Kollegah: "Armageddon"

  • Ja, weil dein Gedächtnis nicht funktioniert, meines aber schon. Ich merke mir sowas ob ich es will oder nicht.


    90% aller Beiträge hier sind peinlich. Ich nehme es nicht persönlich, aber ich wenn Lust habe reagiere ich. Ist doch ganz normal, oder nicht ?


    David: Du hast mich zuerst beleidigt, also go ahead und sperr mich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von David
    Springt doch einfach nicht auf diesen Vollidioten an. Einfach nicht mehr auf seine unsäglichen Beiträge antworten, dann hört er von ganz alleine auf. :lampe:


    Wenn meinst du, Swagbert oder D!lly? :D

  • find den track ziemlich geil gemacht, is halt nix zum loopen aber ich werd nochmal reinhörn
    die duke nukem-hommage am ende auch sehr geil


    und dilly macht sich mal wieder selbstlos für unsere unterhaltung zum krassen affen, is doch nett von ihm, aber übertreibs nich irgendwann nervts

  • Zitat

    Original von SegEryp
    lyrisch ist das nichts..
    Find ich gar nicht so dope. Ist zwar besser als der Standard-Dingens, aber besser als die Meisten Tracks ist es nicht.


    du bist ein hurensohn. punkt.

  • Zitat

    Original von Qwert
    Mir fehlt bei dem Typ einfach jegliches Augenzwinkern.


    Wieso muss eigentlich jeder mit 'ner offensichtlichen geistigen Behinderung in diesen Thread hier seinen Senf dazu geben?

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Text könnte von Pinz Pi sein! (inhaltlich zumindest)ÿ


    Gott sei dank bin ich nicht der einzige der dran gedacht hat :thumbup:


    Find's sehr geil, kann mit dem "normalen" Image von Kollegah leider wenig anfangen (Koks und Nutten ... also kann man gut mit Freunden feiern, aber alleine hör' ich das einfach nicht), gefällt mir persönlich nicht ... Aber das find ich hart feierbar. :chu:

  • Zitat

    Original von embix


    Gott sei dank bin ich nicht der einzige der dran gedacht hat :thumbup:


    Find's sehr geil, kann mit dem "normalen" Image von Kollegah leider wenig anfangen (Koks und Nutten ... also kann man gut mit Freunden feiern, aber alleine hör' ich das einfach nicht), gefällt mir persönlich nicht ... Aber das find ich hart feierbar. :chu:


    Höre Zuhältertape 1 und Boss der Bosse auch immer, wenn ich mich mit meinen Girls für den Discobesuch schick mache

  • Ey ich bin zwar lange vom Techniktrip runter, doch je öfter ich den Track höre, desto mehr Spielereien fallen mir auf, desto doper finde ich den Track.


    Abartig krasser Typ. Geht so weit, dass ich mir echt überlege seine Albe zu kaufen. Ich hoffe so sehr dass er es nicht in den Sand setzt. Doch Hoffnungen macht er mir mit dem Track jedenfalls.


    Flow alter, was ist schon Flow, seiner auf dem Track ist nicht einmal unter dem Durchschnitt, auf keinen Fall fehlerhaft.
    Und wie kann man denn noch die Lyrics kritisieren, wenn es fucking Kollegah ist, der das rappt. Das ist kein Bossgelaber, sondern einer der einzigen Tracks von ihm die ein Konzept außerhalb von Image haben.


    Das kann man unmöglich haten. Aber ihr Schwänze könnt es allem Anschein nach doch. Da liegt wohl der Hund begraben, ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr verwöhnten Hunde nicht auch im echten Leben die Missgeburt raus lasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!