Max Payne 3

  • das cover sieht aus wie gta, die zwischensequenzen sehen aus wie gta, der stil ist einfach gta like, natürlich ist es ansonsten nicht gta weil nicht open world und so. es fehlt das was ich bei remedys max payne spielen geliebt habe, dieser film noire touch, das düstere, die weit hergeholten vergleiche die diefantaise beflügeln, die story haben sie sich leichtgemacht anstatt würdig an mp2 anzuknüpfen, ausschlachterei halt.

  • Ich versteh schon wenn dir die alten Teile besser gefallen haben.
    Das mit Gta kann ich ehrlich gesagt 0 nachvollziehen.
    Aber ich halt mich jetzt erstmal aus dem Thread raus,sonst besteht bald der halbe Thread aus meinen Posts. :D

  • Bin am überlegen es mir zu kaufen, bin aber irgendwie noch etwas unschlüssig, man hört ja eher durchwachsene Kritik...

  • Wie gesagt - optisch top, inhaltlich kommt es an die beiden Vorgänger bei Weitem nicht ran! Da fehlt einfach dieses thrillerartige, beklemmende Spielgefühl! Ist aber für mich einer der besten Action-Adventure Spiele auf dem Markt!


    #maxpaynerocks

  • Zitat

    Original von ediT
    gta ist nice :)
    wenn es in die Richtung geht dann werde ich mir das mal holen.


    Das Shooting-System ist natürlich von GTA wie auch bei allen Rockstar Games, allerdings iwie schlechter als bei Red Dead Redemption


    Und ansonsten ist das schon sehr Call of Duty like, Gegner Massen ohne Ende und dabei ein doch recht hoher Schwierigkeitsgrad. Zumindest finde ich es auf Mittel schon schwerer als Vergleichbare Spiele auf Schwer :D

  • ist echt gut geworden, dieser noir touch passt heutzutage einfach nicht mehr wirklich. vermisst man aber trotzdem irgendwie. leider viel zu schwer.

  • Macht spass wird aber schnell langweilig weil die story zu durchsichtig ist.


    Online geht auch klar aber wird auch relativ schnell lanweilig... vielleicht macht es mehr spass mit freunden online zu zocken. Hab bis jetzt nur alleine online gespielt und das war nich sooo

  • Habs mir im Steam Summer Sale zum halben Preis gekauft...fand das Spiel an sich ganz gut. Mich persönlich hat es ein klein wenig gestört, dass man fast mehr Sequenzen als Spiel hatte. Für 25 Euro war's ok, aber für den vollen Preis hätte ichs mir nicht gekauft und würde das auch jetzt nicht tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!