Beiträge von SiMiTaR

    Scheint auch abnormal viele Schlachten in Season 7 zu geben.


    also bislang liegt der "Bodycount" ja bei ca 160 000 ich bin mir ziemlich sicher bis zum serienende knacken die noch die 300 000

    [MENTION=115]SiMiTaR[/MENTION] Jo Boss, denke mal, dass das Zitat mehr Sarkasmus als purer Ernst war. Noch ein weiteres Gedicht: Nutz kein Facebook für Diskussionen. Wirklich, lass es einfach.


    die diskussion mit dem nazi fand nicht auf facebook statt
    [MENTION=35681]LeRoy[/MENTION] wunderschön gegenargumentiert :D

    So ein quatsch, ist doch allgemein hin bekannt, dass ALLE flüchtlinge früher oder später sowas machen. Millionen von frauen sind gefährdet!


    Wow.... einfach nur wow
    Das ist das wahrscheinlich rassistischste Statement das ich gelesen habe seitdem der IS in Mossul eingefallen ist und das will was heissen denn ich habe zu der zeit aktiv das anonymous kollektiv pegida und PROnrw auf Facebook mitverfolgt


    lass mich dir mal als ehemaliger Flüchtling (vor 30 Jahren wegen der Islamischen Revolution aus dem Iran geflüchtet) und Vater einer kleinen Deutsch/Persischen Tochter etwas aus ganzem Herzen sagen
    "Fick dich und deinen kleinen rassistischen Drecksarsch zurück in die Steinzeit! Du Aushilfs Adolf Hitler für Arbeitslose Hobby Nazi Schwachmaten aus der Waldorfschule"


    Was das Thema an sich angeht habe ich mal ne längere Diskussion mit einem bekennenden Nazi geführt was ziemlich schnell apprupt geendet hat weil ihm vermutlich die "Argumente ausgegangen sind"


    alles hier rein zu kopieren wäre ein wenig zu ausufernd deswegen nur die letzten beiden Statements


    Petra K.
    Richtig, Du Klugscheißer! Ich bin in diesem Land geboren und wie viele andere hier auch will ich es schützen vor solchen Leuten wie Dir, die die deutsche Kultur und Geschichte nicht zu schätzen wissen. Ansonsten wärst Du nicht dafür, daß durch immer mehr Zuwanderung genau diese Kultur verwaschen wird. Ansonsten würde man es nicht so leicht aufs Spiel setzen.
    Und falsch, ich komme aus einem wohlhabenden Zuhause und bin von klein auf in aller Welt unterwegs gewesen. Genau deshalb kann ich auch beurteilen, daß es bzgl. Einwanderung und Asylpolitik nirgends auf der Welt so zugeht wie bei uns. Und Du mit Deiner Mitleidstour für die armen Flüchtlinge: wenn sie sich nicht bei uns benehmen und lt. Hrn. Wendt von der Polizeigewerkschaft und Lothar de´Maiziere (schau mal Nachrichten) tun das sehr viele nicht, dann können sie von mir aus dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Wenn sie genau die Zustände mitbringen vor denen sie geflohen sind dann verstehe ich Assads Politik. Die Frage ist dann WER der Aggressor ist. Aber träum weiter. Die nächsten Wahlen werden zeigen wer hier mehr Meinungen auf seiner Seite hat. Ach so, und ich würde nie sagen"ich bin ja kein Nazi aber..". Nazi ist die Abkürzung für nationalsozialistisch. Ich kann nicht sehen wo das Verbrechen ist wenn man zunächst seiner eigenen Nation gegenüber sozial eingestellt ist.. Seit Anfang September 2015 bin ich nämlich nationalsozialistisch geworden.


