Beiträge von Rapmatic


    Quelle??

    Zitat

    Original von Scek1
    Wenn du ihm ne Halskette mit so Zacken (Wie die Punks die tragen) anlegst und er böse schauen kann (oder sogar im Video jemanden beisst) ist es akzeptabel. Fische im Video sind auch tight.


    ja man.. Scek kennt sich aus ;)


    wenn du auf en paar enten im park losgehen würdest wäre vllt auch ganz krass, auch geeignet dafür sind tauben :kaputt:

    danke..


    aber ich hab ihn immer noch nicht gefunden.. also bitte wer ihn kennt helft mir ich brauchen den unbedingt!


    EDIT: hab das Lied gefunden wo einer von Rappers.in drauf rappt. ich frag den jetzt

    Der war schonma im Fernsehene xD bei Sat.1


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Und hier ein Lied von ihm über B-Ball


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    Das Lied ist gar net so schlecht, also es ist net peinlich.. nur wie er aussieht und läuft :D



    Und er nochma mit Horst beim Basketball spielen


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    ich find das is en cooles lied das da noch läuft... der flow errinert mich so en bissi an Bozzo der Boss - Ich bin ein Farmer.. :D kennt ihr das? :D

    Ich denke mal, dass Ek jetzt merkt, dass er damals echt was falsch gemacht hat mit dem Ausstieg bei Optik Records. Ich höre mir immer noch sehr gerne seine alten Lieder an und Lieder mit Kool Savas, z.B. Dunne!! Das Lied ist Bombe. Aber seitdem er bei Bushido ist hat sich seine Stimme schon sehr verändert. :suspekt: Ich denke nicht, dass die Stimme durch den Stimmbruch kam . :D


    Bei der musikalischen Qualität seines Raps ist es das beste was er für uns machen konnte, aber ich hoffe das er vielleicht zu seinen Wurzeln zurück findet und wieder gemeinsame Sache mit Kool Savas macht, wenn Ksavas sich noch einmal auf ihn einlässt. Wär doch ne schöne Vorstellung!! :king:

    Ich mag Azad, doch langsam regts mich auf das er nur noch Moralpredigten macht. Als dieses "du schaffst das", "glaub dran" etc. das ist langsam soooo nervig un langweilig. Lied hat ne gute Message aber ich kann das geleier von Azad net mehr hören. Die Hook ist geil mehr net.

    Das Lied ist i-wie kagge.. Sido hört sich komisch an.. Fler find ich noch am besten auf dem Track..


    Wer will was machen man egal was gestern war
    jetzt ist der beste da
    denn ich fick dich un deine gang
    et cetera et cetera
    Jetzt trägst du auch ne maske
    nimmst das B vom Neger Neger
    rede nicht du Streber
    du bist nix mehr als ein Fickfehler
    Du zeigst dein Schwanz doch ein Schwuler tuts auch
    Du machst geld mit deiner scheiße aber scooter tuts auch
    Machst du heute Faxen gibt es Kugeln in Bauch
    denn ich hab Kugeln im Lauf... lauf
    Mach dich zum Horst un du bleibst weiter nur zweiter
    du bist nur neidisch weil du siehst ich bin viel breiter du biter
    ich scheiß auf rap wie ein ???
    du bist ein alter sack ok
    ich hab respekt vor deim alter
    nix weiter



    Also Text find ich gar net sooooo schlecht..


    btw Fler is jetzt auch massiv oder was? :D