Beiträge von remagin.mage



    Also ich arbeite fürs Fernsehen und kann sagen, dass EB Beiträge (bspw. mit einem Finanzminister) gerne mit ner 5D oder mit ner C300 gedreht werden...ich drehe mit ner Systemkamera Panasonic GH2 und GH3 ähnlich wie ne DSLR nur halt ohne Spiegel

    Zitat

    Original von Hörflug


    Nee auf keinsten! Video kam halt echt zu spät, wie vorhergesagt. Finde sowas nunmal unnötig, wenn man schon sonen starken Gegner hat



    Was aber nicht daran lag, dass der gute Ramio raus gegangen ist, weil ich des Video gemacht habe. Wollte noch paar Kleinigkeiten dran machen, was dann leider nicht so klappen wollte wies sollte. Aber nicht aus Serverproblemen, geschweige denn Problemen aufgrund eines schlechten Rechners, weil da lief alles reibungslos. Doof gelaufen, aber immerhin nur 10 Minuten!



    BTW


    Finde das Battle hier echt auf Augenhöhe, beide ihre Stärken und Schwächen. Audio find ich nehmen die sich nicht viel, vllt Pimf n Ticken stärker, denke aber, dass das Video (und nein, nicht weils von mir is) das ein wenig rausreißt. Meiner Meinung nach liegt Ramio leicht vorne. Wird aber sehr knapp. Find Pimf auch sehr fresh - bewerte dis also sehr konstruktiv!




    Mage

    Zitat

    Original von Hörflug


    und um 2 uhr nachts kommt die Entschuldigung, weil Server so langsam sind oder dein Gammelrechner nicht schnell genug exportiert.. verstehe sone Menschen nicht!


    Runde von Pimfi ist endlaser :)




    :suspekt: :pat:



    Hauptsache Hate!

    Zitat

    Original von $haz.Bling
    Hast ne pn. Hab eigentlich nen auge auf die eos 600d geworfen aber ich glaub die nehmen sich nicht allzu viel.



    die nehmen sich ga nichts...außer dass die 600d nen schwenkbaren display hat glaub

    Zitat

    Original von Homer


    nichts.
    du schilderst die unannehmlichkeiten, die dir durch den gepäckverlust erdulden musstest und teilst ihnen mit, dass du eine geste der wiedergutmachung erwartest.
    pr ist denen nicht ganz unwichtig und die werden sich schon erkenntlich zeigen.



    sauber...danke dir!

    Yäy,



    ich war vor paar Wochen mit der Arbeit in Bilbao.
    Aufm Rückweg von Bilbao über Malle nach Frankfurt ging dann schließlich mein Gepäck verloren.
    Ich habe keinerlei Notfallpackage bekommen, es wurden lediglich Personalien und Kofferbeschreibungen aufgenommen. Nach 10-14 Tagen ist mein Koffer dann doch aufgetaucht und alles ist vorhanden.


    Jetzt die Frage:


    Hat wer Erfahrungen damit gemacht? Kann ich da noch eine kleine Entschädigung verlangen? Schließlich war ich fast zwei Woche ohne Arbeitsklamotten und musste auch am nächsten Tag nach Ankunft noch arbeiten. Brille war weg, konnte kein Autofahren und und...Wäre ja schade wenn mir Geld flöten gehen würde!




    Gruß


    mage.

    Hey Leute,


    habe mir soeben nen neuen Rechner gekauft und wollte nun ICQ installieren.


    Komischerweise hat der PC bei allem was mit ICQ zu tun hat Faxen gemacht (ICQ Homepage, Prosieben ICQ, Installation ICQ). Der Ladervorgang war immer recht lang.


    Jetzt habe ich den Setup ausgeführt und sämtliche Einstellungen gemacht (Toolbar, Systemleiste etc.) und hab gewartet bis es fertig is mit installieren.
    Bei 100 % gings dann nie weiter (hab ne Weile gewartet und abgebrochen).


    JETZT ZU MEINEM PROBLEM:


    Beim Neustart vom PC öffnet sioch plötzlich, das - wie ich dachte - nicht vollständig installierte ICQ, jedoch nicht mit allen Features (Profilbilder anzeigen etc.)
    Ich wolltes Deinstallieren, doch finde es weder unter den Systemeinstellungen, noch eine Uninstall Datei im Programm-Ordner.


    Wie deinstalliere ich jetzt ordnungsgemäß das ICQ?



    Gruß


    Mage