VBT 11 - DAS FINALE und das kleine Finale

  • Willkommen zum neusten Tutorial von Rudimentär.


    Heute: "Wie mache ich jeglichen Stuss zum Fakt?" Ganz einfach! Schreibe vor jeden Satz "Fakt ist", und auch du kannst das überragende Gefühl der intellektuellen Überlegenheit spüren.


    Denkt bitte ans Abonnieren, Favorisieren und Liken. Bis zum nächsten mal.

  • Zitat

    Original von NAM
    Willkommen zum neusten Tutorial von Rudimentär.


    Heute: "Wie mache ich jeglichen Stuss zum Fakt?" Ganz einfach! Schreibe vor jeden Satz "Fakt ist", und auch du kannst das überragende Gefühl der intellektuellen Überlegenheit spüren.


    Denkt bitte ans Abonnieren, Favorisieren und Liken. Bis zum nächsten mal.


    :D :D :D


  • Seh ich genauso! auch wenns nach nemm schlechten verlierer klingt, basti ist einfach in allen punkten überlegen... krebsaids, daran wirds liegen

  • Zitat

    Original von nathurlement


    fand den vote von hr. merkt zwar auch ziemlich daneben, aber was diesen punkt hier betrifft, muss ich ihm zustimmen. trotzdem ist es, unabhängig davon, ein unding wenn hier votes rausgehauen werden, in denen steht, dass die juroren nach etlichen vbtrunden sich bastis stimme nicht mehr geben können. das mag ja so sein, aber dann sollten sie nicht voten, denn zu einem zu bewertenden battle gehören 4 runden. und nicht noch all die anderen davor. rash und erotikmesse dürfen sich angesprochen fühlen.



    Wie Herr Merkt schon erwähnt hat, ist die Stimme ebenso ein Stilmittel. Und Basti nimmt sich halt eine sehr auffällige Art des Stilmittels. Nehmen wir mal an, ein Rapper bringt in JEDER Runde doubletime, von vorne bis Hinten. Nach einer Weile wird es ganz automatisch langweilig immer und immer wieder Doubletimerap zu hören. Oder eben was ebenso auffälliges: Jemand macht in jeder Runde einen Popgesangsrefrain. Irgendwann langweilt es. Oke, Basti hat hier und da auch seine Stimme in eine andere Richtung verändert, aber immernoch ist sein Stilmittel die Stimme, und selber wenn der Doubletimerapper mal halftime gerappt hätte, der Sänger plötzlich eine normal gerappte Hook macht - Das sind dann eben Ausnahmen, aber - wenn es eben nicht als Abwechslung reicht, ist das nicht zu ändern. Also dass hier die "Stimme langweilt", kann durchaus sein. Es ist halt, wie gesagt, ein etwas anderes Stilmittel. no hate gegen Basti, geht in Richtung Vorwürfe schlechter Votes mancher Jurymitglieder.

  • Zitat

    Original von yupdi
    Ey Lucs oder stell ma vor iwer würde immer so voll behindert singen zwischendurch.


    Zitat

    Original von Lucs
    Oder eben was ebenso auffälliges: Jemand macht in jeder Runde einen Popgesangsrefrain.


    Sollte eigentlich als kleine Anspielung gelten ;)

  • Zitat

    Original von NAM
    Willkommen zum neusten Tutorial von Rudimentär.


    Heute: "Wie mache ich jeglichen Stuss zum Fakt?" Ganz einfach! Schreibe vor jeden Satz "Fakt ist", und auch du kannst das überragende Gefühl der intellektuellen Überlegenheit spüren.


    Denkt bitte ans Abonnieren, Favorisieren und Liken. Bis zum nächsten mal.

    schlaf bitte mit mir

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    dopes finale...
    gut das samy gewonnen hat!!!
    dann ist wenigstens ein rapper sieger des vbt!
    fand, dass bei basti nur die texte was mit battle zu tun hatten...


    :chu:

  • Zitat

    Original von Kreativ_93
    dopes finale...
    gut das tamo gewonnen hat!!!
    dann ist wenigstens ein rapper sieger des vbt!
    fand, dass bei basti nur die texte was mit battle zu tun hatten...


    <3 <3

  • Zitat

    Original von Lucs



    Sollte eigentlich als kleine Anspielung gelten ;)


    War mir zu lang zum ganz lesen der Beitrag, Zeit ist Geld.
    Aber hat mich jetzt bei dir nie gestört, fand deine Runden ziemlich cool.


    Außer den Bart halt.

  • Zitat

    Original von yupdi


    War mir zu lang zum ganz lesen der Beitrag, Zeit ist Geld.
    Aber hat mich jetzt bei dir nie gestört, fand deine Runden ziemlich cool.


    Außer den Bart halt.


    ach du achtest auf das aussehen der artists...jetzt wird mir einiges klar! du schlingel du! ;)

  • Zitat

    Original von ixdee


    Seh ich genauso! auch wenns nach nemm schlechten verlierer klingt, basti ist einfach in allen punkten überlegen... krebsaids, daran wirds liegen


    Klingt vielleicht bissel nach schlechtem verlierer, aber ich kann das schon nachvollziehen. Jemand der konstant nahezu am meisten aufwand in jede Runde gelegt hat (egal wie gut oder schlecht der gegner war), und dann so rausfliegt ist schon übel. Wenn basti 48-44 verloren hätte mit nachvollziehbaren jury begründungen, würde jetzt auch nicht sone welle betrieben werden... Aber das ist und bleibt halt lächerlich

  • Hier geht es nicht darum, wie gut seine Runden davor waren. Hier geht es nur um die Runde gegen Tamo. Und da fanden einige Juroren (teilweise mit befremdlichen Begründungen) tamo besser. Über die Jury kann man streiten um die konstant-gute-Runden Frage nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!