Beiträge von Jack Pferdeschwanz

    Zitat

    Original von chiller_no1
    kanzla... ich will dich nicht beleidigen... aber du bist schon ein ganz schön behinderter spaßt


    er ist nicht behindert, er hat nur besondere bedürfnisse

    Zitat

    Original von Miks
    Shooter und Gamer sind beides doch bestimmt keine Klassiker.
    Die Insel kann man sich geben und könnte auch ins Genre passen.


    Edit:
    Warum nicht in Filme & Tv?




    sorry, falsch ausgedrückt .. meinte damit einfach nur nen bekannten, guten film

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    und dann scheiß ich noch drauf. Man müste mich töten.



    Ich bin n simpler typ. Wenn es um wirklich was geht bin ich dafür und finde es auch schöner. Aber nicht für jeden belanglosen kack. Mein problem ist das ich gerne musik mag und mich selbst nur verwirklichen kann wen ich irgendwann mal gute musik mache. Aber dieser ganze drum herum scheiß geht mir voll am arsch vorbei. Das is das dilemma ich werde irgendwann mal was gutes vertig stellen und ich WERDE mir meine aufmerksamkeit auf jeden fall besorgen. Dafür bin ich nicht zu blöd. Aber obwohl ich es verstehe wird es sich nicht ändern. Entweder ein anderer regelt den drum herum scxheiß oder man MUSS mich erschissen. ende der durchsage.



    alter ... ich hab seit der zweiten klasse "fertig" nicht mehr mit v geschrieben ...



    didn't read, lol ...

    Zitat

    Original von DjDengio
    heut mal hier nicht rum.. sows dauert halt..
    wenn ich hier schon sehe.. 12 seiten... ich denke es waren aufjedenfall mehr als 100 Sendungen


    niemand heult hier rum. ist doch gut das wir uns dafür interessieren ;) besser als wenn es jedem am arsch vorbei gehen würde.