Beiträge von Jaou

    Guten Tag,


    wie der Titel schon aussagt, möchte ich zwei Artikel verkaufen.
    Einmal ist es die Soundkarte: Creative Soundblaster Z und zu einem das Sennheiser Headset PC 360. Ich füge euch noch Fotos hinzu sowie zusätzlich die Links zu den Beschreiben & Preise von Amazon.


    Zustand:
    Klar, die Dinge sind gebraucht. Ich habe sie eben genutzt, aber auch sehr gut gepflegt. Hinzu kommt, dass ich die beiden Dinge erst seit dem 04.01.2014 habe.


    Bilder zur Soundkarte:



    Amazon: Soundkarte - Beschreibung und Originalpreis



    Bilder zum Headset:


    Amazon: Headset - Beschreibung und Originalpreis


    Es hat sich jemand gefunden und damit endet das hier. :)


    Grüße.

    Bin durch Zufall eigentlich hier, da mich die Beiträge für den Turtlecontest sehr amüsiert haben und ich muss sagen: Not so bad. An manchen Stellen ist es aber bisschen zu sehr "gestopft" vom Text her, wo das Gefühl aufkommt: "Er wollte zu sehr das Thema turtle mit einbringen."


    Bezüglich der Mische, wenn du Interesse hast, kann ich es mischen und das ganz ohne Gegenleistung. Kannst mir ja mal Rohs schicken, ich bastel was und du entscheidest dann frei.


    Gruß.

    Nabend,


    wie der Titel schon sagt, suche ich das Album Finding Neverland von endlizZ aus dem Jahr 2006. Hat noch jemand das Schmuckstück?


    Würde mich supi freuen und zusätzlich bekommt die Community mal wieder was gutes zuhören. :D


    Gegenleistung: BB-Quatsch, oder Feedback zu irgendwas.


    Gruß.

    Zitat

    Original von Dädlein
    Jetzt die frage reicht für sprach aufnahmen nicht auch so ein 200-250 euro teil? Werde nie Instrumente recorden.


    edit: hab das sennheiser gehört, hört sich sehr nice an


    Habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber kam schon das folgende Argument als Frage: Wie ist deine Akustik? Wenn es möglich ist, dass du an deinem Umfeld an deiner Akustik arbeiten kannst, sodass sich bessere Frequenzbereiche ergeben, wäre das die erste Investition.


    Wenn es nicht möglich ist: Persönlich präferiere ich die Variante Soundkarte + Preamp + Mic, aber für den Anfang reicht das übliche Rode NT1 mit USB-Interface. So als Grundbasis 'für jeden"' und dann kommt es drauf, wie dein Sprachverhalten/Aussprache und deine Stimme ist. Würde jetzt behaupten, dass die meisten auf T.bone und Emu switchen, wenn es noch zeitgemäßg ist, sonst werfe ich das AT4040 + Goldmike + Emu4040 in den Raum.


    Gruß.

    Guten Tag,


    also ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mit meinen iPhone, welches ein 4er ist, ein Video gemacht, was 26 Minuten geht.


    Jetzt wollte ich das Video aber konventieren, um es bei Youtube hochzuladen, ABER es funktioniert nicht. Die Videos vom iPhone werden ja generell in dem Dateiformat .mov gespeichert und diese können von Quicktime dann abgespielt werden, doch nichtmals das geht. Wenn ich es abspielen möchte via. QuickTime, dann wird der Fehler 2048 angezeigt, welcher bedeutet das MPEG2, oder so, Komponeten fehlen. Ich habe QuickTime auch schon versucht neuzuinstallieren, aber Fehlanzeige.


    Zahlreiche Converter wurden auch schon ausprobiert und Google hilft mir einfach nicht mehr weiter.


    Habt ihr evtl. ein Tipp, oder eher gesagt, wie macht ihr das mit euren iPhone-Videos?


    Lg.

    Zitat

    Original von DJ Timaha
    hab dich in icq geaddet, alles weitere kann man da gerne bereden :)


    Ich habe dich hinzugefügt und werde mich im Laufe des Tages bei dir melden, auch wenn du offline sein solltest.



    @ avastuff.de:
    Ich bedanke mich für die Antwort und die Referenzen, aber ich habe jetzt mittlerweile viele Leute, die mir was kreieren wollen, deshalb kann ich dich leider nicht mehr in Betracht ziehen.



    @Sign-Music:
    Robert und jemand anders kann ich nicht ansprechen, weil die selber viel zu tun haben und ich brauche zuverlässige Leute.

    Der gute Mann möchte doch nur seine Spielchen und seine Filmchen in guter Qualität genießen, also unterstützt ihn. ;)

    Sehr geile Aktion! Ich freue mich riesig drauf und wünsche schon mal jeden Teilnehmer viel Glück.


    Ich würde ja eine Teilnahme von DramaTic und Oddl feiern. :D


    Und NCO? Du und Maschine? Ich bitte dich, boi. Haha. Fauler Sack. :D

    Ich gehe größtenteils auf den Inhalt ein:
    Die Nachricht ist bei mir noch nicht ganz angekommen, weil du nur zum Teil mit Gefühlen sprichst und oft auch die Aussagen halb abbrichst, sowie den Kontext in der 2.ten Zeile wechselst. Du willst auch einfach zuviel sagen, obwohl einiges weg gelassen werden kann, um beim Wesentlichen zu bleiben. 2 Parts wäre da interessanter gewesen. Somit bleibt es bei einem souveränen Text, der beim Durchschnitt liegt. Arbeitete mehr daran, dass du die Gefühle hinter Worte versteckst, aber gleichzeitig aussagekräftig bleibst. Reimlich gesehen ist es nämlich dafür zu simpel.