Beiträge von RaZz0r_b4ck!

    Das Mixery Raw Deluxe Interview auf http://mixeryrawdeluxe.tv/
    Ist auf jeden Fall gut das Interview, Sido kommt sehr sympatisch rüber... Gibt da auch ein Interview zum neuen Sekte Album...
    Welcher Teil vom Interview das ist weiß ich nicht genau...ich glaube im dirtten, kann mich aber auch irren... Auf jeden Fall in der ersten 3 Teilen ;)

    Album geht auf jeden Fall klar!
    Zum Thema Fler Diss: Im neuen Mixery Raw Deluxe Interview sagt Sido das da kein Beef mehr ist, und das da von ihm aus nix mehr kommen muss... Ist halt die Frage ob das mittlerweile 'ne Image-Sache ist...aber vielleicht wird er auch wirklich erwachsen!
    Im interview sagt er irgendwas zu ner Line von Kaas und Tua und noch ein paar anderen...Find das aber nich aufm Album...weiß einer was ich meine?

    Hab hier eine klasse Schnäppchen-Seite im Netz gefunden auf der ich schon lange unterwegs bin. Ich denke ich sollte die euch nicht vorenthalten! (Nein, das ist nicht meine Seite, bevor ihr mir vorwerft das ich ja nur Werbung für mich selbst machen will)


    http://snipz.de/?cat=90 (Direkter Link zu einem Sonderbeitrag zu einer Aktion zur IFA die momentan läuft)


    Hab schon ein paar mal umsonst was auf der Seite abgestaubt, kann ich wirklich nur empfehlen!

    Ich mach mir da wenig Sorgen... Lasst Pi mal ein bisschen Zeit für seine Familie, er kann ja nicht immer soviel rausbringen wie früher... Es gibt ja immer noch Labels wie Selfmade oder Chimperator wo man sich Pi (ich zumindest) relativ gut vorstellen kann.... Jetzt wünsch ich ihm jedenfalls erstmal eine schöne Familienzeit und das er seine Fans nicht vergisst...


    Wenn es Pi um ein geregeltes Einkommen geht, kann er immer noch nen guten Job machen als Grafikdesigner oÄ und nebenbei noch mit seinen Songs ein paar Streetalben auf den Markt werfen... wie früher! :)

    Zitat

    Original von Crusoe
    Meins ist auch endlich angekommen. Hier:



    Hä?
    Das kann doch nich sein, du hast das falsche Cover?! Auf dem Cover sollte ein Einhorn mit Brüsten sein, und kein Bär mit Brüsten^^


    Mein Album heißt: "3 Kleine Tiger"



    Nachdem Aggro nun die Tore geschlossen hat, präsentiert sich das ehemalige Zugpferd Sido auf seiner neuen Internetpräsenz http://www.sido.de.


    Dort gibt er ein kurzes Statement zur Labelschließung ab und kündigt ein neues Album für Ende 2009 an, welches über Universal Music veröffentlicht werden soll.


    Quelle


    [pushit]1199 [/pushit]

    Zitat

    is zwar alt aber: In einem Raum befinden sich 3 Schalter, von denen einer eine Glühbirne in einem anderen Raum erleuchten lässt. Man darf die Schalter beliebig betätigen. Wie kann man zweifelsfrei feststellen, welches der richtige Schalter ist, wenn man nur einmal in den anderen Raum gehen und kontrollieren darf? is aber keine scherzfrage merk ich grade, weils ja ne richtige antwort gibt.


    2 Schalter drücken, 10 minuten warten, einen der beiden Schalter wieder ausmachen und dann in den Raum gehen.
    Wenn das Licht brennt, dann ist es der Schalter der noch aktiv ist.
    Wenn das Licht nicht brennt, fasst man an die Glühbirne und schaut ob sie noch warm ist (geht nicht bei LED-Lamen ;) )
    Wenn sie noch warm ist, ist es der Schalter, den man am anfang umgelegt, aber mittlerweile wieder ausgemacht hat.
    Ist die Lampe weder an, noch warm, so war es Schalter Nummer 3...


    Bin essen:)

    Ich bin auch mal gespannt... Aber ich denke mal es hängt auch davon ab, ob er wieder über Universal veröffentlicht... Aber ich denke er wird sich nach den Reaktionen die es von seinen Fans über Neopunk gab nicht trauen nochmal sowas zu machen;)



    Für alle, die sich gefragt haben, was Prinz Pi eigentlich in den letzten Wochen gemacht hat, kommt jetzt auch von offizieller Seite die Antwort.


    In seinem Blog äußert sich Prinz Pi selbst:
    "(...) brannte es mir so in den Fingern, mal was richtig gutes zu machen, dass ich ein neues Album einspielt habe.


    Das Album heißt 'Teenage Mutant Horror Show II'. Bald dazu mehr Infos."


    Wir warten, ob das Album an seinen Vorgänger von 2005 anknüpfen kann - ahoi!


    Quelle


    [pushit]1121 [/pushit]

    Zitat

    Original von Eray
    Was passiert wenn ich den Link von Video rein poste? ^^


    Illegal ist es (noch) nicht, nur du verstößt damit gegen den Wunsch von KAAS und unter Umständen wird ein Mod oder Admin deinen Beitrag löschen, weil sie auf KAAS Meinung hören^^

    Zitat

    Original von Azr
    also ich finds gut das dieser scheiß nicht rauskommt, das mit dem amoklauf is ne miese geschichte aber es war nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein. zu hoffen bleibt nur das das so ziemlich das letzte sein wird was wir von kaaskopp hören weil ich diesen schwulen spaßt nicht ausstehen kann mal ehrlich wer den hört hat doch hirnkrätze :wall:


    Ach komm, geht doch alle Massiv hören^^