Silv-R *Blick zurück* am 24.07.09


  • Argh, Sinjo du kranker Hund :D
    Das ist echt ein Feedback. In Sachen Features geb' ich dir zur Hälfte Recht. Es hätte teilweise bessere geben können, aber sind für mich trotzdem definitiv gute. Habe aber auch nur überflogen, um ehrlich zu sein. Essen war fast fertig :D


    An Tezuka: Ja, finde ich auch. Es ist wirklich schwer, hier Kritik anzubringen, da ich echt selten so ein gutes Album gehört habe.


    Silv-R: An dich ein großes Lob. Richte das mal auch bitte allen aus, die mitgewirkt haben. Ob Featurepartner, Producer, DJ oder sonst wer.



    #FreeKani


  • du idiot nennst mich kranker hund aber droppst hier selber soen feedback :kaputt:


    egal silv-r freut sich :chu:

  • Zitat

    Original von Sinjo


    du idiot nennst mich kranker hund aber droppst hier selber soen feedback :kaputt:


    egal silv-r freut sich :chu:


    Hehe, ja, dann nehmen wir uns wohl beide nichts :D
    Denke doch, dass Silv-R sich freut.


    Aber ich bin jetzt erstmal raus. Genug Spam von meiner Seite aus. Ich geh jetzt weiter das Album pumpen. Leute, ladet euch das. Es ist definitiv einen Download wert. Und zwei Klicks für solche Bombenmusik ist wohl nicht zu viel verlangt.



    #FreeKani

  • Ohne Scheiss,ich wär für dieses Album in den Laden gegangen und hätte es für 20€ gekauft !!! Es wär das 3. Album was ich für mich persönlich so genial finde,um es in den Bilder-Rahmen zu packen und dan über den Kahmin^^.




    Ich weiß ich weiß....ich übertreibe xD

  • klar freut sich der Silv-R ;)


    danke auch an dich mani, für dieses überaus ausführliche feedback! und natürlich auch an alle anderen!


    man sollte auch immer wieder mal betonen, dass ohne A-Tone das ganze ding nie in diesem rahmen möglich gewesen wäre ;)


    SAUGEN SAUGEN SAUGEN!


  • habs gesaugt und werde es mir heute abend im als Gutenachtgeschichte geben :king: ... bekommt sozusagen in meinem heutigen Tagesablauf den Ehrenplatz!!!


    Immerhin warte ich auch schon ne halbe ewigkeit (seit ich deine Mugge das erste mal gehört hab =) )


    und jetzt wo ich gelesen hab das A-Tone mit von der Partie is... da isses doppeltwichtig!

  • Gern gemacht Silv-R.
    Also, ich weiß, wenn du das pressen lassen würdest, würde es einiges kosten, aber mach es doch wie Djin damals. Eine limitierte Auflage von 100 Stück oder so und dann für fünf Ocken verscheuern. Ich würde wohl ein oder zwei kaufen, signiert versteht sich ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Gern gemacht Silv-R.
    Also, ich weiß, wenn du das pressen lassen würdest, würde es einiges kosten, aber mach es doch wie Djin damals. Eine limitierte Auflage von 100 Stück oder so und dann für fünf Ocken verscheuern. Ich würde wohl ein oder zwei kaufen, signiert versteht sich ;)


    war das nicht patrix? weil von ihm hab ich die platte sogar hier :D


    aber genau so mein ich das ja :) wäre aufjeden dick :D

  • Zitat

    Original von Mani
    Gern gemacht Silv-R.
    Also, ich weiß, wenn du das pressen lassen würdest, würde es einiges kosten, aber mach es doch wie Djin damals. Eine limitierte Auflage von 100 Stück oder so und dann für fünf Ocken verscheuern. Ich würde wohl ein oder zwei kaufen, signiert versteht sich ;)


    Man muss sich halt überlegen, dass man auf dem Geld, das man in die Pressung steckt, auch nicht sitzen bleiben will (mir fällt da spontan ein Rapper ein, der dieses Problem hatte, aber ich nenne mal keine Namen und zwinkere mit freudigem Gesicht zu no mis, der weiß bescheid hehe). Ich denke da muss die Nachfrage schon etwas größer sein, bevor da tatsächlich drüber nachgedacht wird...

  • Wir haben natürlich darüber nachgedacht, das ganze Teil pressen zu lassen. Ich hab auch schon alles kalkuliert gehabt und Angebote vom Presswerk auf dem Tisch. Aber die Sache war 1. wie Slow Moe sagte, dass man nicht auf dem Geld sitzen bleiben wollte, falls es nix wird und vor allem 2. hätt es die Platte um weitere Wochen verzögert, und wir wollten es endlich endlich raushauen, einfach damit es endlich drausen ist. ;)


    Und ich mein das Album jetzt noch pressen zu lassen, wär ja quatsch wenns es schon komplett und umsonst gibt. Special Edition geht auch nicht weil wir ne Audio CD echt bis zum Rand voll haben. Da passt kein Track mehr drauf.


