• Zitat

    Original von SegEryp
    Was ist denn so schlimm daran, wenn Leute zeigen wollen, dass sie Hip Hopper sind? Sollen sie sich schämen Rap/Hip Hop zu hören? Nein, sie sollen es zugeben.


    deswegen muss man aber nicht rumlaufen wie der letzte vollidiot

  • Hör nicht auf diese Experten. Lauf rum wie es dir gefällt, denn am Ende des Tages muss man sich immer selbst im Spiegel betrachtenn und mit sich selbst zufrieden sein.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Belgier
    Hör nicht auf diese Experten. Lauf rum wie es dir gefällt, denn am Ende des Tages muss man sich immer selbst in den Spiegel schauen und mit sich selbst zufrieden sein.


    Da muss ich mir doch glatt ein Tränchen verdrücken.

  • ich komm heute noch im 8 jahre alten hoodie in die bank den hatte ich damals von MZEE und jeder sieht dass ich hip hopper bin voll gut meine kollegen können mich nicht leiden

  • ich hab gehört es ist sehr hip hop mitlerweile wenn man leggins trägt paar schöne nike frees dazu trägt und dazu ein enges leopardentanktop was die spliffdicken arme präsentiert yo

  • Zitat

    Original von SegEryp
    Was ist denn so schlimm daran, wenn Leute zeigen wollen, dass sie Hip Hopper sind? Sollen sie sich schämen Rap/Hip Hop zu hören? Nein, sie sollen es zugeben. Sie müssen nicht unbedingt stolz darauf sein, aber es einem zu verbieten ist schwachsinn (heißt nicht, dass man als Hip Hopper unbedingt Hip Hop Kleidung tragen muss).


    Außerdem was ist denn "normal"?
    Seit ihr schon so ein Einheitsbrei? =/ =/ =/


    def-shop ist gut


    Man sollte es echt jedem auf die Nase binden. Am besten so:


    [YOUTUBE]At-TkYMwaCE[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Claude_Gable


    Man sollte es echt jedem auf die Nase binden. Am besten so:


    [YOUTUBE]At-TkYMwaCE[/YOUTUBE]


    Er darf das, weil er schwarz ist


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    rocky nicht!


    erwischt :chu:



    ich geh zum klamotten kaufen eh lieber in zentren oder so, such mir nen ragz laden oder was weiß ich. werd dann eh von meiner freundin in den H&M geschleppt und krieg irgendwelche jack&jones pullover oder so...
    scheiß mal auf kleidung, ich trag nen astronauten scout ranzen

  • Ich find es aufjedenfall peinlich und die meisten die ich in so Baggys sehe sind eh so dicke McDonaldsfanatiker, also meiner meinung nach kann man nichts falsch machen wenn man normale Schuhe und normale Hosen und normale Jacken trägt.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?


  • War neulich beim Ragz laden in meiner Stadt, ders so hart behindert geworden, ich hab da nichts vernümpftiges gefunden nur noch so drecks ekel zeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!