Die geilsten Sprüche im Unterricht

  • Ich pack ma noch mehr aus weils einfach tight is grade an die Zeit zurrück denken. Is viel vom witzigen Zeugs noch im Kopf.



    Beim FIlmgucken : Son ne kack langweilige Doku über Meerespflanzen läuft.
    Lehrerin kurz raus für was weiss ich was. Ich vorne hin aufn FW knopp gedrückt und mich hingesetzt. Klasse musste ich erstma beruhigen damit die alle die fresse halten. Lehrerin kommt rein und der Abspann läuft.
    Die völlig sauer: Was ist passiert?


    Ich so : Ich weiss nicht das ging alles so schnell :D

  • "Tim du redest"
    "Ja, sie doch auch !"



    oder wir hatten son Bio lehrer der immer ganz viel gelabert hat..von freunden in brasilien und was weiß ich. und irgendwann meinte er mal ganz stolz er habe da auch schldkröten gegessen
    dann hab ich auf aufgezeigt
    "Jaaa, Herr H. , kennen sie die Schildkrötenart "Ninjaturtles" ? Die sollen sehr delikat sein."
    "ja genau, auch die hab ich probiert...sehr lecker"



    oder hmm..gibt so viel


    Ein Erdkundelehrer hat von irgendwelchen Wanderungen in Norwegen erzählt. und meinte da die ganze Zeit irgendwas hinzuzufügen..
    "Ja und dann bin ich knapp 200 km durch den Schnee gewandert. Zwischendurch hab ich dann einheimische getroffen die mir eine merkwürdig schmeckende Suppe angeboten haben. Und dann...(er denkt nach)"
    alles is still
    ich sag "...wurden sie von Aliens entführt"



    kp, is halt situationskomik, schwer so darzustellen

  • :D:D:D
    bio - letzter unterricht mit dem lehrer:


    -hier, der schönling, wie sind die traummaße einer frau?
    - 3 meter umfang!!
    -kierzk raus!
    totti: hau rein!
    -stephan raus!
    stephan: warum ich?
    -RAUS
    kai: ICH WILL MIT, ICH WILL MIT
    -raus...
    und totti dein lutshcer kannstu draußen weiter lutschen RAUS...


    nach 5 minuten unterricht

  • xD
    erdkunde:
    wir schreiben test...
    ich guck beim homeboy ab..
    er guck NA KANNSTE AUCH ALLES LESEN...ne scheiße hab brille nicht auf


    dann geht er rum...sieht buch aufm boden...thorsten pack das buch weg macht keinn guten eindruck wenn lehrer auf büchern rumtrampeln müssen...


    zu guter letzt kam er noch zu meim homeboy und mir und meinte was sind das hier für zettel...
    beide gleichzeitig
    LERNZETTEL
    oke dann lernt weiter...mitten im test

  • Vorweg: in meiner klasse waren 2 Türken.. ein richtiger Qoutenkanacke und Ich.. ich sehe mal absolut gar nicht wie einer aus, aber alle wissen das :_D


    sitzen im reli unterricht und besprechen den Islam....der andere türke war nicht da und die reli lehrerin.. MENSCH SCHADE DAS HEUTE KEIN MUSLIME DA IST... alle lachen... ich melde mich... iICH BIN MUSLIME... darauf Sie: ACH HÖREN SIE AUF; HINSETZEN ODER 6!





    ein Lehrer war mal richtig sauer auf einen Schüler, da fragter ihn, WAS IST GELB HAT NUR EINEN ARM UND KANN NICHT SCHWIMMEN!? richtig, deine MAMA! <-- die richtige antwort wäre Bagger gewésen :D



    Alle haben ihre Hausaufgaben vergessen.. sagt der Physiklehrer... IHR SEIT DOCH ALLES PENNER! FRÜHER; IM HITLERDEUTSCHLAND GÄBS DAFÜR PRÜGEL:: er hebt den Arm... HEIL HITLER.. und ist gegangen...

  • Zitat

    Original von TzumK



    Alle haben ihre Hausaufgaben vergessen.. sagt der Physiklehrer... IHR SEIT DOCH ALLES PENNER! FRÜHER; IM HITLERDEUTSCHLAND GÄBS DAFÜR PRÜGEL:: er hebt den Arm... HEIL HITLER.. und ist gegangen...


    Ich hätte das so gefeiert :D

  • Okay da gibts bei mir einiges xD


    Mir war langweilig und ich hab mein Banknachbarn zugeschaut wie er dauernd seinen Stifft hoch geworfen had und wieder gefangen hat ... Lehrer war grad draußen .. hab ich mir gedacht gud mach ich mid werf paar mal hoch und wart das er wieder runter kommd ... ja ... die ganze Klasse lacht schon und ich heb langsam den Kopf und seh das der in der Decke feststeckt xD Lehrer kommt rein


    Lehrer: "Warum lacht Ihr so?"


