Beiträge von FxGa

    ich weiß ehrlich gesagt nicht wie hier einige meinen das es zu wenig slots gibt oO für mich sind eher noch zu viele


    stoney styles
    brave new wolrd
    royalfam
    mikzn & akfone
    flensburg


    mehr muss ich nich sehen
    aber ganz ehrlich? so wirklich verfolgen werd ich nur stoney styles, das wärn auch die einzigen für die ich vom zeltplatz zum festivalgelände gehn würde

    Zitat

    Original von $vv@G-jungäää
    Frechheit! da hat man echt nur die famesten leute genommen nur für die promo! Wenn man nach den runden gegangen wäre würde diese scheiß liste definitiv anders aussehen


    laber keine kacke, wenns nach fame gehen würde, wär akne nich rein gekommen sondern punch..


    nintendo kann man schon als konkurrenz sehen, wär auf jeden fall dumm wenn nicht.. mit der wii haben die alles abgeräumt was geht (auch wenn nur mit überwiegend iwelchen familienspilen etc) ich kauf mir ne nintendo konsole wegen den nintendo spielen und die waren schon immer so gut das wenige spiele der playstation/xbox für mich persönlich da mit halten können..


    nintendo springt halt nur nicht auf diesen multimediazug auf.

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Du weißt aber schon was ein exklusiv Titel ist oder?


    Wieviele hat denn die PS4 so? 5?


    aus dem grund bin ich bei nintendo^^
    zugegeben bei der wiiu sieht es spieletechnisch grad nich viel besser aus, aber da hab ich die garantie das ein 3d mario, ssb, zelda, metroid, mario kart etc kommt


    (und 5 vorgestellte exclusiv titel für eine präsentation vor der e3 sind gar nicht mal sooooooo schlecht :>)

    Zitat

    Original von Lowcut


    hier doch auch? cod ghost, fifa14, forza und so weiter.


    forza ok.
    aber cod sund fifa sind für mich spiele die genau sogut jedes jahr n patch bekommen könnten und gut wärs. da will ich schon mehr sehen (vorallem exclusiv titel..) sie sagten ja das es im ersten jahr 15 exclusive titel für die xbox one erscheinen (ich geh jetzt einfach mal von nem release im frühjahr 2014 aus, da wären die 15 exclusiv titel schon sehr wenig..

    Zitat

    Original von Lowcut


    hast du die ps4 vorstellung verpasst? da lief nur ein pc, nichtmal das design wurde gezeigt.


    ne hab ich nicht verpasst, aber da wurden wenigstens spiele gezeigt.

    Zitat

    Original von Aelis


    Und genau das wird die Dresdner davon abhalten den Gästeblock zu stürmen, hast recht...


    das hab ich nicht gesagt. es ist aber auf jeden fall erstmal ne maßnahme..

    Zitat

    Original von Davld
    Hoffe im Relegationsspiel natürlich auf den VFL. Dresden kann mit seinen Störenfrieden ruhig in der 3. höchsten Deutschen Spielklasse kicken.


    deswegen gehen auch nur 1000 tickets nach dresden, wenn man sich das spiel vor 2 jahren anguckt weiß man auch warum.


    und bielefeld und ms, ma eben fresse halten. danke :)

    Zitat

    Original von BigBashBoon


    Da ist er, die erste fuckin Hate gegen Savas, weil er kein Bock hat neben seiner wertvollen Zeit und aktivem Musikbiz noch Seiten zu texten. Ich finds überkrass, dass er überhaupt hier bewertet.


    du musst doch selber zu geben das savas bewertungen im vergleich zu den anderen einfach n bisschen schwach is? klar isses über krass das er hier bewertet, aber von savas hät ich da schon n bisschen mehr erwartet

    ich hoffe savas hat nur so scheiß begründungen seiner wertungen abgegeben weil er recht kurzfristig in die jury gekommen is und nicht soviel zeit hatte, hauptsache das sieht im halbfinale anders aus


    ergebnis geht aber so ok (bei kico vs beckmann auch), auch wenn scotch n bisschen mehr punkte bekommen hätte können.. aber is ja im endeffekt eh wayne, raus ist raus