Optik Records schließt seine Pforten



  • Das Label lässt verkünden, dass es sich nach der "John Bello Story 2"-Tour auflösen wird.


    Kool Savas dazu:
    "Ich muss zugeben, dass sich meine Vorstellungen, gemessen an den Erwartungen die ich hatte, nicht vollends erfüllt haben. Optik war nie darauf ausgelegt so schnell wie möglich die höchsten Gewinne einzufahren, sondern Rapdeutschland durch kreative, qualitative und interessante Releases zu bereichern. Allerdings ist es mittlerweile fast unmöglich geworden, durch Indie Verkaufszahlen ein gesamtes Label am laufen zu halten. Ich will nicht rumheulen, was illegale Downloads usw. angerichtet haben, aber Fakt ist, dass wo nicht gekauft wird auch nicht produziert werden kann. Im Großen und Ganzen blicke ich aber glücklich auf die vergangenen Jahre und muss mich bei denen bedanken, die an die optische Vision geglaubt und dafür tagtäglich gearbeitet und gekämpft haben. Ohne Euch wäre das ganze immer nur ein Traum geblieben. Ihr habt diesen Traum zur Wirklichkeit gemacht und uns, den Künstlern von Optik Records, das Fundament geboten sich kreativ auszuleben. Ich danke Euch vom ganzen Herzen!


    Natürlich bedanke ich mich auch bei den Supportern und Fans, zu denen wir besonders in der letzten Zeit, ein enges und familiäres Verhältnis bekommen haben. Die Optik Army wird jetzt quasi ihre Truppen aussenden und in verschiedene Richtungen marschieren, aber musikalisch weiterhin optisch bleiben. Ich hoffe Euch alle bei der John Bello II Tour im Januar begrüßen zu können, um auch diesen Abschied gebührend feiern zu können.


    Euer bester Freund"


    Quelle


    [pushit]545 [/pushit]

  • Hmmm.. als ob mans nich anders erwartet hätte... war für mich einfach nich gut genug da 90% der leute von OR nich wirklich was zu bieten hatten... und trotdzem glaub ich irgendwie das die uns verarschen :kaputt:

  • hmm.. bin ich mal gespannt,wo Kool Savas nun hingeht.


    Edit:
    Thera,glaub ich irgendwie auch um die Verkaufszahlen anzukurblen undd ann zu sagen,aufgrunddessen dass es so gut war,bleiben wir nun doch ^^

  • hmmm welches label geht der hin das is ne gute frage AggrO? NÖ! EGJ? NÖ! der brauch was gutes und zu Deluxe oder bozz eh nit...

  • Zitat

    Original von
    Edit:
    Thera,glaub ich irgendwie auch um die Verkaufszahlen anzukurblen undd ann zu sagen,aufgrunddessen dass es so gut war,bleiben wir nun doch ^^


    wenns echt so is sind die bei mir vollkommen unten durch, war eh nur mist was in letzter zeit kam

  • oh man wenn schon optic dicht macht wer kommt dann aggro oder dlx rec. ich wills ma net hoffen aber ma erlich savas is einer der besten 3 deutschen rapper in welches label soll der den bitte gehn ? Selfmade auf keinen fall aggro auch net was mich freuen würde aber nicht passieren wird is zu dlx rec. ich mein es gab ja 2 feat. :D naja wär cool aber is glaube ich kein ding der möglichkeit naja



    peace out................. Samy is the Best


    http://www.rappers.in/Didi_Deluxe :hut:

  • Zitat

    Original von Zyne
    Aggro hat Verkaufszahlen,davon träumt Optik. Glaube nicht das Aggro in nächster Zeit schließen wird.



    word egj wird auch nit zu machen der bekommt doch alles in den arsch geblasen...


    aba DLX und BOZZ werden folgen denke ich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!