuhören und wollte anscheinend eine Ausbildung beenden oder so.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    War so er sollte in den Knast oder so und Schläge für Hiphop wurde re-releast und die Gewinne gingen an Hanks Kaution. Am Ende hat Hank sich halt entschieden ohne Abschiedsgruß etc. einfach aufzuhören und wollte anscheinend eine Ausbildung beenden oder so.


    Ich hab das Gefühl, Fav erzählt in jedem Interview was Anderes über Hank, weil der einfach keinen Bock mehr hat. Hab irgendwo gehört, er is mim Fahrrad in Frankreich unterwegs :D

  • egal was er macht, es ist doper als der Rest.
    Hank ist und bleibt ein Gott.
    Und wenn er sich beim Kacken aufnimmt und das auf einen Beat packt, ist es auch besser als alles.



    Trotzdem: ein neues Tape von ihm oder zumindest ein Collaboalbum oder eine kleine Solo-EP wären höchst erfreulich!

  • Wäre interessant zu wissen ob er überhaupt 'ne eigene Wohnung hat und Geld zum leben. Ich hab bei Hank das Gefühl das der seelisch stark abgebaut hat. Vielleicht rappt er nicht mehr, weil er allgemeines Desinteresse an allem hat, nicht nur am rappen...


    Und ich glaube auch nicht das Hank seinen Legendenstatus behalten hätte, wenn er wie andere Rapper jedes Jahr nen Album gedroppt hätte.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Seinen besten Part hat er auch nicht auf Soziopath. Schock fürs Leben -> Lebendig begraben. Der Flow ist da so unglaublich onpoint. Keine Frage, bei Soziopath war er in Topform. Allerdings kam danach lediglich nur noch hingerotzter Müll. Unangefochtene Ausnahme ist der Part auf dem Track Organraub von Favorit


    Seine Parts auf Gestalten und sein Kranke Welt Part haben auch aber Soziopath Niveau und Clown in der Wohnung ist ein bisschen drunter.


    Jaja, gibt in Deutschland keinen Rapper der so gut ist wie Hank, nicht mal Savas, Samy, Sido oder JAW.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!