Salafist in meiner Klasse

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Dümmer als schlechte Witze sind nur jene Leute, die sie nicht verstehen.


    - Madvillain, 21.11.2013


    Ich werde dieses Zitat in Ehren halten. Tut mir Leid, wenn ich bei so einem unfassbar schlechten "Witz" im Internet erst einmal pure Dummheit voraussetze.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz




    Jetzt mal ohne scheiß, aber vllt solltest du hier echt snitchen. Ich mein Morddrohungen, verfassungsfeindliche Ansichten und der Wunsch als Mehrtürer zu sterben sind glaub ich schon Eigenschaften für die sich die Polizei, der Verfassungsschutz und Thilo Sarrazin interessieren werden.



    ich will auch nicht als MEHRTÜRER sterben. aber wenn dann als mercedes.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Jetzt mal ohne scheiß, aber vllt solltest du hier echt snitchen. Ich mein Morddrohungen, verfassungsfeindliche Ansichten und der Wunsch als Mehrtürer zu sterben sind glaub ich schon Eigenschaften für die sich die Polizei, der Verfassungsschutz und Thilo Sarrazin interessieren werden.





    kein schöner tod


    e: gut, dass 4 leute vor mir den selben witz gebracht haben

  • irgendwie liest der startpost sich wie ein schlechter action-film plot.


    der fiese salafist unterwanderte schon 4 schwache mitschüler wie auch den klassenlehrer, es war nur eine Frage der zeit bis bonebeats auf sich allein gestellt war.


    kann er die bevorstehende islamisierung seiner klasse abwenden?
    was wird aus aysche?

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Was haltet ihr von den immer mehr werdenden radikalen Jugendlichen die zum Islam übertreten, in Syrien sterben und euch auf der Straße den Koran andrehen?


    Töten bevor es Eier legt.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Was haltet ihr von den immer mehr werdenden radikalen Jugendlichen die zum Islam übertreten, in Syrien sterben und euch auf der Straße den Koran andrehen?


    nur ein weiterer Ausdruck der zunehmenden Pluralität der Lebensstile.

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Man sollte auch sowas akzeptieren und nicht versuchen irgendwen auszugrenzen. Die betreffende Person gerne auch mal auf Partys einladen, damit sie nicht alleine zuhause vor sich hin trauert.


    Lieber nicht, vielleicht ist die Depression so weit, dass er alle in die Luft sprengen will., bei solchen Ausmaß an Sünden an einer Party.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mehrtürer

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!