Wm 2014

  • Zitat

    Original von the burner


    Dagegen war der Tritt des Italieners gegen Urugay für den es Rot gab echt noch mehr als harmlos...


    Griezmann bringt jetzt hoffentlich mal frischen Wind rein


    Ja. Der Kommentator meinte "da muss er gelb sehen, kann mal passieren"! Hahaha.

  • Frankreich :thumbup:


    Und Leute ihr könnt doch nicht anhand von einem 30 min Einsatz ( einer einwechslung mal.bemerkt) die allgemeine Leistung eine Spielers bewerten. Löw beurteilt die Spieler beruflich und wird sicher seine gründe haben warum er auf ihn vertraut. Zumal es auch taktische gründe hat warum großkreuz und Co nicht spielen, punch hat das ja anhand von höwedes doch sehr schön und auch klar verständlich erklärt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Durm hat auch viel zum Gruppensieg beigetragen.


    Mal ohne euch angreifen zu wollen, aber Löw wird einen Spieler der euch fast völlig unbekannt ist durchaus besser einzuschätzen wissen.


    als bald Schalker sicherlich. :chu:


    E: 500 BB Mustafi wird Schalker!

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Großkreutz


    *großkotz

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    Und Leute ihr könnt doch nicht anhand von einem 30 min Einsatz ( einer einwechslung mal.bemerkt) die allgemeine Leistung eine Spielers bewerten. Löw beurteilt die Spieler beruflich und wird sicher seine gründe haben warum er auf ihn vertraut. Zumal es auch taktische gründe hat warum großkreuz und Co nicht spielen, punch hat das ja anhand von höwedes doch sehr schön und auch klar verständlich erklärt.


    Lassic, Mustafi ist nur dabei weil Reus ausgefallen ist. Das will was heißen. Er zählte also nicht zu seinen Top 23 Leuten. Er ist gelernter Innenverteidiger und wird den anderen Top 23 Leuten vorgezogen. Mit einer miesen 30 Minuten Leistung hat er nicht großartig überzeugen können.


    Was soll man da anderes machen als :wall:

  • Zitat

    Original von Nereid


    Lassic, Mustafi ist nur dabei weil Reus ausgefallen ist. Das will was heißen. Er zählte also nicht zu seinen Top 23 Leuten. Er ist gelernter Innenverteidiger und wird den anderen Top 23 Leuten vorgezogen. Mit einer miesen 30 Minuten Leistung hat er nicht großartig überzeugen können.


    Was soll man da anderes machen als :wall:


    Nereid, du hast keine Ahnung wie Mustafi spielt, wieso Löw ihn erst rausgestrichen hat, wieso er ihn nachnominiert hat und wieso er jetzt den anderen vorgezogen wird.


    Was soll man da machen


    e: schalke braucht alles, aber sicher keine IV. Bayer schon.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Durm hat auch viel zum Gruppensieg beigetragen.


    Mal ohne euch angreifen zu wollen, aber Löw wird einen Spieler der euch fast völlig unbekannt ist durchaus besser einzuschätzen wissen.


    Naja wird man sehen, ist am Ende "nur" Algerien. Aber gegen einen Gegner der so mauert und taktisch bisher sehr stark verteidigt, erhoffe ich mir dann auch bisschen taktische Flexibilität von Löw.
    Und Mustafi kenne ich sogar relativ gut, aber er hat nur 3-4 Spiele im Club als RV gemacht. Und da wurde man von Luca Toni zerbombt :D

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    e: schalke braucht alles, aber sicher keine IV. Bayer schon.


    Mustafi spielt ja auch Außenverteidiger :tongue:


    Ach, mir soll es recht sein. Ich werde gleiche eh wieder die einzige Person sein, die für Algerien getippt hat.

  • Leider keine Glanzleistung und offensiv ging bis auf die letzten 15 Minuten echt fast nix. Aber da hatte Enyeama auch wirklich stark reagiert ein paar Mal.
    Varane ist für mich aber wirklich ein krasser IV, wirkt immer sehr sicher. Nigeria hat aber ein gutes Spiel gemacht, aber letztendlich fand ich Frankreich dann doch den ticken besser.

  • Dennoch hat Frankreich mit Giroud und Benzema gegen die Schweiz bisher am besten gespielt, während Griezmann bisher noch nicht so stark war. Deshalb auch unverständlich warum der Kommentator die ganze Zeit meinte Frankreich wäre mit Griezman bisher besser gewesen in dem Turnier.
    Fand im übrigen Benzema nicht wirklich besser als Giroud.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!