Fifa 13 Turnier #2 (Xbox360)

  • Zitat

    Original von j1m
    und davld du gewinnst doch eh wieder mit deiner 48-0-5 Statistik @Seasons...da fühl ich mich mit meinen 25-2-15 direkt wieder wie der letzte noob :D


    kenn ich, geht mir mit der 50-11-40 Statistik auch so. Ich halte gerade so Liga 4 und der ist locker flockig in liga 2 :kaputt:

  • Zitat

    Original von Davld
    Sind gerade mal 7 Leute... da geht doch sicherlich mehr oder?


    Ich hoffe mal, kann doch nicht sein, dass die Sony Leute so locker Turniere auf die BEine stellen können und bei uns einfach die Leute fehlen..

  • Ich bin mal gespannt. Bisher habe ich immer mal wieder mit den gleichen Leuten gespielt und da wir uns schon gut kennen und uns die Spielweisen somit auch schon bekannt sind, sind wir in etwas auf einem Level gegeneinander. Ich bin bestimmt nicht wirklich schlecht, aber wenn hier so einige das schon länger spielen, und vorallem auch online spielen, wird es für mich bestimmt nicht viele Spiele, oder sogar gar keins zu gewinnen geben.
    Zum Glück kann ich auch Spaß haben, wenn ich richtig hoch verliere.


    Und da ich das spiel jetzt selbst habe und nicht mehr nur jedes, bis jedes zweite Wochenende für ein paar Stunden spielen kann, nutze ich mal die Tage bis zum Tunier und trainiere noch etwas.
    Schlecht ist nur, dass ich bis gestern recht oft Fifa Street gespielt habe und recht oft Tricks machen möchte, die bei Fifa 13 so nicht funktionieren. :D


    Edit:
    Spielen die meisten (von den wenigen Leuten hier) mit Headset?
    Ich hab zwar eins, aber das soll wohl einen Wackelkontakt haben und es ist gut möglich, dass ich es nicht beim Spielen nutzen werde.


    Edit2:
    Bei anderen Partien kann man nicht zufällig Live zuschauen, oder?


  • Mit Headset hat gegen mich zumindest keiner gespielt, wäre aber eig ne schöne Idee.


    Andere Partien kannste nicht live gucken, Ossi-Eastborn hatte aber immer mitgeschnitten und bei Youtube die Highlights hochgeladen.

  • Zitat

    Original von Erbsöö


    kenn ich, geht mir mit der 50-11-40 Statistik auch so. Ich halte gerade so Liga 4 und der ist locker flockig in liga 2 :kaputt:


    bin jetzt auch liga 4^^


    Zur Headset Sache...ich besitze nichtmal eins :D

  • Ich pushe das hier nochmal, es müssen sich doch wirklich noch Leute im Forum mit Xbox und Fifa 13 finden, die Bock auf ein Turnier haben :(

  • müssen wir uns jetzt alle befreunden, oder kann man solche Tuniere auch ohne Freundschaftsanfragen spielen? seit heute habe ich einen Gold account, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man gegen unbekannte spielen kann

  • Zitat

    Original von Miks
    müssen wir uns jetzt alle befreunden, oder kann man solche Tuniere auch ohne Freundschaftsanfragen spielen? seit heute habe ich einen Gold account, aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man gegen unbekannte spielen kann


    Musst alle adden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!