• VÖ: 30 September


    Demo kommt am 16.09.






    Da PES von Jahr zu Jahr mehr abstinkt, und FIFA jedes Jahr zulegt, ein Pflichtkauf für mich!

  • pes 2010 war doch supi.. hab letztens auch fifa 10 auf ps3 gespielt und fand das schon im vergleich zu pes kacke.. egal ziehe mir 11 sogar mal rein da diesmal keine technisch unterentwickelte version für den pc kommt.

  • Ich hoffe, dass die neuen Kommentatoren ihre Aufgabe besser machen und noch mehr vertont haben - angeblich bis zu 15 Stunden Sprachmaterial haben sie für Fifa 11.


    Das war nämlich das, was mich bei Fifa10 mehr als abgefuckt hat. Du kriegst Ecke, der Kommentator faselt was von Einwurf. Der Schri pfeifft zur Halbzeit, der Kommentator sagt, dass es spannende 90 Minuten waren...


    Da kann ich beliebig weiter machen. Bei nem Spiel, was knappe 70 Tacken kostet, kann man so gravierende Fehler nicht bringen.

  • Manni Breuckmann!!!!!
    Wie geil is das bitte?
    Buschmann lässt Schlag den Raab Flavour aufkommen, geile Kombi :D


    Das Spiel wird so geil, werd mir extra dafür ne Ps3 anschaffen, auf Pc is Fifa lange nich mehr besser als auf Konsolen.

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    pes 2010 war doch supi.. hab letztens auch fifa 10 auf ps3 gespielt und fand das schon im vergleich zu pes kacke.. egal ziehe mir 11 sogar mal rein da diesmal keine technisch unterentwickelte version für den pc kommt.

    wie bitte? hahahahaha PES 2010 war auf PS2 niveau

  • ich hab jedes jahr beide, und jedes jahr ist pes besser... wieso sollte man jetzt nochmal fifa kaufen? lizenzen! das einzige argument, was fifa spieler haben und vielleicht die tatsache das fifa einfach leichter ist und man dann pes spielt und sich nicht eingestehen will, dass man ein noob ist und deshalb einfach hatet... ok, kann man verstehen

  • In Pes reizt mich nur dieser Legenden Modus, der ist viel besser als bei Fifa, aber ansonsten ist Fifa mittlerweile in allen Belangen besser als PES.


    Und nein, ich bin kein Noob, beherrsche beide Spiele, bin in meinem Freundeskreis der Fifa King. :kaputt: :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!