    Ich: "Das wollen sie gar nicht wissen gehn sie bitte wieder"


    Lehrer: " Nein ich will wissen was hier los is blablabla"


    Kumpel: "Da Manu hat eingelocht! chauns mal an die Decke der lässt ein Häng"


    Gut is grad schwer rüberzubringen war aber Kinglike xD


    Oooooder


    Erster Schultag auf ner neuen Schule dieses Jahr xD


    Lehrer: "Manuel stellst Du ich bitte einmal vor?"


    Ich: Nein


    Lehrer: Dürfen wir denn nicht erfahren mit wem wir hier die Ehre haben"


    Ich: Meine Persönlichen Daten gehn Sie genau so viel an, wie mich Ihr Sexualleben zu Hause


    Naja erster Schultag ... erste Stunde ... erster Verweis xD

  • geil war bei uns während dem bio unterricht letztes jahr
    es ging um fett ablagerungen und es gibt
    die form die frauen haben: birnen form und die männer haben apfelform
    fragt die lehrerin: Was meint ihr? was ist gesünder bzw besser für den Körper?"
    ich schrei rein:
    Die Bananen form


    aber das halt auch situations komik
    in dem augenblick hat sogar die lehrerin sich totgelacht

  • vorweg: unser Klassenraum ist ganz oben und da ist ein riesen Fenster, statt durchgängiger Decke..




    Freund steht im Unterricht auf... nimm sein Fußball... macht nen mega hochschuss (er ist torwart) und zack DURCH DIE SCHEIBE :D



    ich bin aufgestanden und hab ihn so gefeiert.. aufn boden gekniet und vor ihm verbeugt.. und danach noch 5 weitere mitgemacht...

  • hab mal inner Physikarbeit mit 2 Kumpels inner letzten Reihe gesessen
    wir bekommen die Arbeit und haben den übelsten Lachflash weil wir NIX wussten
    und die Lehrerin "also wenn das so einfach ist, dann erwarte ich mindestens ne 2 von euch"
    wir nochmehr gelacht, 5 minuten nix gemacht..
    der Typ, de inner Mitte von uns saß schreibt.. wir anderen beiden gucken so voll schockiert auf sein Blatt, er schreibt das Datum xD
    dann haben wir alle das Datum abgeschrieben und abgegeben


    alle ne 6 UND das Datum war auch noch falsch ;(





    In Geschichte mussten wir nen Text über Hitler lesen etc.
    da wir vorher in der großen pause ne Folge King of Queen geguckt haben, fiel uns immer dieser Reim "Hitler Bemittler" ein von Doug
    die ganze Zeit gelacht




    und noch ein letztes, ebenfalls Geschichte:
    Der Lehrer labert eine ganze Stunde über irgendne Scheiße an Bestrafungen damals im Mittelalter... ich wollte nen Kumpel fragen, wasser inner Arbeit in der stunde vorher bekommen hat "Hey, was hastn bekommen"
    Der Lehrer hört so die hälfte und guckt mich an "Was die bekommen haben?" und erzählt mir die ganze Kacke nochma persönlich
    Wir mussten alle so lachen
    der lehrer fragt "was daran denn so lustig?"
    und mein Kumpel haut raus "warn Witz in Deutsch, das verstehen sie nicht"


    wenn mans liest isses nicht lustig, aberSituationskomik, ich bin schon so oft ausm Unterricht geflogen..^^

  • Zitat

    Original von DeeKay[OutbidRec]


    der ist bombe :D


    HAHAHAHAHAHAHA CR4CK wie ich :D:D:D:Dhahahahahaha ich hau mich weg :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von DeeKay[OutbidRec]



    zu guter letzt kam er noch zu meim homeboy und mir und meinte was sind das hier für zettel...
    beide gleichzeitig
    LERNZETTEL
    oke dann lernt weiter...mitten im test


    hör auf ich piss mir gleich ein alter :D :D :D :D :D :D :D :D



    Edit:mir fällt grad einer ein
    also ich zu meinen Technik Lehrer (erstes Lehrjahr):"Meister können sie mal das Fenster auf machen (ich sitzt direkt an dem Fenster)" Er:"Wenn denn Obermeister"
    Ich: "Schröter nun komm mal wieder runter" Er: guckt mich geschockt an und macht das Fenster auf und schreibt weiter!

  • ya das geilste nach dem test...-bin froh dass ich den aspekt nicht abgeschriebn hab- sagt der lehrer so welche die schlimmsten fehler waren..die frage war: was den trasport von bla in den osten verhindert hat...was hat homeboy geschrieben: DIE MAUER STAND IM WEG :D

  • Also, ich habe jetzt nicht alles gelesen.


    Aber die Sachen (1. + 4. Seite) fand ich jetzt nicht gerade lustig... eher niveaulose Scheiße -.-


    Wenn ich meine Lehrer aufziehen will, verarsche ich sie, in dem ich ein Wortgefecht anfange und sie dann einfach vorführe...
    Bei weitem lustiger und vor allem geistreicher als diese sinnlosen Beleidigungen.


    Das mit dem HH-Lehrer finde ich aber auch geil xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!