Beiträge von Wire-Lance

    Ich weiß garnicht, warum Pikkolos HR hier immer so schlecht geredet wird... ich find die Idee echt cool umgesetzt, zudem ist er einer von wenigen, die permanent mit ner geilen Idee oder einem geilen Konzept glänzen. Ist halt was anderes als das klassische Punchline und Triplereim-Technikzeugs, was man hier spätestens ab dem 32stel in fast jeder Runde sieht. Der Gegnerbezug ist trotzdem vorhanden und puncht auch, nur halt anders.


    Estas Front glänzt natürlich damit, dass er gnadenlos auf Pikkolos Hautfarbe rumreitet.. guter Flow, sehr geile Punches und das Video ist superlustig.
    Die gasthook find ich zwar schwach aber die bewertet man ja eh nicht..


    Gekontert haben beide extrem gut, aber Pikkolo hat das nochmal ne Spur gemeiner gemacht als EstA, besonders diese Mischung aus Nazi und Buschman ist verdammt lustig... zudem alles wichtige sehr lustig ausgekontert.
    wenn ich mir jetzt Hinrunden und Rückrunden ansehe,ist es ne verdammt knappe Kiste, aber ich finde, dass Pikkolo da noch nen Tick besser wegkommt als EstA.

    Zitat

    Original von kidzero
    ich sehe (mit einem tränenden auge) maso vorn, weil mich bei cosa extrem stört, dass er die punches aus der hook auch nochmal in seinen lines bringt (kehlkopfkrebs und bodybuilderschwanz). ausserdem ist die özilnummer jetzt echt alt.


    Die Hook entstand, als der Text schon lange fertig war. also wenn, dann ist das ein Fehler in der Hook und nicht der Fehler in Cosas Part.

    Textlich von beiden kein Feuerwerk, ist alles ganz gut aber irgendwie trifft da keine Zeile so wirklich... AlphaprinzZ mit dem einen oder anderen Wie-Vergleich, Typlez mit besserem Gegnerbezug, der sich aber auch nur auf die Maskierung beschränkt.. aber das war alles für mich nich wirklich das Wahre, da wäre mehr drin gewesen.


    Dafür ist das ganze Flowlich sehr edel. Beide mit coolen Passagen. Das wirkt beim Prinzen aber hin und wieder ziemlich offpoint, doch ist alles noch im Rahmen. Typlez seh ich da noch etwas weiter vorne, wirkt flowlich einfach routinierter.


    Is ne Knappe Kiste, ich glaub, dass Typlez es macht, mal schaun..

    unbegründete Juryvotes sollten echt verboten werden -.-
    Dass Typlez weiter ist, ist cool, gönn ich ihm auch. Aber man kann doch wenigstens als Jurymitglied seinen Vote begründen, hat mich in der Vorrunde schon aufgeregt..
    ansonsten gute Kritiken, wie ich finde :)
    @ Typlez
    Cooles Battle, freu mich für dich, gute Runde abgeliefert!
    wehe, du kommst jetzt nicht weit! ;)
    viel Glück im weiterem Turnierverlauf!

    Zitat

    Original von Typlez
    Ich find beide sehr dick. :D


    :thumbup::king:
    fiese Runde von dir, bin gespannt aufs Ergebnis :)


    ... auch, wenn ich nicht ganz verstehe, wieso du dich darauf freuen würdest, mich mit ner Penispumpe im Arsch zu sehen :D


    Spaß beiseite, Ergebnisse gibts am Montag, richtig?

    Gefällt mir!
    Coole Runde von Flo bgs. Ist mir schon bei der Splash-Edition-Quali aufgefallen.. Wirkte aber auf mich bis jetzt noch sehr Leistungsgedämmt. Zwar stechen einige Zeilen heraus und der Flow ist sehr sauber und routiniert, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass du noch nichtmal ansatzweise aufgedreht hast... Was mich aber flasht ist einfach dieses geile Gesamtpaket. bin gespannt, was da noch von dir kommt.


    Flave kommt mir hier einfach zu drucklos und monoton, ist in meinen Augen hier der Hauptmakel... ein bisschen besser geflowt und mit viel mehr Biss würde sich das weit besser anhören.. Textlich gabs hier und da mal ne kleine Stelle, wo ich kurz geschmunzelt hab, aber im Großen und Ganzen fehlt mir da noch einiges, zu viele Zeilen sind mir zu kraft- und bedeutungslos...

    Kolibris Runde ist Erstklassig, selten sowas geiles im VBT gehört... auch, wenn ich das ehrlich gesagt erst wenige Male hören musste... Aber die Runde macht lust auf mehr vom Kolibri! Da kann(/muss) man über den größtenteils fehlenden Gegnerbezug hinwegsehen.
    Zum Video sag ich garnichts großes mehr, das bringt natürlich die perfekte Athmosphäre, die du in deinem Track aufbaust..


    Tut mir fast schon leid für Presley, dass er daneben so untergeht.. aber da fehlts halt noch echt an Routine.. und Technik und/oder Individualität

    Zitat

    Original von Soeriiii


    Man kanns auch übertreiben. ;)
    Find seine Runde richtig stark, hat damit nix zu tun
    und er is nich der einzige der dieses "Ey joo" von Genetikk nachmacht.


    Ach das mit dem "ey joo" war ernst gemeint? :suspekt:


    das "ey yao" "ey jo" "wasauchimmer" bringen ettliche Rapper doch schon seit Jahren... wüsste nicht, wieso das jetzt auf einmal Genetikk gehört..
    aber egal, das ist offtopic und dürfte hier nicht reingehören, ist auch meine Schuld.


    Fakt ist (aus meiner Sicht betrachtet): coole Beatwahl, fresher Stil, einige Textpassagen gefallen auch sehr..
    ... und TernerGolt muss erstmal das Video zum Laufen bringen

    Zitat

    Original von Soeriiii
    Wirklich dope.
    Aber lass mal dieses "Joo" bzw "Eyjo" .. is eher so das Ding von Genetikk. :rolleyes:


    @ Mio
    Und benutze bitte keine Artikel im Text! Das hat Bushido auch schon gemacht. also Worte wie "der", "die", oder "das" vermeiden. Genauso wie die Doppelreime, würd ich an deiner Stelle auch nicht bringen. Aber von diesen eiskalten Gebyte mal abgesehen (Dein Text ist zB. auch voller Substantive, überlass das doch bitte MoTrip), ist es eine verdammt freshe Runde, die feierbar ist.


    Hätte gern die Runde von TernerGolt gesehen, aber... das scheint ja nicht an meinem PC zu liegen