Wm 2014

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    doch kann er und machen viele andere Spieler mittlerweile auch. Zumal es nix an den punkten ändert die ich genannt hab und nach dem momentan regelwerk ist das nunmal Elfmeter.



    es geht halt einfach nicht in jeder situation,einfach weil man umplumpst. klingt bloed,is aber so

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    doch kann er und machen viele andere Spieler mittlerweile auch. Zumal es nix an den punkten ändert die ich genannt hab und nach dem momentan regelwerk ist das nunmal Elfmeter.


    Ich zitiere das Regelwerk mal


    Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der Situation auf


    die Bewegung der Hand zum Ball(nicht des Balls zur Hand)
    Janmaats Hand ist nicht zum Ball gegangen


    die Entfernung zwischen Gegner und Ball(unerwartetes Zuspiel)
    Zwischen den beiden war vielleicht ein Meter


    die Position der Hand(Das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen) Janmaats Arm war in einer natürlichen Haltung


    Die letzten beiden Punkte sind für diesen Fall unwichtig. Nach diesen Gesichtspunkten ist der Elfer aus meiner Sicht klar zu Unrecht gegeben worden.

  • [YOUTUBE]jusyrpL1PcA[/YOUTUBE]


    kleiner funfakt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch


    Das hat der alle selbst ergoogled?


    heftige props!


    wie schön er die hartzer verarscht


    "und ich wette ihr habt sowieso 50 zoll flat HD bei euch im 8m² wohnzimmer hängen" :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kolu
    So macht man Stimmung liebe Brasilianer
    Chile King <3


    ganz im ernst, mir stellts vor Ekel immer die Haare auf... EInfach Fußbal, ohne diese ganze übertrieben nationalistisch-/patriotistische Seite wär doch so viel schöner... :(
    Das ist sportpalastatmosphäre, keine stimmung find ich.

  • Zitat

    Original von DGSP


    ganz im ernst, mir stellts vor Ekel immer die Haare auf... EInfach Fußbal, ohne diese ganze übertrieben nationalistisch-/patriotistische Seite wär doch so viel schöner... :(
    Das ist sportpalastatmosphäre, keine stimmung find ich.


    alter...


    /edit: bist du auch so einer der fahnen von autos reißt und zettel hinterlässt wie schlimm es doch sei fahnen am auto zu haben?

  • Und der in so politischen Diskussionen erklärt,dass Nationen nichts naturgegebenes sind, Nationendenken eh überholt ist und wir alle Menschen sind egal woher wirkommen !

  • Zitat

    Original von DGSP


    ganz im ernst, mir stellts vor Ekel immer die Haare auf... EInfach Fußbal, ohne diese ganze übertrieben nationalistisch-/patriotistische Seite wär doch so viel schöner... :(
    Das ist sportpalastatmosphäre, keine stimmung find ich.


    Man muss doch nicht immer alles gleich durch die nationalistische Brille sehen. Für mich zeigt das einfach den Willen und den Zusammenhalt der Manschaft und den Fans und der sich daraus ergebende Synergieeffekt puscht sicher nochmal.
    Dass man sich ein Stück weit mit der Mannschaft seines Landes identifiziert ist doch auch normal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!