Warum muss ein 21 Jähriger so einen unnötigen Thread aufmachen?
Warum tragen Kamikazepiloten einen Helm?
Und warum hat Tarzan einen Bart? :wall:
Beiträge von D-Cr4ck
-
-
Ich hoffe da geht noch was
-
push it push it some moooooooooooooooore
-
Freu mich Martex
Und danke an wonono -
Danke dir
-
Feier ich übertrieben!
[YOUTUBE]xrBZjk-QtlI[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]MK6TXMsvgQg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]UWaPZQajFIk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Bmflif5Bgb0[/YOUTUBE] -
Und wie er bosslike mit Jackett, Hemd und gebundener Krawatte auf den balkon stolziert aber der Lörres Frischluft genießt. Wer fickt mit so einem Anzug außer Barney Stinson ?
-
Zitat
Original von henningcrc
aber extremst
hahaha seid ichs in diesem thread drauf gestoßen bin guck ichs mir andauernd an und lach mich kaputt :kaputt:
Dickes Word :D:D:D
-
Wie er dieses : Fickende Leute in meinem Garten!!! , sagt ist einfach godlike
-
Haha ich feier grade total ab. Ich versteh nicht warum der noch kein Hollywoodangebot bekommen hat :D[YOUTUBE]fuQCOm9dbB0[/YOUTUBE]
-
haben mir ziemlich gut getan. Doch nun will ich dem ein Ende setzten und mich langsam wieder der Musik widmen. Egal ob jemand Hook, Part oder Beat beisteuern will. Jeder ist herzlich willkommen, der einigermaßen was auf dem Kasten hat
Wenn Interesse an einem freien feat mit mir besteht, geb ich per PN dem jenigen bescheid, den ich mir sehr gut auf nem Song vorstellen könnte. Danke Jungens ! Und ne ich brauch und will keine BB`s oder sonstiges. Einfach nur wieder Mucke machen
-
Das Lied ist ja mal sowas von schlecht kopiert. Wer genau hinhört der findet ein paar mehr als auffällige Punkte. Am Anfang des Liedes das Oh oooh erinnert sehr stark an "use somebody" von Kings of Leon. Die Intromelo plus der Refrain sind sehr stark an "Marching on" von One Republic angelehnt. Der Rest ist ein" Misch Masch" aus Telling the world von Taio Cruz. Bohlen kann ja mal absolut nix!
[YOUTUBE]tfy8-1LaVGw[/YOUTUBE] -
Sehr livetaugliches dingen! 10ner
und für Benni ---> :chu:
stehst ja auf sowas -
Das sind ganz andere Dimensionen
-
Zitat
Original von Padrino
"Soldaten sind Mörder" by Kurt TucholskyDie dümmste Aussage eines Menschen die je gemacht wurde.
Ich bin selbst seit 2 Jahren dabei und werde nächstes oder übernächstes Kontingent da unten sein. Soldaten sind keine Mörder sie haben nur das Privileg eine Waffe zu tragen um in Ernstfall das eigene Leben und die der Kameraden zu schützen. Polizisten sind auch keine Mörder obwohl se mit ihrer Wumme überall herlaufen. Bei Soldaten ist die Waffe immer die letzte von allen deeskalierenden Stufen. Und ohne Grund wird heut zu Tage kein Soldat jemanden umlegen. Alleine schon wegen der Genfer Konvention.
Der Witz bei der ganzen Sache ist. Wenn ein Soldat der Bundeswehr im Einsatz jemanden erschießen musste aus lebensbedrohlichen Situationen oder wie auch immer, hat er direkt ein Ermittlungsverfahrern am Arsch und DAS darf nicht sein ! -
Ja sorry Kinder. Hab in der SuFu nix gefunden
-
Zitat
Original von TC RECORDS
Der Bastard hat den Song 1 zu 1 von uns geklaut!!!!was ein FAKER!!
ja genau mein Sohn. Du wusstest zu dem Zeitpunkt genau wer meine Ex ist und was zwischen uns passiert ist und dachtest dir du schreibst schonmal n Song darüber mit meinem Flow und meiner Reimtechnik. Gratulation du Spinner
-
Zitat
Original von The judge
Mal sehen was zuerst kommt. Detox oder das Casper albumhaha
-
25.10.2010 - SELFMADE RECORDS HEBT KÜNSTLERVERTRAG MIT CASPER AUF
Selfmade Records und Casper haben sich darauf geeinigt, den gemeinsamen Künstlervertrag aufzuheben, für die kommenden beiden Alben jedoch geschäftlich verbunden zu bleiben. Für seinen weiteren Weg und die anstehenden Veröffentlichungen über FOUR Music wünschen wir CASPER alles Gute und viel Erfolg.
Quelle: selfmade-records.de