Die geilsten Sprüche im Unterricht

  • Eine etwas dickere Mitschülerin hat einen Vortrag gehalten und'n Kollege war die ganze Zeit am reden, meint die "Du füllst mit deinem Organ den ganzen Raum", er aus Reflex "und du füllst mit deinem Bauch den ganzen Raum" und redet weiter. Naja, ich glaub Situationskomik :D

  • Zitat

    Original von HopeStahRap
    Eine etwas dickere Mitschülerin hat einen Vortrag gehalten und'n Kollege war die ganze Zeit am reden, meint die "Du füllst mit deinem Organ den ganzen Raum", er aus Reflex "und du füllst mit deinem Bauch den ganzen Raum" und redet weiter. Naja, ich glaub Situationskomik :D


    haha ähnliche situation hatten wir auch.
    Aber besteee:
    Kollege kommt voll verschlafen erst zur 5. Stunde von zuhause in den Unterricht.
    Lehrerin: Warum bist du erst jetzt gekommen ??
    Kollege: Weiß nicht eig wollt ich schon zur 3. komm.
    :D:D:D:D:D:D:D

  • Bei mir war das auch mal ganz Lustig wir hatten so normale Tischreihen 5 Leute pro Reihe


    Ich ganz Hinten Links danach nen Leerer Stuhl und son richtiger Gothic Freak oder was auch immer der war kp aber so richtig ungepflegt und so fettige Haare und ihr wisst ich was ich meine.


    Okay alles lief normal ab bis meine die Alte gesagt hat ja wir bekommen eine neue Heute die kommt gleich so in 10 min. Okay 10 min. später kommt Sie in den Klassenraum ich voll gelangweilt seh die alte richtiger bomben Körper und gute Titten enges Top und die setz sich neben mich und neben diesen Freak.


    Das Geilste kommt jetzt alles voll ruhig die alte gibt und Aufgaben und schreibt irgendwas auf die Tafel und der Freak reißst ihr das Top Hoch und BH und grabbbt ihr an die Titten ich war geschockt hat sich nicht bewegt anstatt das Top runter zu ziehen nein und ich so darf ich auch mal so aus Fun xD danach kam ihr Freund son Schrank der hat den Freak glaube 3 Zähne dafür rausgeschlagen xD ich konnt nicht mehr der war immer voll ruhig und dann sowas


    true story :D


  • http://de.wikipedia.org/wiki/Humor

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    lehrer: "kann es sein das sie von mal zu mal kindischer werden"
    ich: "joaaar ich arbeite an meinem comeback... yüüüüüahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    war lustig und so :(

    ´



    hahaha

  • anwesenheitskontrolle:
    Lehrer: wer isn frederic?
    frederic: Hier ich
    Lehrer ah der junge mit dem gesicht ohne zunkunft
    klasse lag


    deutschunterricht:
    ich wieder am scheisse machen
    lehrerin: gleich gehen wir vor die tür und klären das
    ich: kein problem komm se her
    lehrerin: pass auf ich hab schwarzen gürtel
    ich: ich hab waffenschein
    klasse inkl. lehrerin gelegen


    englisch:
    lehrerin zum schüler: do you have a question?
    er voll verballert: nein ich hab ne frage!
    und wieder alle vom stuhl


    zweite anwesenheitskontrolle:
    lehrer: alice? wer ist alice?
    alice: hier ich
    lehrer schaut sie an grinst und singt: älice älice, who the fuck is älice
    sie angepisst > klasse lag

  • wir haben uns damals immer nen spass draus gemacht einen schüler im wandschrank zu stecken und abzuschließen... bei der anwesenheitskontrolle dann immer wenn der lehrer den namen aufgerufen hat rief der schüler dann aus dem schrank herraus "hier" die gesamte klasse hat sich jedes mal weggeschmissen :D

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    wir haben uns damals immer nen spass draus gemacht einen schüler im wandschrank zu stecken und abzuschließen... bei der anwesenheitskontrolle dann immer wenn der lehrer den namen aufgerufen hat rief der schüler dann aus dem schrank herraus "hier" die gesamte klasse hat sich jedes mal weggeschmissen :D


    haben wa auch gemacht, einfach göttlich :D

  • ich hab meinem lehrer mal verklickert das ich nur zur zweiten gekommen bin weil irgendeiner alle linken schuhe versteckt hat


    und einmal das ich das adventskalendertürchen nicht gefunden hab worauf er sagte : "dir is schon klar das wir mai haben?"
    naja...hab nur gemeint "ach deshalb hab ichs nich gefunden"


    beim sport gab auch n ziemlich lustigen lehrer - n mitschüler von uns war ne glatze aber kein skin oder so
    darauf er beim duchchecken ob alle da sind "wo issn phillip unser rechter verteidiger"
    war auch recht lustig...^^

  • schon lange her


    wir zum theater zu anne-frank theaterstück gegangen wir alle am einpennen und iwann isses vorbei
    die erzählen noch bischen und dann


    schauspieler: noch fragen?
    kollege: können wir jetzt gehen?


    alle am lachen außer die lehrer haben sich geschämt ^^

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    wir haben uns damals immer nen spass draus gemacht einen schüler im wandschrank zu stecken und abzuschließen... bei der anwesenheitskontrolle dann immer wenn der lehrer den namen aufgerufen hat rief der schüler dann aus dem schrank herraus "hier" die gesamte klasse hat sich jedes mal weggeschmissen :D


    Du wärst ja der Stammgast im Schrank gewesen, aber Du warst leider zu breit.

  • Lehrerin: tim hör auf damit!
    Tim: ich hab doch garnichts gemacht
    Lehrerin: jaja, das sind noch die schlimmsten die dann sagen sie hätten nichts gemacht
    Tim: hab ich doch garnicht gesagt


    kam sehr sehr stumpf

  • immer wenn mates laut lesen müssen ganz leise ins ohr
    Alphagene Mutterficker damit ändern sich einige dinge von nun an in Rapdeutschland,
    Es gibt nur noch den Mack aus Westdeutschland,gegenüber dem Dreck aus Restdeutschland,


    :D lachflash vorpgrammiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!