Beiträge von Sefyu


    guter beat vielleicht ein wenig eintönig aber passt
    dein flow kommt gut. hab da nichts zu bemängeln.
    stimme geschmackssache aber gut eingesetzt und druckvoll am start.
    textlich gut. keine auffallenden zweckreime und idee gut umgesetzt.


    rein objektiv betrachtet würde ich dir 8,5 punkte geben da ich mir gerne noch platz nach oben lasse und weil ich denke das du mehr zu bieten hast.


    vom hörgenuss her sag ich ma würde ich dir aber nur 6 punkte geben weils halt ein solider track ist aber mehr auch nicht. trifft nicht mein geschmack.


    trotzdem weiter machen da geht noch was :D



    hier gehts weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=OiDpUCUqdE8

    Verkaufe einen Samsung Galaxy S2 mit Displayschaden. Töne werden abespielt und die Touch-Tasten funktionieren auch. Display läuft seit einem Sturz nicht mehr und muss gewechselt werden. OVP und USB-Kabel vorhanden.


    VHB 150€ inkl. Versandkosten


    Selbstabholer: in Hamm


    Gruß


    housseb


    eidt: VERKAUFT!!!

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Wat?


    wie was? schwer deutsch verstehen tun?


    man nehme den satz und filtert sich die wichtigen Infos raus.


    Nur der Display zeigt mittlerweile keine Pixel mehr an und muss gwechselt werden.


    >>> Display muss gewechselt werden!!!

    Biete Samsung Galaxy S2 mit Displayschaden + OVP + Lade bzw. USB Kabel.


    Geht noch an und funktioniert. Nur der Display zeigt mittlerweile keine Pixel mehr an und muss gwechselt werden.


    Gebote per PM an mich.


    Danke

    cro macht gute musik für seine zielgruppe und ich gönne ihn sein erfolg aber dieses ganze trackrecycle muss doch echt nicht sein. werden die meisten nicht mittlerweile zum dritten mal offiziell veröffentlicht?

    Oldy Brand & housseb - Mixtape: â 300 kmh


    zieht euch das Collabomixtape von Oldy Brand und mir. Wir sind beide aus Hamm. Oldy rappt türkisch und deutsch während ich französisch rappe. Wir freuen uns über jeden download und jedes feedback was wir bekommen.


    Verpasst es nicht sind echt dicke tracks drauf ;-)


    also LADEN LADEN LADEN WEITERGEBEN und FEEDBACK GEBEN ;-)


    hier das Cover:



    http://www.file-upload.net/dow…300Kmh---Mixtape.rar.html



    ihr findet auch alle tracks auf youtube.


    Danke schonmal für jeden download und für jedes feedback.


    könnte man den beat dann auch in einzelnen .wave spuren bekommen?


    höre mir dein snippet später wenn ich zuhause bin ma an ;-)

    Zitat

    Original von Deskar


    Nehmen die auch Schüler die schon 18 sind? Dann könnte die Arge mich nämlich mal kreuzweise :D


    nehmen tun die erstmal jeden der 18 oder drüber ist und arbeiten will.


    lass dir aber bloß kein festvertrag andrehen. verlierst du einiges an geld. und sollten deine eltern irgendeine art von staatliche hilfe bekommen dann solltest du dich nochmal informieren. nicht das denen dann was gestrichen wird.


    und nochmal zum thema zurück. wird nicht das kindergeld gestrichen wenn der TE sich zur ausbildungsvergütung noch was dazuverdienen will?

    Zitat

    Original von grafiker-zg
    ADOPEKID FXXXDESIGN KANN MAN NICHT NACHMACHEN !


    infiniteart.de gebe ich recht. Du kannst nicht alle Grafiker hier arbeiten lassen & dann nur eine Grafik kaufen. Du musst dich da schon auf einen einschränken, das hilft allen Parteien.


    sollen sie halt referenzen zeigen, dann entscheidet er sich. aber jeden bezahlen der sich hier als künstler meldet weil er in paint ein geraden strich hinbekommt, ist ihm gegenüber auch nicht fair!!

    Zitat

    Original von infiniteart.de


    Okay gerne.


    Ehrlich gesagt tut es genau das nicht. Weil jeder setzt sich dran und investiert Zeit und Ideen, ohne sich sicher zu sein überhaupt was davon zu haben. Du kannst ja auch nicht zu 5 Bäckern gehen und Brötchen probieren und nur das leckerste bezahlen :-).


    du kannst das eine doch nicht mit dem anderen vergleichen. du hörst dir doch auch erst den beat an bevor du ihn kaufst oder?

    leiharbeitsfirma auf 400€ basis. gehste nur am sonntag 8 stunden und kommst dann locker auf deine 400€. und wenn du drüber bist zahlen die oft auch einfach so aufe hand bar aus ;-)