Primark

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Schlimmer als die Leute, die "mainstream" sind, sind die, die immer wieder betonen, dass sie's nicht sind. :)


    Kann ich nur unterschreiben. Oder nichtmal die, die es zwingend betonen, sondern schon die, die Sachen aus Prinzip hassen, weils angeblich mainstream ist.


    Verstehe nicht was manche hier von der Qualität labern, war vor nem halben Jahr im Portugalurlaub mal in nem Primark, hatten coole Sachen da und von den Sachen die ich zu nem Spottpreis bekommen habe, ist noch überhaupt nix in irgendner Weise verwaschen, kaputt oder sonstwas.

  • Also ich hab auch ´n paar Klamotten von da. 2 Hosen, 2 Hemden und paar Shirts und alles schon zig mal gewaschen. Kann da keine mindere Qualität feststellen. Ok die Hemden sind vllt. nicht so nice zu tragen wie die von Esprit aber hey ich zahl da für 2 25€ und bei Esprit haben meine 4 knapp 200 gekosten :D.
    Das einzige was mir nicht gefällt ist das Umkleiden System. Also meine Freundin hat 30(!!!) Minunten angestanden bis sie die Sachen anprobieren konnte.
    Ich hab einfach die Sachen gekauft ohne zu probieren weil ich mich nich für so´ne scheiße anstelle :D

  • Ich kann den direkten Vergleich machen: habe (sehr ähnlich aussehende) Söckchen von Primark, H&M & DKNY. Ich wasche meine Unterwäsche (zu der ich auch meine Socken zähle) immer bei 60°C (Hygiene, Kinnaz, HYGIENE!!!) & die von Primark haben das nicht eine einziges Mal mitgemacht, sind direkt eingegangen & das Bündchen oben hat sich krass zusammengezogen, die von H&M sehen ein wenig mitgenommen aus, halten stand, den DKNY-Socken sieht man absolut nichts an.
    Ich finde (wie schon öfter geschrieben), dass man am Geruch des Ladens schon "erkennen" kann, wie merkwürdig das alles ist. Klar, Kunstfaser-Stuff krieg ich auch bei H&M, aber zwischendurch hängt da auch mal was aus reiner Baumwolle, was Primark absolut nicht im Angebot hat.

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich kann den direkten Vergleich machen: habe (sehr ähnlich aussehende) Söckchen von Primark, H&M & DKNY. Ich wasche meine Unterwäsche (zu der ich auch meine Socken zähle) immer bei 60°C (Hygiene, Kinnaz, HYGIENE!!!) & die von Primark haben das nicht eine einziges Mal mitgemacht, sind direkt eingegangen & das Bündchen oben hat sich krass zusammengezogen, die von H&M sehen ein wenig mitgenommen aus, halten stand, den DKNY-Socken sieht man absolut nichts an.
    Ich finde (wie schon öfter geschrieben), dass man am Geruch des Ladens schon "erkennen" kann, wie merkwürdig das alles ist. Klar, Kunstfaser-Stuff krieg ich auch bei H&M, aber zwischendurch hängt da auch mal was aus reiner Baumwolle, was Primark absolut nicht im Angebot hat.


    Kannst du die Preisinformation vllt noch hinzufügen ?

  • Zitat

    Original von m3thlab
    wo kaufst du denn ein? ist ja alles irgendwie mainstream. bist du ein hipster?


    ich kauf z.b. fast nur einzelne teile die mir gefallen, egal woher. ausgenommen basics natürlich. ich bestell auch für ein einzelnens t-shirt in amiland oder für einen einzelnen sweater in uk.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    hier berichte ich von meinem letzten primarkbesuch


    [YOUTUBE]WNlvF8pDIVg[/YOUTUBE]


    Das ist die Untermenschlichste Scheiße die ich je gesehen habe. Und das heißt schon was, habe schließlich seit 10 jahren Internet.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne
    hier berichte ich von meinem letzten primarkbesuch


    [YOUTUBE]WNlvF8pDIVg[/YOUTUBE]


    Ich hasse was aus uns menschen geworden zu sein scheint. OT Primark wird hier echt krasser runtergeredet als es wirklich ist. Für Studenten gibts echt einiges und soo bitter is die Quali auch nich

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von djxcz


    ich kauf z.b. fast nur einzelne teile die mir gefallen, egal woher. ausgenommen basics natürlich. ich bestell auch für ein einzelnens t-shirt in amiland oder für einen einzelnen sweater in uk.


    Man sollte sich Allgemein einfach nur Dinge kaufen, in denen man sich wohlfühlt und die einem gefallen.


    Verstehe nicht, was man gegen Primark hat, nur weil ein paar Idioten ihre Einkäufe bei Youtube und Facebook posten, ist das doch kein Grund den Laden zu boykottieren und alles was aus Primark kommt zu haten.


    Ist genau so dumm wie bei den Leuten, die das Zeug überall posten.


    Im Norden gibt es kein Primark. Meine sozialen Netzwerke wurden bisher verschont. :D


  • Im Norden Deutschlands ?
    Wurde hier nicht laufend von bremen gesprochen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!