Beiträge von Drion

    Heyho
    nach 2 Jahren bin ich wieder gewillt eine Ep oder Ähnliches zu basteln, da ich momentan Urlaub hab und wieder ein paar Thementracks etc nach erfolgslosen Battleversuchen produzieren will.


    Auf diesen Beat ->einmal klicken zum Reinhören such eine Gesangshook. mein Part steht, ist allerdings noch nicht recordet.


    Ich kann aber gern eine Hörprobe geben, falls jemand interessiert ist.
    Für ein allgemeines Klangbild kann man sich auf meiner Artistpage renhören (Tonquali, Flow etc.)


    Thematisch hab ich mir etwas vorgestellt ála "wir sind eine Raparmee / wir rebellieren mit unseren stimmen / man kann uns nicht unterdrücken" sowas in der Art :)


    Falls es Interessenten gibt, eine Hörprobe oder PN :)


    Peace Leute

    Zitat

    Original von Kaizor
    Finde beide HR stärker.


    tatsächlich bin ich auch der Meinung. Die HR waren aber auch stark.
    Ich find aber auch Lukes RR schwächer als Mavels RR.
    wenn ich nicht n draw geben würde dann schon 2:1 mavel

    "gegen mich hast mal wieder richtig schw....ule lines gehabt" hahaha :D beste line


    generell feier ich shliiwa allerdings mehr. hab bei seiner RR schon öfter geschmunzelt. Allerdings sagt mir seine Stimme und sein Style einfach mehr zu. kann mir das öfter anhören als spliffs krächzende stimme.

    Manche Jurymember widersprechen sich x-mal in ihren Bewertungen. Ich weiß auch nicht, wieso ich mir die Bewertungen bei meinem Battle durchgelesen habe.

    ich kann doch meine Meinung zum dem Battle schreiben oder hast du n Problem damit?
    ich push mich damit doch nicht.. ist doch alles cool. Selbstverständlich feier ich meine Runde mehr als deine , genauso wie du deine mehr feierst als meine ^^
    lass hier doch jeden reinschreiben, wenn er will, immerhin wirft dir mein homie, chryz, nichts vor, also chill doch, du wirst schon weiterkommen, einfach, weil du n Part gemacht hast.


    €: ich bin betrunken, vllt editier ich den Mist hier nochma wenn ich ausgepennt hab, schönen Vatertag ^^


    €: da krieg ich wirklich n Punkt, weil mein video nicht so langweilig ist wie seins? xd is ja n witz..

    Zitat

    Original von Diggabesser
    ...so ein kleiner pimmeliger Fanboy von diesem Drion bist...


    sagte der "kleine pimmelige Fanboy" von Catto :D
    No front, aber verkneifen wollte ich mir das jetzt auch nicht.
    Schalt mal n Gang runter

    Zitat

    Original von Diggabesser
    Zweitacc von Drion parteiisch rumlabern.


    dein ernst...? weiß ja nciht, in welchem Verhältnis zu zu Catto stehst, dass du ihn so unfassbar pushen willst, aber wirf mir doch nicht so einen Kindergarten vor, danke.


    ZU deiner Runde Catto, videotechnisch auf jeden Fall Mühe gemacht, schon ganz fresh, mit VR 2 fand ich auch lustig, die Line war gut. der Rest (auch dank deiner echt schlechten Mische) hat mich todesgelangweilt ^^
    und flowtechnisch und von der Power find ich meine Runde dann doch attraktiver, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

    1:12 - 1:18 bei Rappunzel am Besten :D
    schangse :D bäddln niedliche aussprache, generell eher n niedlichen Eindruck, battlemäßig bezweifel ich, dass es fürs Weiterkommen reicht, wenn nicht 3 von 4 Pädobären in der Jury sind :D
    würds dir gönnen, aber frax battlet schon eher, video dem beat angepasst, wirkst zwar unsicher aber lines sind halt treffender.

    aua aua... du trollst nichtma sondern meinst das echt ernst?:(
    im Video auf cool und 'gangster' machen, kommt nicht geil, wenn die Audio echt dermaßen scheiße ist
    da ist kein Flow.. wirkt so sehr abgehackt.. und die Audioqualität ist echt nicht gut.


    Tabsi, dein Video ne... Runde chillit aber flowlich, Sieg zu 0.
    Beat feier ich :D

    du bist der größte Nappel in diesem Turnier was Aufmerksamkeit betrifft, noch nie einer mehr darum gebettelt.. schon krass.
    Trotzdem hab ich deshalb auf deine Runde geklickt.. find die Audio anstrengend.. deine Stimme sagt mir nicht zu, Mische geht noch etwas smoother und die Lines sind ausgelutscht, aber ich kenn deinen gegner nicht, sollte aber reichen.