Kimbo - Bilderbuch OUT NOW


  • Was ist Bilderbuch? Mein erstes Album. Es ist nach längerer Arbeit und mehreren Neuaufnahmen endlich fertig. Es ist 17 Songs stark und wurde zum großen Teil von JCBeats produziert, desweiteren von Lucas P. und TMbeats. Gefeatured wurden Airflow, Deal, 4Show, Dany Dan und Tiziana. So viel zum Allgemeinen.


    Tracklist


    01 Intro (prod by JCB)
    02 Stell dir vor (Bilderbuch) (prod by JCB)
    03 Adler (prod by JCB)
    04 Komazustand 2 feat Airflow & Dany Dan (prod by JCB)
    05 Deprimierter Entertainer (prod by JCB)
    06 Blütenzauber feat. Tiziana (prod by JCB)
    07 Flucht vor mir selbst (prod by JCB)
    08 Dreht am Rad (Rockstars) feat. Deal (prod by TMbeats)
    09 Cold as Ice (prod by JCB)
    10 S S Swagga feat. Airflow (prod by JCB)
    11 Gangstaskit (prod by JCB)
    12 Furious (prod by JCB)
    13 Stoßgebet (prod by Lucas P.)
    14 Finaler Kampf feat. 4Show (prod by JCB)
    15 E.m.i.N.Y. (prod by JCB)
    16 Weg (Outro) (prod by JCB)
    17 Unvergänglich (Bonus) (prod by JCB)


    Downloadlink : http://bilderbuch.de.vc/


    Shareonline : http://www.share-online.biz/dl/X3Y4X8WLXN


    Wem das noch nicht genügt, diese Videos könnten ein paar Eindrücke geben :



    Stoßgebet Live :


    [YOUTUBE]EClSNhkqjUM[/YOUTUBE]




    Inoffizielles Snippet :


    Track: Kimbo - Bilderbuch Snippet



    Zu guter Letzt bleibt also nur noch zu sagen :


    [YOUTUBE]gaWXZ3ByWxY[/YOUTUBE]



    Downloadlink : http://bilderbuch.de.vc/

  • killer scheiss wie kimbo slice, sicke rhymes gewitzt und nice/
    ich spritz richtig bitchig deiner bitch bei drei die spritze rein/
    fick dein style, freestyle, g-scheiss, ich komm in die crib und meist/
    bring ich kleinen schlampen unter ampeln noch den limbo bei/



    aiiiiight

  • sehr coole scheibe...mein lieblingstrack is eindeutig Komazustand mir airflow und Dany Dan...so geil der track...ich kanns echt nur empfehlen...wer´s noch nich hat sollte sich das ganze mal saugen und in den player hauen es lohnt sich!!!


    PUSH!!!!!

  • Ich mach ma hier was längeres. Kann ja nich sein.


    Intro : Sehr geiler Beat. Episches Dingen. Parts kommen ziemlich cool darauf, die Hook geht auch ziemlich gut ins Ohr. Flowmäßig nichts außergewöhnliches, aber sicher und gut aufm Beat. Würd dir dafür 8/10 geben


    Stell dir vor : Auch wieder ein guter Beat, passt gut zur Athmosphäre. Bei den Parts kann ich mir das richtig gut vorstellen, regt auch echt zum nachdenken an, was da wirklich passiert sein könnte. Ist dir super gelungen. 3. "Part" hat auch was. 9,6/10 Punkte


    Adler : Wenn ich es richtig verstanden hab, sehr geile Metaphorik. Der Beat : Ein BRETT. Durchweg geiler Song : 10 Punkte


    Komazustand 2 : alle drei parts sind cool "sag dem Takt wie schlecht du bist, falls du ihn mal treffen solltest" geile Line. Die Features sind auch sehr geil. Dany Dan geht gut ab. 9,2/10


    Deprimierter Entertainer : Ziemlich oft gehört das Thema. Beat aber wieder sehr gut. Ist solide, aber nichts außergewöhnlich gutes. 7,3/10


    Blütenzauber : Schöner Song. Die Bildlichkeit auch wieder sehr gut gelungen, textlich sehr sehr dope. und Tiziana ist ja mal ne Top Sängerin ! 9/10


    Flucht vor mir selbst : Kenn ich gut deinen Gedanken. Hook bleibt auch gut im Ohr. Ganz cooler Song eigentlich. 7,5/10


    Dreht am Rad : Was für ein Brett ! Hook gefällt mir sehr gut "Rockstaaaars" :D kommt sehr geil. Deal geht auch gut ab, hat ne geile Stimme. 8,4/10


    Cold as Ice : Ausgelutschtes Sample, aber ganz gut umgesetzt. Kann das nicht wirklich einordnen, wie ich den Song sehen soll. Battlesong? Themensong? Irgendwas dazwischen eher. Textlich und Flow wie alle anderen Songs bis jetzt ganz cool. 7,6/10


    S S Swagga : Beat diesmal nicht so meins. Parts sind aber ganz cool, kommen schön arrogant rüber, Hook ist zwar nicht perfekt "gesungen" :D Aber die Melodie geht gut inst Ohr. 7,2/10, weil der Beat blöd ist


    Gangstaskit : Naja eig nur ein Skit, aber amüsant. Cooler Stimmeneinsatz 9/10


    Furious : Was fürn kranker Beat. Eben so der Flow. Von der Variation der Stärkste Flow, textlich ganz in Ordnung. Ist irgendwie durchgeknallt, furios eben. 8,6/10


    Stoßgebet : Wunderschöne Produktion ! Thema zwar auch oft gehört, aber die Umsetzung stimmt sehr gut. Geht unter die Haut. 9,5/10


    Finaler Kampf : Beat ist wieder ein Brett, Parts sind ganz ok. Hook ist auch in Ordnung. Aber nix besonderes. 7/10


    Eminy : Bester Song bis jetzt. Textlich sehr gut, Flow passt genau. Gefällt mir. Be yourself, no matter what they say ;) 10/10


    Outro : Beat klingt nicht so ausgereift wie die anderen. das "und ich bin weg" am Ende ist ne coole Idee. Aber kein besonderes Outro 7/10


    Unvergänglich : technisch und flowmäßig vllt nicht das große Kino, aber verdammt Ehrlich und schön. Geb da mal keine Punkte.


    Ich muss sagen. Das Album gefällt mir echt. Textlich, vor allem lyrisch sind das alles starke Songs. Flows passen alle auf den Beat, auch wenn da jetzt keine Doubletimepassagen oder großartigen Variationen sind. Trotzdem ist es immer noch nicht eintönig. Die Beats sind ALLE, bis auf 1-2 Ausnahmen, sehr sehr geil, die Ausnahmen "nur" cool. Alle Features geben einen cool Part darauf, besonders die Sänger stechen heraus. Wenn man nen Durchschnittswert ermittelt, bekommt das Album von mir ca. 8-9/10 Punkte. Sehr geiles Dingen. Kann ich nur weiterempfehlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!