    Also genießt einfach dieses Free-Release und spreaded den Shit,
    ihr könnte es ja brennen, Cover ausdrucken usw. ;) Hauptsache das Ding wird gepumpt :)


    Und Silv-R hat das auch wirklich verdient. Ich hab ja miterlebt wieviel Herzblut in jedem Track, jeder Passage steckt. Deshalb kriegt er hier die Probs gleich wieder zurück ;)

  • Also, ich gebe euch, Slow Moe und A-Tone, sicherlich Recht, aber ich bin überzeugt davon, dass, wenn ihr es beispielsweise als limitierte Auflage von eben genannten 100 Platten, verkauft, mit Sicherheit alles los werdet. Ich habe zum Beispiel meine signierte Fassung von Djin's Album hier liegen und von Silv-R (vom Preis abhängig) würde ich sicherlich sogar zwei kaufen, aber eine mindestens.


    Ich würde dann aber auch gern auf einer davon die Signaturen von jedem, der mitgewirkt hat :D Also, wenn ihr euch zu durchringen könnt, das zu machen, gebt mir bitte Bescheid ;)


    Und zu A-Tone: Ja, vielleicht kann man es als Quatsch ansehen, es jetzt noch pressen zu lassen. Aber ich kann nur immer wieder Djin anführen. Er hatte sein Album auch vorher for free released und es wurde trotzdem gekauft. Und ich denke, fünf Euro für so ein Stück Musikgeschichte kann jeder entbehren (Preis natürlich immer nur als Beispielwert). Ich würde es definitiv kaufen, selbst, wenn ich es schon auf der Platte habe. Allein schon, um eine "signierte Originalfassung" zu erlangen. Das ist eben doch was Anderes, als "nur" so'ne CD auf Festplatte.
    Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob sich das lohnen würde, kann man ja etwas rumfragen? Wie gesagt, ich bin mit Sicherheit dabei :chu:


    Achja und zum Thema Verzögerung: Jetzt ist es ja bereits released und wenn man als Bonus die CD für die "Fans" raushaut. Ich denke, so eine limitierte Auflage wäre für jeden was. Denn nicht jeder hat eine gepresste Silv-R-Platte zu Hause. Djin hatte es ja auch im Nachhinein gemacht, als das Release schon als Download vorhanden war und ich denke, wenn ich mir den Thread so Stück für Stück durchlese, würde sich das schon lohnen. Ich will ja jetzt niemanden sagen, was er so zu tun und zu lassen hat, aber ich würde echt derbe drüber freuen, die Platte gepresst hier zu haben. Vielleicht könnte man noch einen Bonustrack oder so drauflegen, dass die Hörer sich das sogar noch zweimal überlegen? :D



    #FreeKani

  • ich würds auch machen. hatte auch faible im inet und dann noch 200 gepresst. musst 50 verkaufen um die kosten raus zu haben..der rest wird jetz bei gigs etc verschenkt:) aber allein um sein album in der hand zu haben wollt ichs machen

  • @ Mani: A-Tone hat ja schon ne Menge gesagt, die Frage ist natürlich, was Silv-R denkt, das bleibt natürlich noch abzuwarten.
    Aber es ist halt echt immer sone Sache, wenn du z.B. ne sau billige Pressung machst, um ja nicht auf den Kosten hängen zu bleiben, dann sieht das ganze natürlich auch nach billiger Pressung aus, das will ja auch keiner.
    Und dennoch muss das erstmal jemand vorfinanzieren und DAS Geld muss dann auch erstmal wieder jemand haben.


    @ Paix: Ich hätte dann gerne mal eins, kriegst auch 10 cent oder so haha :P

  • Slow Moe: Ich weiß, was du meinst und das kann ich auch vollkommen verstehen. Will ja auch niemanden zu irgendwas überreden, aber wenn ich mir die Resonanzen hier so angucke. Das Album ist noch nicht mal eine Woche draußen und wird gefeiert, wie nichts Gutes. Und ich weiß auch, dass eine Sicherheit für den Verkauf nie gegeben ist, darum meinte ich ja, vielleicht etwas rumzufragen, wer sich denn sowas bestellen würde bei euch.
    Wie gesagt, wenn nicht, ist es ja auch kein Problem, weil es ja schließlich um eure Finanzen geht. Meine ja auch nur, wenn ihr das machen solltet, sagt mir bitte Bescheid und legt mir mal eine Pressung zurück, wo alle drauß signiert haben. Und dann vielleicht noch eine :D


    Ihr werdet das schon machen, Männer :)



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!