    Antwort von mir (ja ich weiss ich bin bisschen ausgeufert aber einmal im Flow isses schwer mich zu bremsen :D :
    Ist dir dein Reichsadler auf den Kopf gefallen als du deine Hakenkreuze poliert hast oder wie kommst du auf so nen Schwachsinn? Deiner Meinung nach ist also jeder, der alle 2 Jahre mal in Urlaub fliegt, gleich berechtigt und sogar dazu qualifiziert über die gesamte Einwanderungspolitik, eines ganzen Landes zu entscheiden, oder was? Tut mir leid wenn ich deine Traumblase an dieser Stelle platzen lasse, aber nur weil deine reichen Eltern dich mit nach Gran Canaria, Thailand oder sonst wohin genommen haben, bist du noch lange nicht Condoleezza Rice.
    Und erlaube mir die Frage: wer genau sind denn diese Leute wie "ich" vor denen du dieses arme arme Deutschland verteidigen willst? Meinst du diese Leute wie mich die in Deutschland aufgewachsen sind, In Deutschland zur Schule gegangen sind, ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis besitzen, Steuern zahlen und seit über 30 Jahren ein gut bürgerliches Leben führen und weder mit dem Islam oder Christentum oder sonst einer Religion irgendwas zu tun haben?
    Du müsstest deine Kinder schon in Dirndl und Lederhosen kleiden und sie ausschließlich mit Bratwurst und Brezeln füttern damit sie noch Deutscher werden als ich es bin.
    Ich möchte nur mal darauf hinweisen das laut Statistiken nämlich die Hälfte aller Flüchtlinge Kinder sind...
    Und das weiß ich nicht weil irgendwelche Nachrichten Sendungen mir das anhand irgendwelcher Grafiken weiss machen wollen sondern weil ich selber oft genug im Flüchtlingsheim unterwegs bin.
    Was ein Polizeigewerkschaftler und irgend ein dahergelaufener Politiker, der seiner Meinung nach zuwenig Aufmerksamkeit bekommt, zum Thema Ausländer Kriminalität zu sagen haben geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei, wenn ich an anderer stelle vom Kriminologen Christian Walburg, Der eine Studie über Ausländer Kriminalität in Deutschland aufgestellt, hat zu lesen bekomme das "sich die Zahl der ausländischen Jugendlichen unter den tatverdächtigen Gewalttätern zwischen 2005 und 2013 glatt halbiert" haben
    und Ausländische Straftäter dermaßen oft auffallen weil Zitat: „Auf Opferbefragungen beruhende Analysen mittlerweile recht einhellig zeigen, dass die Entscheidung über eine Strafanzeige in beträchtlichem Maße auch durch die Zuordnung des Täters zu einer als fremd ethnisch definierten Gruppe bestimmt wird..“
    Oder für Leute wie dich auch einfacher ausgedrückt: Ist die „soziale Distanz“ zum Täter größer gehen die Opfer eher zur Polizei. Ausländer werden also nur öfter angezeigt und dadurch Strafrechtlich erfasst.
    Unterstützt wird diese Aussage nochmal vom Kriminologen Christian Pfeiffer vom Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen der auf Angela Merkels Videobotschaft, inder sie betont hatte das "die Jugendkriminalität und Gewalt unter Migranten ein grösseres Problem ist als unter Deutschstämmigen Jugendlichen", entgegnete "Es ist politisch falsch, die Gewaltprävention beim Thema Integration so stark in den Mittelpunkt zu rücken", weil. "Nur ein kleiner Prozentsatz der Migranten gewalttätig sei." Die Jugendkriminalität" so Pfeiffer "sinkt seit zehn Jahren, besonders deutlich bei Migranten"
    Wendt (Polizeigewerkschaftler) und de´Maiziere (Rechtsanwalt und Politiker) arbeiten beide im Justizvollzug also in den Bereichen die erst eingeschaltet werden wenn es zu einer Strafanzeige gekommen ist. Nun ich will mich jetzt nicht hier hinstellen und sagen "Die Wissen nicht wovon sie reden" habe aber in Anbetracht dieser Tatsache dennoch ernsthafte Zweifel an der Objektivität ihrer Aussagen. Da Walburg und Pfeiffer sich beruflich mit der Kriminalität an sich befassen und ihren Ursachen räume ich ihren Aussagen zu diesem Thema einen höheren Stellenwert ein als der Aussage eines Wendt und eines de´Maizieres
    Und mal abgesehen davon gelten Migranten auch als Kriminelle wenn sie sich eines Verbrechens schuldig machen denen sich Deutsche per Gesetz überhaubt nicht schuldig machen können... wie zum beispiel Verstösse gegen Asylauflagen
    Komm mir also bitte nicht mit "schau mal Nachrichten" weil du keine Ahnung hast mit wem du hier überhaubt redest. Du ziehst dir irgendwelche, willkürlich ausgewählten Personen aus der Presse mit Sachen die sie angeblich gesagt haben, an den Haaren herbei und versuchst mir das als gebildet unterzujubeln. Redest einen Post vorher noch einen Schwachsinn von wegen "ich hätte keine Argumente" und bringst im Gegenzug selber kein einziges erwähnenswertes stichhaltiges Argument was einer Diskussion standhalten könnte
    Du selber solltest vielleicht mal andere Nachrichten als die von der ProNRW und NPD Facebook Seite verlinkten lesen vielleicht erweitert sich dadurch dein mickriger brauner Horizont auch noch ein Stück
    Die verblendete Dummheit solcher Menschen wie du es bist macht mir Angst sie zeigt mir nämlich immer wieder das ein Rückfall in die Holocaust Zeiten jederzeit möglich ist...
    Ich bezweifel das die Menschen damals viel dümmer waren als sie es heute sind
    Aber in einem Punkt Stimme ich dir zu. Die nächsten Wahlen werden DEFINITIV zeigen wer mehr Meinungen auf seiner Seite hat. Und hoffentlich haltet ihr danach endlich wieder eure Klappe und verschwindet zurück in die Versenkung wo ihr hingehört
    KöGiDa 12 Teilnehmer 200 Gegendemonstranten,
    NPD Trier 45 Teilnehmer 600 Gegendemonstranten,
    BärGiDa 100 Teilnehmer 6000 Gegendemonstranten
    Anhand dieser Zahlen rechne dir deine Siegeschancen bitte selber aus #refugeeswelcome


