Beiträge von LebenderToter

    Zitat

    Original von Claude_Gable
    nicht lachen, ich hab vor kurzem angefangen lost zu schauen *_*


    Was lachen? Lost ist für mich mit Breaking Bad absolut die beste Serie, schon 2 Rewatches hinter mir und werde einfach nicht satt :D


    Unlustige Scheiße


    Desöfteren Freunden bei Umzügen und allgemein geholfen wo es nur ging und bin für sie da wenns drauf ankommt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Was natürlich alles selbstverständlich sein sollte, aber leider nicht so ist. In anderen Situationen wos drauf ankommt war ich noch nicht..


    Respekt an die meisten hier, wir brauchen mehr von euch :)


    :thumbup:


    Headlights ist so unglaublich krass, läuft mit ein paar anderen Tracks vom Album auf loop..

    Ich versuche es einfach schon die ganze Zeit, inklusive Traumtagebuch etc nichts.
    Dann hab ichs vor ner Woche mal bisschen schleifen lassen und fast gar nichts mehr gemacht und gestern und heute Nacht 2 Klarträume ohne irgend einen RC oder sonstwas zu machen, ich wurde einfach Klar! Vielleicht hab ichs vorher nur zu sehr gewollt..

    Zitat

    Original von EON8


    Anbei gesagt, der "ICE trainrider" praktiziert das ganze seit über 7 Jahren und hat nicht eine einzige ernsthafte Verletzung erlitten. Das kommt durch gute Vorbereitung. Die meisten Todesfälle etc. passieren nämlich nur bei irgendwelchen Kiddies die spontane Dinger durchziehen um sich cool zu fühlen. Dabei überschätzen sie sich oft selbst und enden dann als gegrillter Matsch zwischen den Gleisen


    Und genau sowas förderst du durch deinen Thread hier, super Aktion :thumbup:
    Wasn scheiß

    Zitat

    Original von 2waq


    weil ich das wissen in frage stelle? also spucke ich so größe töne wie du?
    high five


    Du stellst sein Wissen in Frage obwohl du ihn nicht einmal kennst und weißt was er wissen könnte und greifst dann andere an, die nach deinem Wissen fragen? Probs dafür

    Zitat

    Original von Fabiluz
    Aufjedenfall mal Liebe für alle die den supporten,keiner hat´s so verdient!


    Dickes Word :thumbup:


    Auch wunderschön


    [YOUTUBE]gEwo7hoHeA0[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Aldo


    Lost wird mir hier eh viel zu selten genannt in den unzähligen Serien-Threads.


    Viel zu selten. Lost hab ich sogar schon nen Rewatch hinter mir und trotzdem noch mein absoluter Favorit.