Optik Records schließt seine Pforten

  • die taktik is von hengzt geklaut, ers das ende ankündigen, dann doch noch nen album machen :D
    falls jetzt echt ende mit optik is dann soll savas was neues gründen oder so

  • Zitat

    Original von Thera
    falls ihrs shcon vergessn habt Aggro und EGJ sind auch major


    das stimmt natürlich. Also Savas bei Deluxe wär natürlich fett.
    Irgendwo wird er ja hingehen und Aggro oder EGJ kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

  • Zitat

    Original von Thera
    falls ihrs shcon vergessn habt Aggro und EGJ sind auch major


    Nein,nur EGJ ist major,weil Sony der Vertrieb von denen ist.
    Aggro vertreibt alles selbst.

  • Zitat

    Original von Thera
    falls ihrs shcon vergessn habt Aggro und EGJ sind auch major


    Kann man das schon so nennen? Ich glaube um den Vertieb kümmert sich zumindest bei Aggro) Aggro Berlin noch selber. Universal kümmert sich nur um die Vermarktung um das ganze bisschen bekannter zu machen(in anderen Länder). Aber die Künstler reden sich Labelangelegenheiten immernoch mit Aggro und nicht mit Universal. Wie es mit EGJ und Sony aussieht interessiwert mich n scheiß Dreck.

  • Zitat

    Original von Thera
    falls ihrs shcon vergessn habt Aggro und EGJ sind auch major


    aggro aba nur zur hälfte..... und optik war vor kurzem auch noch major

  • alter ich hab grad die news auf optik gelesen un dich konnts net glauben. aber ich glaube nicht das es so is. die haben ja schon beim franky album so ne verarsche gestartet udn warum sollten sie zu machen wie gesagt die haben in letzter zeit voll viele erfolge gefeiert. ich hoff das in paar tagen die news kommt das es nur n verarsche war.


    und wenn net geht savas zu nen major könnt ich mein arsch drauf verwetten. da ich die news gepostet hab halt ich euch aufm laufenden



    EDIT: Bin Coupé sry hab ausversehen vom account von meinembruder geschrieben

  • Zitat

    Original von Zyne


    Nein,nur EGJ ist major,weil Sony der Vertrieb von denen ist.
    Aggro vertreibt alles selbst.


    macht kein unterschied arbeiten trotzde mit major zusammen was schonmal ne große absicherung für aggro is

  • ich glaube auch nicht unbedingt, das die so schnell dicht machen... da kommt bestimmt noch irgendwas!


    Sonst hätten die sich was mit dem Ercandize Album einfallen lassen, und hätten es so nicht über OR rausgebracht...

  • savas wird niemals auf so ein kacklabel wie dlx gehen ihr vögel
    dlx is der letzte scheiß,samy is sehr sehr schlecht geworden und alle andern künstler da kann man eh vergessen..
    zu bozz wird eh denk ich auch nicht gehen..
    denke dlx is das nächste label das zu macht

  • ich könnte es wenn es stimmt aber schon verstehn ausser bis auf savas waren das alle 0/8/15 rapper ma im ernst könnt ihr euch an einen track erinnern der wochen oder monate lang im tv kam oder bei euch total der kracher war na da fällt mir jetzt ausser von savas nix ein bei optic hatts eben an den richtig guten rappern gefehlt



    und DLXRECORDS wird denke ich nicht pleite gehn die hatten sehr gute rapper mit s&p gehen lassen das war net gut aber manuellsen kann man noch verkraften und mit ali as hatt man einen der besten punshline rapper des landes samy is eh ne Legende und mit illo hatt man auch einen guten act. allerdings hatt mich tua noch nicht überzeugt genau wie Blade aber ma sehn denk aber nicht das DLXREC kaputt geht never ever


    votet auf meine Tracks thx gegenvote 100%


    http://www.rappers.in/Didi_Deluxe

  • Savas geht nie zu nem label von nem anderen bekannten künstler ich denk ma da geht er zuvor zu german dream. der würd sich da nie unterordnen. der geht zu nem major glaubt mir. (wenn die story stimmt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!