Blind n 10ner
Vote 4 Vote
Blind n 10ner
Vote 4 Vote
hmm hmmh hmmm Dein eigenes Turnier...
dann kriegt man immerhin auch nicht mit..
Das mit Nark tut mir sehr Leid zu hören. Ich hoffe, es ist etwas, dass sich bessern kann und wünsche alles Beste.
joa, geht so
Wii U hat sich total gelohnt. Generell Nintendo Fan und nach diesem Nunchuck-Ding bin ich auch ganz froh, dass es jetzt wieder EIN Controller ist. Super Smash natürlich lange auf der Warteliste.
Lange keinen Benny Blanco Beat mehr gehört. Viel zu lange!
Wieso ist das Cover so unspektakulär? Bin trotzdem mal gespannt. Sowas wie "Lose Yourself (1. Demo Version)" klingt halt verlockend.
Die beste Zeile war: "You know what rhymes with Damion Davis?"
Und die Geburts-Zeile von Damion, Imitations-Zeile von Gregpipe.
Natürlich, eine interessante Begegnung, aber wenn DAS das Gipfeltreffen von Acapella-Battlerap ist, ist das unbeeindruckend.
Als italiener sehe ich das Problem nicht bei einem verlorenen Spiel, sondern bei einer extrem unsinnigen, roten Karte in der 58 Minute und einer Aktion, welche so nicht hätte unbeachtet bleiben dürfen. Allerdings hat es Buffon gut gesagt: Wir haben schon im Spiel gegen Costa Rica hätten besser spielen müssen um daraus was zu machen. Gleich, wie wir hier gespielt haben. Naja
Bestellt!
Was eine Episode, leck mich am Arsch.
Es ist für mich unvorstellbar, dass er zufrieden sein kann mit den Songs die er macht.
Das Original is schon unglaublich. Schön, das Ding nochmal neu zu hören! Gefällt mir! Hat was, in der Hook nur einma das "Leid" zu haben.
Jeah, schlechte amerikanische Trends schlecht adaptieren, das kanner der Dirty Maulwurf.
Feuer Über Deutschland 1, Freetapes mit Features wie Morlockk Dilemma, dann mit Fler zu tun, jetzt schlecht Charten. Seltsame Laufbahn! Fand sein damaliges Freetape ganz cool, wurde aber immer unsymphatischer und hat sich 0 weiterentwickelt.
Gefällt !
Ich hab auf Deutschrap Confessions gelesen, das Ding sei binnen 8 Stunden im Regen enstanden.
Der Typ, der wirklich von sich behaupten darf, dass er einer der Besten ist. Das stimmt aufjedenfall, wie im Interview beschrieben!