Beiträge von Chief Cypher

    Zitat

    Original von Slut
    der hat ganz einfach keinen Bock drauf. Bei seinem (einzigen) Interview sieht man ja, dass er völlige Dessintresse gegenüber (Deutsch-)Rap zeigt. :p



    Da war der Typ der das Interview geführt aber auch unter aller Sau...

    Zitat

    Original von jACKpot RK


    der sitzt doch im knast man...



    Sicher ist das nicht. Das re-Release von "Schläge für HipHop" war doch dafür seine Kaution zu bezahlen. Und selbst wenn er im Knast ist, dann müssten das ja jetzt schon so um die 2 Jahre sein. Was soll er denn gemacht haben. Ich denke der ist wegen Schulden drin, wenn er noch drin ist, was ja nicht sicher ist.


    Ausserdem ging's ja darum das er anscheinend kein Interesse hat irgendwas zu machen in Sachen Rap.

    Wäre interessant zu wissen ob er überhaupt 'ne eigene Wohnung hat und Geld zum leben. Ich hab bei Hank das Gefühl das der seelisch stark abgebaut hat. Vielleicht rappt er nicht mehr, weil er allgemeines Desinteresse an allem hat, nicht nur am rappen...


    Und ich glaube auch nicht das Hank seinen Legendenstatus behalten hätte, wenn er wie andere Rapper jedes Jahr nen Album gedroppt hätte.

    Zitat

    Original von oXID
    sikk ist der eigentliche star des albums!


    Word. Drittes Album und Sikk hört nicht auf nachzulassen.
    Finde das bei den Interviews durchkommt das Sikk total genervt ist von Karuzo. Bin gespannt ob's da in zukunft mal nen Split gibt. Ich wills aber nicht hoffen. Ohne Karuzo's Stimme und Style würde was fehlen...

    Album ist extrem gut, aber ihren Zenit haben die beiden noch nicht erreicht. Was auch gut ist, da kommen also noch mehr Bretter die die Welt bedeuten von Sikk, und noch geilere Raaaaps von Karuzo. Als absoluter Genetikk-Krieger liebe ich das Album.


    Muss aber sagen das (im Gegensatz zu vielen hier) ich Strawberry Fields und Kill Karuzo gar nicht so gut finde. Plastik ist absolut austauchbar. An das grandiose "Sorry" von VoodooZirkus kommt kein "deeper" Track ran.


    Auch die Features hätte man sich klemmen können. RZA klingt gelangweilt und der Part nach 5 Minuten Schreibarbeit. Sido zwar OK, aber für seine Verhältnisse unter Durchschnitt. Kolle bringt nen soliden Part, aber mehr auch nicht und MoTrip ist eh nicht mein Ding.


    Also die Übertracks vom Album sind für mich


    Yes Sir
    DNA
    Champions
    Represent
    Alles Möglich
    Über Alles
    Kappa Alpha Rho
    Wahyo


    Im großen und ganzen vom Komplett-Werk her leicht über VoodooZirkus & Foetus, aber im Einzelnen sind Tracks wie Pssst!, Genau mein Kaliber, Solange ich Träume hab, G.E.N.E.T.I.K.K., Puls, Sorry sowie Genie&Wahnsinn nicht getoppt wurden. Lediglich Yes Sir und D.N.A. trau ich den Klassiker Status zu...


    ABER hab das Album auch erst seit gestern (zwar schon 5, 6 mal gehört) und wo sich das Album einordnet kann man erst bei nächsten Release sagen.


    FInde Genetikk hat was von Daft Punk, die erfinden sich halt immer neu und sind nicht so leicht zu greifen.


    Peace an alle Neckbreaker Aliens und Krieger !!!

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    ?? wasn das fürn vergleich!


    du meinst bu und sorgenkind, klar das is kein vergleich
    aber bedenke mal das selbst von objektiver sicht (find bu eigentlich ganz gut) der wm-song totaler schiss war, die größte kacke seit es die fantas gibt, und ich als halb-fan das schon scheisse finde, is platz 6 schon übertrieben krass, soviel kann der davon nich verkauft haben...


    aber is ja ansichtssache, ging jetzt ja darum ob sorgenkind chancen hätte platz 100 oder so abzugreifen ;)

    Zitat

    Original von j1m
    kommt man so in die SingleCharts? :D


    für die charts brauch man halt nich mehr soviel verkäufe...
    man bedenke das bu's wm-song platz 6 in den single-charts war :O

    Zitat

    Original von ProRipper


    Da muss ich dich enttäuschen, rappers.in BEKOMMT Rezensionsexemplare. Steht übrigens auch bei der Bewerbung als Redakteur hier dabei. Und über die gepresste Version zu schreiben, wäre Werbung.


    Naja, jetzt b2t, oder? :)


    ok, dann will ich mal dazu nichts gesagt haben ;)
    aber dann hättest du ja auch nicht drüber schreiben können wenn du rezensionsexemplare bekommen hättest. wär ja dann auch werbung, oder nicht? und allgemein ist ne review ja auch dazu da werbng zu machen. wenns ne positive ist, und selbst wenns negativ ist, schlechte werbung ist auch werbung...


    wenn du ne review zu JAW oder Morlockk schreibst dann ja auch mit der absicht das sich das jemand kauft, du willst doch auch das deine lieblingsmusik gepusht wird oder nicht?


    @ lupa: sorry fürs kurze offtopic

    in was für zeiten lebst du denn? is nich böse gemeint, aber das labels oder künstler free-exemplare für journalisten und redakteure rausgeben (wozu du nicht mal offiziell gehörst, weil du hier nur user und nicht angestellter bist) is schon seit ewigkeiten nicht mehr. in falle der juice vielleicht, weil das ja wieder promo ist, aber doch nich für rappers.in...


    man kann ja jetzt nich erwarten das du dir deswegen jedes release kaufst, aber dann geh doch bitte nich auf die länge in deiner review ein, oder schreib wenigstens rein das es auf der gepressten 2 mehr gibt...

    Zitat

    Original von Jonsen
    warum kein rewiev zur gepressten version?
    dann müsste man meiner meinung nach auch nicht die länge kritisieren^^


    seh ich auch so, geb glatten 10er weil mich die atmosphäre und seine stimme gut in den bann gezogen haben. dieses ewige technik-laberei geht mir auf den sack!

    Zitat

    Original von GeeNaro
    Video Cool!
    Audio Whack!!!


    hab mal bisschen mehr respekt, er ist vielleicht nicht der beste rapper, aber der track und wie er ihn rüberbringt ist authentisch