Beiträge von Mastro


    das kann doch nur vom papa kolle kommen

    hat nach langer zeit wieder die szene für paar tage gefickt, dieser kollegah. beat ist heftig, text auf bestem niveau, endlich mal was, was ich nach den alten alben/tapes von dem lange hören kann :thumbup:

    Ich fand das Video ziemlich gut. Könnte von der Qualität eines seiner besten Videos sein. Vorallem die Frau. Die ist richtig heiß. :] Von der Textqualität war es ja mal unter seinem Durchschnitt. Bis auf die Charlie-Haper-Line, hat mich hier gar nichts zum Schmunzeln oder Staunen gebracht. Beat ist geschmacksache. Ist zwar ziemlich plastik, aber mir gefällt der. Track erinnerte mich ziemlich an flex sluts rock'n roll, nur ohne Autotune. Album wird - anstatt dem versprochenen Zuhältertape-style - wohl eine Art Album, wo viele verschiedene Rap-Genres aufeinander treffen -verrmut' ich mal.


    Vom Sound und Bild her gefällt er mir ziemlich, textlich ist er eher unter dem Durchschnitt eines Kollegahs.

    Der Track erinnert mich so ziemlich an Hiroshima, also vom Sound un dem Beat.
    Track ist dope, keine Frage. Nach zweiten Mal hören hat er mir gefallen.
    [YOUTUBE]zIl6d9wc-c4[/YOUTUBE]


    Aber die Athmossphäre, die er damals mit den ZHT aufgebaut hat, kann er leider nie wieder.

    Hört sich an wie eine verschlechterte Version von Hiroshima, ist aber Klang- und textlich den ganzen Rapper immer noch überlegen. Die Mehr/Meer Teiler Line war ziemlich gut, hat mich nach langer Zeit wieder zum Nachdenken angeregt und zum Schmunzeln gebracht. Bleib noch ab zu warten, ob er seine bisherigen Tracks übertreffen kann mit dem Album, oder durch Songs zum rein schnuppern.

    das spiel is halt ne mafia. da gibt es halt zwei parteien, wo am ende eine partei gewinnt. also maf vs. dorf/stadt. die innocents versuchen halt alle bösen da zu lynchen in nem thread, und die bösen überkrassen gees versuchen halt nicht aufzufallen. dann gibt es halt es geschlossene rollen, wo keiner weiß wer was ist. man muss sich halt im topic versuchen zu finden und die mafia eleminieren. die mafia chillt aber in ner skype konvi und plant welche leute die kicken wollen, welche dann für den nächsten tag weg sind und somit aus dem game ausscheiden. wie erwähnt, innocents versuchen halt mafia ausfindig zu machen und lynchen halt im diskussionstopic

    hey, wie wäre es mal mit 'ner forenmafia hier im forum. wäre imo ein versuch wert, ich schreib' ma' wie so was ablaufen könnte:


    gespielt wird z.b mit geschlossenen rollen, welche erst z.b bei einem tod eines spielers veröffentlicht werden, durch den spielleiter. anmelden kann man sich halt in so 'nem topic, dann werden halt ein paar leute ausgesucht, welche per zufall rollen zugeteilt bekommen. z.b gibt es 'nen cop, welcher andere member besuchen kann um herauszufinden ob die person zur maf gehört, oder ein inno ist. dann gibt es halt die mafia und die innocents (stadt-/dorfbewohner) und spezielle rollen, welche im forenspiel vorkommen.



    beispielrollen:
    spezialrolle
    du bist rick ross
    der übergewichtige, rappende nigga dieses planeten. du bist der teil der mafia und kannst pro nacht einen stadtbewohner zum candelight dinner einladen, wo du natürlich die person verspeist. ;)
    du gewinnst, wenn alle mitglieder der stadt ausgelöscht wurden.


    innocent
    du bist ein stadtbewohner,
    ein friedlicher zeitgenosse welcher sich in dieser stadt niedergelassen hat. von dir gibt es viele, welche du nicht kennst, versuch' also schnell kontakte zu knüpfen mit leuten, die du als innocent erkennst.
    du gewinnst, wenn alle mitglieder der mafia ausgelöscht wurden.


    mafia
    du bist ein rüpel,
    welcher der mafia angehört. du denkst zwar, du wärst voll der krasse gee, bis es aber nicht, ätschibätsch. in deinem team befinden sich folgende user: blabla, bla, blabla, bla
    ah ja, user blablabla ist der mafiaboss, wenn es um das lynchen geht, versucht euch zu einigen wen iht tod sehen wollt. der boss wird es letztendlich abschicken. versuch also am besten schnell mit denen kontakt zu knüpfen, vielleicht per skype in 'ner konvi.
    du gewinnst, wenn alle mitglieder der stadt ausgelöscht wurden.



    die texte der rollen, welche ich mir ausgedacht habe sind natürlich länger, aber kein bock ganze wälzer zu verfassen. ich würde mich anbieten sowas zu leiten, wäre imo 'ne interessante abwechslung hier im forum.


    yo, was wäre eure meinung?