►Dero und Kimbo - Die Erste EP - Download 4 FREE◄
Checkt die Erste EP von uns ab! Freuen uns über Feedback
►Dero und Kimbo - Die Erste EP -Download 4 FREE◄
►Dero und Kimbo - Die Erste EP - Download 4 FREE◄
Checkt die Erste EP von uns ab! Freuen uns über Feedback
►Dero und Kimbo - Die Erste EP -Download 4 FREE◄
hab mich mal beworben
Ich würde schon mindestens eine komplette Doublespur nehmen, plus 1-2 Backup-Spuren. Bewährt hat sich bei mir bisher 2 Doublespuren, beide jeweils auf 30-40% nach links/rechts gepanned, die Backups dann auf 60% ca. Kommt dabei aber immer auf die Aufnahme, auf den Song und aber auch besonders auf den Beat an. Je mehr Spuren du hast, desto genauer sollten sie natürlich onpoint sein, je zugeklatschter der Beat, desto weniger Spuren würde ich nehmen, um das ganze nicht zu überlagern, besonders wenn du einen fertigen Mixdown des Beats hast, wobei das natürlich auch so gemischt werden kann, dass das nicht überlagert klingt, kann trotzdem zu viel werden.
Sprich: Probier's einfach aus und nimm einfach immer n paar Spuren mehr auf und schau einfach immer, wie das passt
wie wäre es mal mit 'nem Leben?
Ich find's echt dope. Gesellschaftskritik sarkastisch verpackt. Kein Novum, aber musikalisch und raptechnisch ziemlich gut umgesetzt.
ZitatOriginal von worthless
erst letzte Woche wieder mal Rudeboy durchgehört und jetzt seh ich das hier :wall: :wall:
ich weiß wie du fühlst! Trotzdem freu ich mich drauf. Krasser Typ!
ich könnt kotzen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tesla
Seit wann geben Klicks den Bekanntheitsgrad an ???
Geh mal auf die Straße und frag wer Cassius Clay ist ich wette das alle die du fragst sagen das es ein Boxer ist und nicht irgend so ein Typ aus dem Internet.
Klicks so dumm kann keiner sein :wall:
Tut's weh? Ironie anderer Menschen nicht zu verstehen kann nämlich erhebliche Schäden mit sich tragen
zum Thema : nach weniger als 'ner Minute ausgemacht
ZitatOriginal von Kruzi
hoffentlich wird fav dann auch bald mal wieder was droppen
Fav arbeitet zur Zeit intensivst an einem Album und hat auch schon angekündigt, das eins kommt. Demnächst kommen auch nähere Infos. Er spielt in Zukunft auch wieder auf mehreren Jams und Gigs. Kommt einiges also
ot: genetikk feier ich, A la muerte auf DNA war n geiler Track, auch wenn Karuzo Kolle komplett ausgestochen hat mit seinem Part. Kolle & Fav haben ja schon des Öfteren bewiesen, dass sie zusammen abreißen.
Ein Vorbild hab ich nicht wirklich, lediglich Inspirationsquellen, die mich gewissermaßen beeinflussen. Der größte Einfluss ist allerdings kein Musiker, Kafka.
Sehr Gutes Album. Ich feier den Typen.
Megaloh
SSIO
Prezident
Shindy
Chefket
Chakuza
einer der krassestesten Songs von euch. Begleitet meine Gedanken seit Jahren.
:chu: :king:
find ich schnieke !
schnieket Dingen !
überkrass
ZitatOriginal von Jaza
Nur deutsche Rapper oder auch Schweizer?
Hab ein ganzes Programm parat und würd mich mit der Erstattung der halben Fahrtkosten zufrieden geben.
im Grunde genommen sind wir erstmal für jegliche Art der Bewerbung offen. Ob es dann wirklich was wird, können wir leider erst nach Auswertung aller Bewerber bekannt geben.
Fragen werden im Startpost beantwortet, um das Ganze übersichtlich zu halten
Wir, Koma Records, suchen Rapper und Crews, die bei der nächsten Pott of Jam im Bahnhof Langendreer in Bochum am 26.9. auf der Bühne stehen. Ihr könnt euch dafür bis zum 15.8. mit einem Song oder einem Video dafür bewerben. Schickt einfach den Link oder die Datei an "[email protected]" (Ohne "") und ihr werdet ca. eine Woche später über das Ergebnis informiert. Bisher stehen Prezident & die Kamikazes als Act neben Koma Records fest. Ein weiterer Hochkaräter ist im Gespräch. Viel Erfolg
Bei Fragen bitte an http://www.facebook.com/kimborap wenden.
Gruß, Kimbo
Edit:
die Stage-Time der einzelnen Künstler berechnet sich aus der Anzahl der einzelnen Acts, wir denken aber, dass es 15-30 Minuten ca. sein werden.
Über die Fahrtkostenerstattung müsste man mit den einzelnen Künstlern sprechen. Es ist uns nicht möglich die Kosten einer gesamten Crew für die Fahrt von z.B. von Berlin und zurück zu übernehmen. Darüberhinaus müsste sich ja eh erst beworben werden.