Duplizierte Hook unterschiedlich abmischen (Adobe Audition)

  • Also, ich habe Adobe Audition 3 und folgendes Problem (sehr speziell ;) ):


    Ich habe die Hook von einem Track per "STRG" "C" Kopiert, und an anderer Stelle in der Track wieder eingefügt...
    Allerdings ist es jetzt so, das sobald ich eine der beiden Hooks bearbeite, die andere automatisch mitbearbeitet wird.


    Eigentlich denkt man sich ja "Toll praktisch, dann muss ich den scheiß nicht zwei mal abmischen", aber ich möchte die beiden Hooks unterschiedlich mischen!


    Wie schaffe ich es das die beiden Hooks "voneinander ablassen", und ich sie unterschiedlich bearbeiten kann?


    Danke schonmal...

  • Zitat

    Original von myfinn
    Clip -> Teilen


    Warum legst du ihn nicht auf ne eigene Spur? Wenn du 2x die Hook hast, dann wird eine Main sein und die andere im Background, oder?


    Nene, es geht nicht darum 2 Spuren übereinander zu legen, sonders an verschiedenen Stellen...
    Also quasi die Hook nach dem ersten Part kopieren, und anders abgemischt nach den zweiten Part setzen!



    Es gehen übrigens beide Vorschläge nicht;)

  • bei audition gibst keine gruppenspuren zum mischen oder ?


    hmm nen locator gibst da auch nich von daher wirds auch ziemlich umstndlich sein alles von 0 aus zu exportieren und dann einfach neu einzufügen ohne etwas onbeat setzten zu müssen



    audition is schon richtig scheisse irgendwie :D

  • Rechtsklick auf die Spur, dann auf "in eindeutige Kopie umwandeln" und dann geht's.


    Edit:
    Ist zumindest so bei 1.5, bei 3 müsste halt das gleiche oder was entsprechendes stehen.

  • Zitat

    Original von Niun
    Wer was auf sich hält, rappt/singt jede Hook einzeln ein.


    Das is doch jedem selbst überlassen...
    es gibt genug die die Hook nich nochmal aufnehmen... egal b2t!


    kann aber gecloset werden oder?

  • Zitat

    Original von Niun
    Wer was auf sich hält, rappt/singt jede Hook einzeln ein.


    jo sicher ich mach mir dreimal soviele arbeit in dem ich dann jede hook einzeln recorde und jede hook auch nochmal abmische... sicherlich....

  • also ich nehm jede hook jetz nich auch einzeln auf, aber ich mach nich eine spur und dupilzier die dann unendlich wies vermutlich erst gemeint war (daher auch mein word.. nja wayne)

  • Zitat

    Original von Lok-y
    also ich nehm jede hook jetz nich auch einzeln auf, aber ich mach nich eine spur und dupilzier die dann unendlich wies vermutlich erst gemeint war (daher auch mein word.. nja wayne)


    Hää? Du nimmst nicht einzelnd auf aber kopierst auch nicht? Wie machst du es dann? :kaputt:


    Ich rappe meine Hook ein kopier nach 16 Bars wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!