    zu guter letzt noch ein link zu nem Interview vom WDR mit meiner Mutter zu dem selben Thema


    https://www.facebook.com/WDRforyou/videos/1068145579961496/

    sowas erklärt man nicht sowas fühlt man
    ich habe fast 2 jahre maus/haus und Cool/schwul scheisse in nem jugendzentrum mit kumpels gefreestyled bevor ich meine ersten texte geschrieben habe


    irgendwann hat man da nen gefühl für wenn man sich wirklich mit der materie befasst


    und sich strikt an ein 1 x x x 2 x x x 3 x x x 4 x x x Muster beim schreiben zu halten ist vollkommener schwachsinn weil der ganze track dadurch vorhersehbar und ohne jede abwechslung klingt Flowvariationen sind in meinen augen das was einen Track erst richtig hörenswert machen kann besonders im Battlerap



    Was den Schauspieler von Negan angeht habe ich absolut kein Problem mit ihm im Gegenteil ich Stimme euch sogar zu Jeffrey Dean Morgan spielt ihn verdammt gut Und die Negan Introduction war in der Serie um Welten besser rübergebracht als im Comic aber die Art und Weise wie die Macher der Serie ihn für ein grosses Massenpublikum "eloquenter" gemacht haben geht mir halt komplett gegen den Strich sie haben den kompletten Charakter damit verändert oder könnt ihr euch vorstellen das Jeffrey Dean Morgan nach dem wie er Negan bislang darstellt auf einmal einen Satz sagt wie "I'm about as useful as a fingerless eunuch during fuck fest Feburary" Negan hatte Scheiss geile oneliner im Comic die ich gefeiert habe Der Serien Negan hat ne geile Ausstrahlung aber das wars auch


    und mal so unter euch Comic Bros ist euch auch aufgefallen wie sie die "i slit my dick down your throat and you thanked me for it" szene komplett verkackt haben? :D

    Grossartiges Finale


    und bei Tommen dachte ich mir nur


    wem ist noch die Inkonsistenz in Folge 9 aufgefallen?

    Wer den richtigen Negan den ich so gefeiert habe sehen will soll den Comic lesen das da in der tv show ist einfach nichts als eine trauriger schatten von dem was mal ein grossartiger charakter hätte sein können


    was die Staffel bis hierhin spoilerfrei angeht kann ich nur sagen "Meh...." Grossartiger Einstieg langweilig fortgesetzt und noch langweiliger weiter gemacht und grade wo man denkt es wird wieder spannend Midseason Finale wartet noch paar Monate ..... Ich saß nach dem Midseason Finale nur so auf meinem Stuhl und dachte mir so "warum guckst du das eigentlich noch?" Grade solche Sachen die im Comic super überraschend gekommen sind

    haben die in der Serie sowas von predictable rüber gebracht das ich nur den Kopf schütteln konnte


    Ich bin ernsthaft dran am zweifeln das ich die serie noch weiter gucke bei der guten auswahl die man momentan hat und ich noch nicht gesehen hab (the Blacklist, The Path, Homeland, Vikings, Sons of Anarchy und Paranoid nur um ein paar zu nennen)

    Die Leute aus Alexandria sind einfach alle so extrem irrelevant


    ich glaube das sind sie mit Absicht im Comic waren die Atlanta Leute um Rick herrum auch Dreh und Angelpunkt in Alexandria und die Einwohner die schon da waren würden auf lang oder kurz den löffel abgeben ohne das es wen interessiert

    Ich mochte Shawn. :(


    Außerdem habe ich gehofft, dass Negan

    tötet.


