Wm 2014

  • Zitat

    Original von MC 3PO


    Ok, sehs gerade nochmal. Er tritt ihm auf den Fuß. Hatte es vorher so gesehen, dass er nur den Fuß davor stehen hatte und Robben dann drübersegelte


    ja, und wenn in der bewegung auf ein mal dein fuß festhängt, dann klatscht man nun mal so hin wie robben

  • Zitat

    Original von sechsminus



    Ich glaube, das sollte heißen, dass du keine Ahnung von Fußball hast.


    ne ich glaub das soll heißen, dass er richtig richtig viel ahnung von GZSZ hat.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Steigt doch mit Robben ins Bett, ihr Bajuwaren.


    Ja, es war ein Elfmeter. Trotzdem fällt Robben jedes mal wieder lächerlich theatralisch und das macht ihn für Unbeteiligte nun mal nicht sonderlich sympathisch. Das kann man auch als Bayern-Fan einfach mal akzeptieren.


    Wird Robben dieses Jahr also kein Prom King seiner High School? ;(
    Hier geht's immer noch um Fußball, Foul ist Foul, scheißegal wie er fällt.

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Steigt doch mit Robben ins Bett, ihr Bajuwaren.


    Ja, es war ein Elfmeter. Trotzdem fällt Robben jedes mal wieder lächerlich theatralisch und das macht ihn für Unbeteiligte nun mal nicht sonderlich sympathisch. Das kann man auch als Bayern-Fan einfach mal akzeptieren.


    die Bayer-schiene,hab drauf gewartet.
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Der Rudi



    oder du weinst viellleicht ein bisschn viel weil er euch jedes mal aufs neue nach hause schießt


    Jedes mal? Ich kann mich da an ganz andere Spiele erinnern...


    Mal davon ab, also ist jeder hier Dortmund-Fan, der Robben unsympathisch findet? Ich würde so einiges dagegen setzen. Und warum hast du zum theatralischen Fallen nichts außer irrelevante Quervergleiche zu sagen?

  • Zitat

    Original von sechsminus



    Ich glaube, das sollte heißen, dass du keine Ahnung von Fußball hast.


    Die These habe ich verstanden, wie er darauf kommt, würde mich interessieren. Oder, eigentlich ja doch nicht. Bestimmt 'n Bayernfan und ich habe seinen Held Arjen angegriffen. Bin raus. :]

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Wird Robben dieses Jahr also kein Prom King seiner High School? ;(
    Hier geht's um immer noch um Fußball, Foul ist Foul, scheißegal wie er fällt.


    das stimmt aber es macht wie hier halt schon einige gesagt haben, den spieler nicht sympathischer wenn er auf diese Weise (und mit der häufigkeit) im strafraum fällt wie robben

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Jedes mal? Ich kann mich da an ganz andere Spiele erinnern...


    Mal davon ab, also ist jeder hier Dortmund-Fan, der Robben unsympathisch findet? Ich würde so einiges dagegen setzen. Und warum hast du zum theatralischen Fallen nichts außer irrelevante Quervergleiche zu sagen?


    Bei dir war doch eben auch noch scheinbar jeder der Robben verteidigt Bayern-Fan? Jetzt wird's ja doch etwas peinlich.

  • [YOUTUBE]F4Pjeba0TDg[/YOUTUBE]
    wegen sowas ist robben unsympathisch.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Fabrikator
    Btw. hat die Ausführung des Elfmeters doch ewig gedauert, mindestens 2 Minuten...gibt's einen GRund dass nicht an die Nachspielzeit anzuhängen


    Hat mich auch gewundert. Hätte ich eigentlich erwartet. Schließlich ist der Schiedsrichter dazu berechtigt die Nachspielzeit zu verlängern.

  • So einen Weltklasse Spieler wie Robben kann man garnicht unsymphatisch finden. Kein Spiel mit ihm ist langweilig, sei es durch ein paar weltklasse Aktionen oder Schwalben

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Bei dir war doch eben auch noch scheinbar jeder der Robben verteidigt Bayern-Fan? Jetzt wird's ja doch etwas peinlich.


    Vielleicht redet er auch von den 2 Typen mit den bayern Avatren die Robben verteidigen?
    Bin übrigens kein Bundesligafan und habe nix gegen Robben und Bayern und finde sowas trotzdem scheisse...

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    [YOUTUBE]F4Pjeba0TDg[/YOUTUBE]
    wegen sowas ist robben unsympathisch.


    Das kann schon sein, aber WEN interessiert das beim Fußball?
    Das ist für den Fußball in etwa so relevant wie die Thematisierung von Jogis Frisur.
    Gibt's am Ende der WM/Liga/CL einen Preis für den sympathischten Spieler oder so? Nein.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Das kann schon sein, aber WEN interessiert das beim Fußball?
    Das ist für den Fußball in etwa so relevant wie die Thematisierung von Jogis Frisur.
    Gibt's am Ende der WM/Liga/CL einen Preis für den sympathischten Spieler oder so? Nein.


    Dich ja anscheinend, wenn du solange rumdiskutierst, nur weil wir sagen, wir finden das Scheisse.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Das kann schon sein, aber WEN interessiert das beim Fußball?
    Das ist für den Fußball in etwa so relevant wie die Thematisierung von Jogis Frisur.
    Gibt's am Ende der WM/Liga/CL einen Preis für den sympathischten Spieler oder so? Nein.


    warum beschwert man sich dann, dass man robben unsympathisch findet? :suspekt:
    Und wenn ein spieler halt öfters schwalben bringt interessiert das schon weil es einfach unsportlich ist. Unabhängig davon, dass es auch sowas wie den Fair-Play-Preis gibt.
    Auch wenn ich zugeben muss dass die schwalbe gegen bochum einen erheblichen unterhaltungwert hat.
    e:
    [YOUTUBE]cqKC8nqaBdk[/YOUTUBE]

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Das kann schon sein, aber WEN interessiert das beim Fußball?
    Das ist für den Fußball in etwa so relevant wie die Thematisierung von Jogis Frisur.
    Gibt's am Ende der WM/Liga/CL einen Preis für den sympathischten Spieler oder so? Nein.


    Du hoffst auch auf Roboter-Fußball in der fernen Zukunft oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!