DIABLO 3 - Laberthread!

  • Zum Wizard, DH und WD.


    Wizard > DH > WD.


    Wizard hat eine bug-kombo, mit welcher er mit 4k hp rumläuft, nur 35% max-hp dmg einstecken kann und mehr regen auf dem Equip hat. Das wurde jetzt aber bereits generft, der Patch kommt soweit ich weiß erst morgen auf den EU-Servern.
    Selbiges gilt für den Quickening Runen Bug aufm Mönch.
    Wizard dürfte aber mit den Def-skills immer noch vorm DH liegen.


    zum Mönch Inferno:


    Zitat

    Original von Ma1k
    So hier mal ein Tipp für die Mönche unter uns.
    Benutzt Mantra of Healing in der Form das sie mehr Leben regeneriert und spamt das sobald dicke Monster kommen.Denn das stackt übelst.Bin auf Hell und tanke alles alleine ob Boss oder wie heute 3 Blaue + 1 Gelben.Dazu noch den Skill mit dem Zeichen auf dem Boden das die Mobs nicht betreten können und auch noch healt.Absolut Imba!
    Inferno hab ich noch nicht damit getestet da ich mir gerade mit Nephbuff mein Equip auf Hell farme.Übrigens zocke ich only 1 Hand und Schild da man dann so gut wie bei allem ausweicht oder blockt.Selbst Diablo trifft mich kaum :D


    1Hand + Schild ist MUSS auf Inferno.
    Akt 1 kann man momentan noch wählen, was die Skills betrifft.
    Quickening, Mantra of Healing und Sweeping Winds Bug-kombo, Full-Def Kombo usw. Noch einiges Möglich.


    Ab Akt2. Ja keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Habe 440 Resis, 40k hp und bin sobald meine Immunität durch Serenity abläuft sofort tot, sobald mich was trifft :) Unmöglich.


    Ich farme momentan Akt 1 ab. Meistens Butcher Runs, bei denen ich vorher etwa 6-8 Elite Gruppen töte und den Neph buff voll habe. Macht dann also pro Run etwa 20-35 gelbe Items. Manchmal auch mehr.
    Viel Hoffnung in nächster Zeit Akt II hinzukriegen, habe ich nicht :(

  • Zitat

    Original von Akfone
    was ist "Neph buff"? bin sehr interessiert! gerade das erste mal durch, von daher Welten hinter euch ...


    ich meine, den buff gibt es ab lvl 60 wenn du champions und besondere mobs killst. der kann 5 mal stacken und bewirkt, dass du pro stack jeweils 15% mehr gold und magic find hast, der geht aber weg wenn du deine fähigkeiten änderst, das spiel verlässt und der akt wechselst. alle angaben ohne gewähr.

  • Zitat

    Original von deadmaniac


    ich meine, den buff gibt es ab lvl 60 wenn du champions und besondere mobs killst. der kann 5 mal stacken und bewirkt, dass du pro stack jeweils 15% mehr gold und magic find hast, der geht aber weg wenn du deine fähigkeiten änderst, das spiel verlässt und der akt wechselst. alle angaben ohne gewähr.


    richtig und geht weg wenn du nicht innerhalb von 30 min nen neuen blauen oder gelben mob platt machst.funktioniert nur bei den zusatzmobs nicht bei questmobs


    @jotzudemouh


    bei dem Patch wird wie ich es gelesen hab lediglich der Skill vom Mönch generft der einen für 3 Sekunden unbesiegbar macht.Durch den Skill hat Athene lvl 60 geschafft First.Andere Änderungen gibt es nicht bei den skills.bei den amis ist der patch schon drauf.


  • Es wird der Bug gepatcht, dass man durch Sweeping Winds ohne Crits kein Spirit wiederbekommt, wenn man Fist of Thunder mit Quickening Rune spammt.
    weil 1. Die Runen wirken idR. nur auf den Skill selbst
    2. Man bekam spirit für jeden Sweeping hit, nicht nur crits.
    3. Dadurch konnte man Mantra of Healing mit Boon of Protection spammen, wodurch man ein 2 Sek. Schild für 15% max. HP bekam, welches kein Cooldown besitzt und man durch unendlich Spirit dauerhaft aufrechterhalten konnte.


    -> das führt dazu, dass man eigentlich während komplett Hell unbesiegbar war. Erst auf Inferno stößt die Kombi auf seine Grenzen, weil die 15% auf 40-50k HP nicht mehr all zu viel bringen.

  • ah ok dann hab ichs wohl falsch gelesen weil in den Patchnotes stand nur was von dem Skill der 3 sek unbesiegbar macht und da wurde iwas mit sekunden runtergesetzt.rest der notes waren nur zum auktionshaus.naja egal

  • was macht man bei Diablo eigentlich im Endgame? Wenn man Inferno durch hat gibt es ja eigentlich nichts mehr oder? Die Erfolge sind fürn Arsch und Items erfarmen bringt ja auch nichts wenn man eh schon jeden Gegner besiegen kann.

  • Zitat

    Original von Sin
    was macht man bei Diablo eigentlich im Endgame? Wenn man Inferno durch hat gibt es ja eigentlich nichts mehr oder? Die Erfolge sind fürn Arsch und Items erfarmen bringt ja auch nichts wenn man eh schon jeden Gegner besiegen kann.


    würd mich mal auch interessieren

  • Zitat

    Original von Obstsalat


    würd mich mal auch interessieren


    Ihr schafft das sowieso nicht, also macht euch da mal keine Gedanken drüber.


    Und falls ihr das schaffen solltet, gibts immernoch PVP, Equip farmen, usw..

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Ihr schafft das sowieso nicht, also macht euch da mal keine Gedanken drüber.


    Und falls ihr das schaffen solltet, gibts immernoch PVP, Equip farmen, usw..


    Wieso sollte ich das nicht schaffen? Bis zum Skeleton King bin ich bisher recht easy gekommen, falls es schwerer wird kann man einfach durchsterben. Hat Method ja auch gemacht. Die Pflichtbosse sind ja 3 mal einfacher als die gelben und blauen Hurensohnviecher.


    Und wenn du meine Frage genau gelesen hättest:
    Wieso zur Hölle soll ich Equip farmen wenn mir das nichts mehr bringt?


    Pvp kommt erst noch und Diablo is auch nich so das richtige Spiel für nen anspruchsvollen Pvp Modus.


  • der sinn eines spiels ist es nicht, einfach nur durchzusterben, sondern spaß damit zu haben (auch wenn einige leute scheinbar am meisten spaß mit dem durchsterben haben). einige leute haben halt am farmen spaß. wenn nicht, kannst du es ja mal ohne durchsterben versuchen oder den hc modus ausprobieren, da geht diese taktik nicht auf. wenn du daran keinen spaß hast, dann spiel halt was anderes. es zwingt dich ja niemand das zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!