    Ich auch die Comic Szene war so grandios. Ich hoffe die setzen die noch irgendwie in die Tat um wäre ne Schande wenn nicht


    Jetzt da

    tot ist hoffe ich am meisten darauf das er Carl tötet weil das denke ich nen ähnlichen Effekt auf sämtliche Charaktere in der Serie hätte wie Glenns tot im Comic damals ausserdem ist er der nervigste noch lebende der alten Atlanta Gruppe :D

    [spoiler=S05E09, Danys Ehemann und alle anderen Jenseits der meerenge]

    und auch der offizelle Ehemann von Dany dessen namen eh niemanden interessiert,


    Er hat halt das selbe Problem wie alle anderen neben Charaktere die von der anderen seite der Meerenge kommen


    Er verreckt zu früh als das man sich für ihn interessieren könnte
    Sein Name wird viel zu selten genannt als das man sich ihn merken könnte
    er hat einen leidlich auszusprechenden Pannennamen - Hizdahr zo Loraq


    Is mir schon in Astapor aufgefallen als ich mir selbst nachdem ich die staffel zum dritten mal komplett geguckt habe mir zum verrecken nicht den Namen von dem Goatee-Bart-fritzen merken konnte der ständig valyrisch gequatscht hat und Daenerys seine unsullied armee verkauft


    Ach und zur letzten Folge: Ich hoffe du verreckst qualvoll Stannis du mieser dreckiger Hurensohn


    Alter wat freu ich mich drauf wenn Jaimee mit Bronn Myrcella und dem Prinzen aus Dorne zurück nach Kings Landing kommt und dann checkt das Margery Loras und Cersei im Knast sitzen :D [/spoiler]


    [MENTION=365258]Nooshi[/MENTION] wenn ich das richtig verstanden habe, in den Onlineberichten vor der Staffel, kommen Bran und Hodor in der gesamten 5ten Staffel gar nicht vor sondern erst wieder in staffel 6 Leben tun sie aber definitiv beide noch

    Ja, das ist er. Gerade auf Englisch sehr köstlich.


    "i have a thought....how about you give me and mister manmountain here 750 and send Uncle Fester here home"


    :D


    bei dem satz hab ich auch gut gefeiert


    EDIT: allgemein zur serie muss ich sagen das es mir sehr gut gefällt das auch die story um mike herrum parallel erzählt und ausgebaut wird, meinem absoluten lieblingscharakter aus breaking bad
    Die Geschichte um Mike Herrum interessiert mich fast noch mehr als die von Jimmy/Saul

    die letzte folge war sehr geil


    Mike at his best


    EDIT : in der Parkhaus Szene der bärtige Typ war das Trevor von GTA 5?
    Also der Typ der mit seinem Gesicht für Trevor Pate gestanden hat und ihn auch synchronisiert?
    Der sieht 1 zu 1 so aus und klingt auch so

    Ja Leute ich bin auf der suche nach einem Lied an das ich mich nur noch ganz grob erinnern kann
    alles was ich noch weiss ist das es mal auf einer juice cd drauf war das thema waren die 90iger


    ich suche Interpreten Name und Titel des Songs
    Youtube Link wäre natürlich mega


    zitat suche auf google blieb ohne ergebnis
    Text Zitate


    "Ich erinner mich als wär es gestern Molas fresse auf viva
    und damals lief da kein hiphop es lief techno auf viva
    dieser scheiss war überall was du hier hörst war damals underground
    joints haben wir uns damals noch aus 3 blättchen zusammen gebaut


    graß in amsterdam gekauft hier gabs nur speed
    wenn man sagte man würd ne nachrichtschreiben hiess das nen brief
    denn damals hatte keiner ein handy anfangs gabs sie nicht mal
    man rief zuhause an wenn du nicht da warst warst du nicht da"

    Ja Leute ich bin auf der suche nach einem Lied an das ich mich nur noch ganz grob erinnern kann
    alles was ich noch weiss ist das es mal auf einer juice cd drauf war das thema waren die 90iger


    ich suche Interpreten Name und Titel des Songs
    Youtube Link wäre natürlich mega


    zitat suche auf google blieb ohne ergebnis
    Text Zitate


    "Ich erinner mich als wär es gestern Molas fresse auf viva
    und damals lief da kein hiphop es lief techno auf viva
    dieser scheiss war überall was du hier hörst war damals underground
    joints haben wir uns damals noch aus 3 blättchen zusammen gebaut


    graß in amsterdam gekauft hier gabs nur speed
    wenn man sagte man würd ne nachrichtschreiben hiess das nen brief
    denn damals hatte keiner ein handy anfangs gabs sie nicht mal
    man rief zuhause an wenn du nicht da warst warst du nicht da"

    Wie wäre es mit 'nem Spoiler du Idiot.


    Wat zum Geier ist für euch Holzköpfe bitte ein Spoiler?
    "Wichtige events wurden ausgelassen " das Wort "Wolves-Nebenstory" oder "Rick......Do it" ?
    oder isses das ich gesagt habe "ich hoffe die Macher ziehen bei Carl nicht den schwanz ein wie bei rick in der nächsten season?"


    ihr lasst euch wahrscheinlich sogar spoilern wenn jemand sagt "da kommen Zombies vor"


    :wall::wall: